Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Shuji als: Virginia "Pepper" Potts (Suit)


Virginia "Pepper" Potts (Suit)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Katou
  • Top-3-Foto - von Katou
Foto
Von: Katou (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Virginia "Pepper" Potts / Rescue aus Iron Man

Angelegt
22.09.2015, 20:382015-09-22T20:38:05Z Genauer

Freigeschaltet
01.12.2015, 10:30

Zuletzt aktualisiert
23.11.2015, 21:542015-11-23T21:54:11Z

  • Top-3-Foto - von Katou
  • Top-3-Foto - von Katou
Bild-Vorlage

Charakter
Virginia "Pepper" Potts / Rescue aus Iron Man

Angelegt
22.09.2015, 20:382015-09-22T20:38:05Z Genauer

Freigeschaltet
01.12.2015, 10:30

Zuletzt aktualisiert
23.11.2015, 21:542015-11-23T21:54:11Z

Ich liebe Iron Man und Tony (ok, Thor ist heißer, aber Tony *^*)
Und Mineria ist der beste Tony!!! Sie ist einfach perfekt *^* <3 <3 <3

Also hab ich mich einfach dazu überreden lassen, Pepper zu cossen :D
Hat dann nur etwas gedauert, bis ich mich für ein Outfit entschieden hab, ich wollte unbedingt ein Outfit mit Anzug machen, weil das eben typisch Pepper ist und ich wollte nen Rock anziehen. Was am Ende wiederum die Auswahl erleichtert hat :D

Zum Cos:
Eigentlich wollte ich Pepper mit Perücke cossen, aber das hat mir einfach nicht gefallen. Also hab ich mich doch dafür entschieden es mit meinen richtigen Haaren zu machen.
Da ich eh fast ihre Frisur hatte und ich meine Haare öfter rot-blond färb war das auch kein Problem für mich :)
Die Friseurtermine passend kurz vorm Shooting und der Con waren da ein anderes Thema XD
Aber es hat eigentlich immer ganz gut geklappt :)
Das Stylen der Frisur hat auch ewig gedauert, dabei ist die eigentlich gar nicht so aufwendig (Perücken sind halt einfach so viel praktischer TOT)

Den schwarzen Stoff hatte ich zum Glück noch daheim rumliegen, also war es recht günstig :)
Der Rock ging ganz fix, hätte da aber besser nen Stoff mit etwas Elasthan nehmen sollen, da er so eng ist und ich nicht so gut darin laufen kann ^^;;;
Die Jacke hat etwas länger gedauert, also hatte sie beim ersten Shooting noch keine Knöpfe XD (Wer braucht schon Verschlüsse, wenn es Sicherheitsnadeln gibt XD)
Aber zur der Con war sie dann fertig :)

Die Schuhe waren das teuerste am Cos, aber ich fand sie so schön und wollte schon immer mal so Schuhe für's Büro haben *^*

Es hat super viel Spaß gemacht mit der tollen Marvel Gruppe auf der Connichi (auch wenn's viel zu kurz war TOT)
Danke an Katou für die schönen Fotos :D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LovelyAnima
    2015-12-02T18:06:11+00:00 02.12.2015 19:06
    Du bist so eine großartige, großartige Pepper!
    Deine Haare sind perfekt!
    Antwort von:  Shuji
    10.12.2015 12:42
    Vielen Dank *^*
    Von:  Hotaru
    2015-11-27T22:00:15+00:00 27.11.2015 23:00
    Ich liebe dich als Pepper ;___________; ♥
    Antwort von:  Shuji
    30.11.2015 20:29
    Naw, danke *^*
    Von:  Mineria
    2015-11-27T09:40:39+00:00 27.11.2015 10:40
    Meine wunderbare, bildhübsche, unglaubliche Pepper! <33333

    Kann gar nicht in Worte fassen, WIE perfekt du für sie bist
    Danke, dass ihr mich dazu gebracht habt, Tony zu machen, allein um dich dann an meiner Seite zu haben *^*
    Und egal was du sagst, dein Cos ist einfach super genäht, egal wie schnell es auch entstanden ist ^.~
    Hoffentlich tragen wir es noch ganz oft zusammen <3333
    Antwort von:  Shuji
    30.11.2015 20:28
    Tony <3
    Danke *^* Das ist so lieb und du bist einfach so perfekt als Tony *^*
    Jaaa, ich hoff auch wir schaffen's noch mal das Cos zusammen zu tragen <3
    Von:  Herz
    2015-11-23T21:42:00+00:00 23.11.2015 22:42
    Du warst so eine wundervolle Pepper und bist allgemein so eine Liebe :D
    ich hoffe, dass wir irgendwie noch einmal die Gelegenheit bekommen das zusammen zu tragen ! Du bist wundervoll !
    Antwort von:  Shuji
    30.11.2015 20:27
    Vielen lieben Dank *^*
    Du bist auch voll lieb und es war auch so schön mit euch <3

    Zurück