Zum Inhalt der Seite

Hirami als: #016 Vel'Koz


#016 Vel'Koz
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hirami
  • Top-3-Foto - von Hirami
  • Top-3-Foto - von Hirami
Fotograf: All Chat
Bild-Vorlage

Charakter
Vel'Koz aus League of Legends

Angelegt
08.11.2015, 12:262015-11-08T12:26:36Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2015, 15:55

Zuletzt aktualisiert
08.11.2015, 12:542015-11-08T12:54:46Z

Nicht käuflich

Kosten
unbekannt

Anfertigungszeit
ca. Februar bis Oktober 2015

Getragen
League of Legends World Finals Berlin 2015

Spaßfaktor
10/10

Tragekomfort
keine Hände haben ist etwas unpraktisch :DD

  • Top-3-Foto - von Hirami
  • Top-3-Foto - von Hirami
  • Top-3-Foto - von Hirami
Bild-Vorlage

Charakter
Vel'Koz aus League of Legends

Angelegt
08.11.2015, 12:262015-11-08T12:26:36Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2015, 15:55

Zuletzt aktualisiert
08.11.2015, 12:542015-11-08T12:54:46Z

Nicht käuflich

Kosten
unbekannt

Anfertigungszeit
ca. Februar bis Oktober 2015

Getragen
League of Legends World Finals Berlin 2015

Spaßfaktor
10/10

Tragekomfort
keine Hände haben ist etwas unpraktisch :DD

Oooooh~ DARN!
 
 
There it is... mein Number one Troll-Cosplay xD
Nachdem ich lange gesucht habe welches LoL-Cosplay ich als nächstes machen könnte (ich muss den Champion mögen und einen wählen der noch nicht allzu oft gecosplayed wurde. Minderwertigkeitskomplexe D:) hab ich mich schließlich für Vel'Koz entschieden.
Der Champion ist super witzig (TENTAKEL! LASER! OH DARN!) und ich mag ihn. <3 Nicht zuletzt auch wegen einiger witziger/süßer Comics, und natürlich Sp4zie.
Da der Champ keine menschliche Form hat (haha) gab's genug Möglichkeiten eine Eigenkreation zu entwerfen um sich ein bisschen von den anderen abzuheben (es gibt schon einige sehr gute Versionen von Vel'Koz). Hab mich dafür entschieden die Tentakel an meine Arme zu machen, I admit, für den Spaß Leute damit anzutentakeln XDD
Die Tentakel waren auch im Mai 2015 schon fertig. An seinem "Gesicht" bin ich... verzweifelt.
HOW DAFUQ DO YOU 3D .....
Hatte das Cosplay daher so gut wie hingeschmissen.
Schicksal kommt und ich habs noch geschafft Tickets für die Finalspiele zu ergattern. Eine Freundin meinte daraufhin, mach doch Vel'Koz fertig. Hmm... ja... eigentlich... wär schon episch. :D Gesagt getan, hab es bis zu den Worlds fertig gekriegt. <3
Der Kopf ist, wie man sieht, mehr eine Eigenkreation geworden, weil ich einfach daran gescheitert bin ein ordentliches 3d-Etwas zu kreieren. Wtf. An dieser Stelle mal meinen Respekt an alle Cosplayer die das mal eben so rauskloppen... orz
 
Das Tragen des Kostüms hat letztendlich super viel Spaß gemacht :DD Man konnte schön Leute damit verstören, ihnen einen Tentakel auf die Schulter zu legen <3 und viele Leute haben sich gefreut den Champion zu sehen. Yay!
 
Conventiontauglich ist es leider absolut nicht, wegen fehlender Hände... xD Mal schaun ob/wann ich es nochmal anziehen werd =( Ein paar Fotos hätt ich schon gerne noch <3
 
Random Stuffs: Das große Auge leuchtet. Die Schulterrüstung besteht aus Isomatten. Der dritte Tentakel ist am Rücken versteckt :3


Fotoordner

    Skizzen

    • Die Tentakel aus Stoff mit Draht im vorderem Teil damit man sie biegen/besser bewegen kann
    • Die Konstruktion für den Rückententakel. Aus einer Schwimmnudel. XD
    • Die Tentakel wurden mit Sprühlack und Acrylfarbe bemalt.
    • Der Kopf, aus Moosgummi, Draht, Schlauch, Isomatten und jeder Menge Klebeband
    • fast fertig :)


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  FantasticLeo
    2015-11-08T15:14:53+00:00 08.11.2015 16:14
    OH DARN!

    MUCH COSPLAY
    DEM TENTACLES
    SO GUUD <3 <3
    Antwort von:  Hirami
    08.11.2015 16:20
    I demand cosplay pictures me attacking you with tentacles 8D

    Zurück