Zum Inhalt der Seite

Cynjya als: Millerna


Millerna
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kaolamm
  • Top-3-Foto - von Kaolamm
  • Top-3-Foto - von Kaolamm
Foto
Von: Kaolamm (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Millerna Sara Aston aus The Vision of Escaflowne

Angelegt
21.09.2015, 11:262015-09-21T11:26:51Z Genauer

Freigeschaltet
10.04.2016, 22:58

Zuletzt aktualisiert
16.10.2015, 20:082015-10-16T20:08:36Z

Kosten:
40 Euro

Getragen:
Connichi '15 Freitag

Zeitaufwand:
8 Stunden

  • Top-3-Foto - von Kaolamm
  • Top-3-Foto - von Kaolamm
  • Top-3-Foto - von Kaolamm
Bild-Vorlage

Charakter
Millerna Sara Aston aus The Vision of Escaflowne

Angelegt
21.09.2015, 11:262015-09-21T11:26:51Z Genauer

Freigeschaltet
10.04.2016, 22:58

Zuletzt aktualisiert
16.10.2015, 20:082015-10-16T20:08:36Z

Kosten:
40 Euro

Getragen:
Connichi '15 Freitag

Zeitaufwand:
8 Stunden

"You don't understand, I love Allen!"

Ich liebe The Vision of Escaflowne und als Ichi fragte, ob jemand interesse an einem Gruppencosplay dazu hat, war ich sofort dabei. Millerna ist zwar nicht mein Lieblingschara, aber da ich zur Connichi erst 2 Wochen aus Japan wieder da gewesen sein würde, musste ich einen recht einfachen Chara nehmen.
Daher die Wahl auf Millerna.

Im Nachhinein bin ich ziemlich happy und finde, sie steht mir sogar ein bisschen :D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-04-19T21:12:30+00:00 19.04.2016 23:12
    Ein sehr schönes cosplay. Bitte mehr Bilder davon.:)
    Von:  senseikakashihatake
    2016-04-12T08:40:44+00:00 12.04.2016 10:40
    Wooaaaa sehr cool!! *^*
    Ich liebe escaflowne und habe selbst van gecost aber eine millerna noch nie gesehen ♡
    Jetzt brauchst du nur noch Allen dazu *^*
    Antwort von:  Cynjya
    12.04.2016 12:35
    Ui, vielen Dank für das Lob :D
    Ja, ein Allen wäre toll gewesen ^^ Vielleicht findet sich ja noch einer, dann trag ich es auf jeden Fall nochmal!
    Von:  Nalyriah
    2016-04-11T16:50:54+00:00 11.04.2016 18:50
    ahh wie toll! *_*
    Eine super hübsche Millerna! Du hast sie wirklich perfekt umgesetzt, ich bin so sprachlos!
    Schade, dass so wenig Bilder da sind, aber die paar, die da sind, sind wirklich toll!
    Vor allem.. so eine große VOW gruppe, obwohl den Anime kaum einer kennt T///T da hüpft mein kleines fan herzchen gerade etwas hoch xD
    Wirklich total toll umgesetzt, dickes lob!
    auf den bildern hast du wirklich eine tolle ausstrahlung und bringst sie wirklich ganz toll rüber!

    Liebe Grüße

    SoRa ~♥
    Antwort von:  Cynjya
    12.04.2016 12:37
    Oh vielen Dank.
    Ich war anfangs unsicher, da ich immer finde, dass blond mir nicht steht aber auf den Bilder geht es tatsächlich :P
    Es ist immer schon, auch mal die alten Animes zu cossen denn irgendwie hat damit ja alles angefangen XD zumindest in meiner Generation.
    Danke wirklich für dein Lob, ein großes Lob von mir geht an unsere tolle Fotografin Kaolamm, die sich die Zeit genommen hat, unsere Gruppe zu shooten :D
    Von:  Hielo
    2015-10-13T12:14:56+00:00 13.10.2015 14:14
    Oh Millerna...xD

    Als ich dich bei der Gruppe gesehen habe, musste ich schon wirklich ein Tränchen verdrücken, dass mein Dryden-Cosplay nicht fertig geworden ist. xD

    Ich mag das Cosplay wirklich sehr sehr gerne an dir, gerade das Mieder sieht total gut aus!
    Ich hoffe, man bekommt bald weitere Bilder von dir (und der Gruppe) zu Gesicht! :)
    Und ebenso hoffentlich sehe ich euch nochmal live ;D

    Liebe Grüße
    Hielo~

    Zurück