Zum Inhalt der Seite

Omi-chu als: Yuya Akiyama (Headphone)


Yuya Akiyama (Headphone)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Omi-chu
  • Top-3-Foto - von Omi-chu
Foto
Von: -Zhenya- (Fotograf), Omi-chu
Bild-Vorlage

Charakter
Yuya Akiyama aus Akaigo - 死神の物語

Angelegt
29.10.2015, 17:202015-10-29T17:20:00Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2015, 20:07

Zuletzt aktualisiert
29.10.2015, 18:312015-10-29T18:31:25Z

Nicht käuflich

Kleidung
selbst genäht

Kopfhörer
Kopfhörer gekauft, angemalt, genäht

ausgebessert werden müssen noch
Kopfhörer und Schuhe und Kleinigkeiten xD

Zufriedenheit
9/10

Tragekomfort
100 % sau bequem!!!

  • Top-3-Foto - von Omi-chu
  • Top-3-Foto - von Omi-chu
Bild-Vorlage

Charakter
Yuya Akiyama aus Akaigo - 死神の物語

Angelegt
29.10.2015, 17:202015-10-29T17:20:00Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2015, 20:07

Zuletzt aktualisiert
29.10.2015, 18:312015-10-29T18:31:25Z

Nicht käuflich

Kleidung
selbst genäht

Kopfhörer
Kopfhörer gekauft, angemalt, genäht

ausgebessert werden müssen noch
Kopfhörer und Schuhe und Kleinigkeiten xD

Zufriedenheit
9/10

Tragekomfort
100 % sau bequem!!!

"Ich bin gelernter Chocolatier..."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es war ein hin und her bis es endlich fertig geworden war. Es hat gepasst, da ich es noch Morgen bevor ich es anzog erst fertig geworden war. Okay, ich hatte auch einen Monat Zeit gehabt Akaigo und Yuya zu fertigen. Aber es passte.
Die Lederjacke war ein Kampf, da einiges am Anfang nicht geklappt hatte. Ich bin froh, das ich den Sketch von der lieben NakasaPENGU und ein Schnittmuster hatte, das ich umändern konnte. <3
Aber das erste Mal mit Leder gearbeitet, ist auch eine sehr schöne Erfahrung für mich. Freude und Fluch zugleich. XD
Nur die Schuhe müssen noch einmal neu gemacht werden, Zeit war doch etwas sehr knapp.

Es hat mir unheimlich viel Freude gemacht Yuya zu cossen und ich will ihn definitiv noch öfters machen.

Auch vielen Dank noch mal an NakasaPENGU, das ich ihn cosplayen durfte und für den Sketch, den sie mir geschickt hat. <3
Ich freue mich auch schon, sie das nächste Mal wiederzusehen. ^.^
Fühl dich geflauscht, Katsu!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  NakasaPENGU
    2015-10-30T10:13:11+00:00 30.10.2015 11:13
    Auch hier noch einmal! <3
    Wunder wunderschönes Cos! <3 Ihr zwei habt mich total damit verzaubert!
    Ich freue mich schon euch dann mal zu dritt mit Yuuto zu sehen! <3 >w<

    Liebste Grüßchen an euch zwei! <3

    Zurück