Zum Inhalt der Seite

DragonLie als: Shinigami-sama


Shinigami-sama
Gespeichert.
    Foto
    Von:  shinpachi (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shinigami aus Soul Eater

    Angelegt
    17.09.2015, 19:172015-09-17T19:17:03Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.11.2015, 19:41

    Zuletzt aktualisiert
    24.11.2015, 18:552015-11-24T18:55:24Z

    Material:
    Stoff, Draht, Schaumstoff, Pappe

    Kosten:
    ca. 38 €

    Größe:
    ca. 2,30m

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shinigami aus Soul Eater

      Angelegt
      17.09.2015, 19:172015-09-17T19:17:03Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.11.2015, 19:41

      Zuletzt aktualisiert
      24.11.2015, 18:552015-11-24T18:55:24Z

      Material:
      Stoff, Draht, Schaumstoff, Pappe

      Kosten:
      ca. 38 €

      Größe:
      ca. 2,30m

      Nach dem ich mit meiner besten Freundin zum ersten mal auf der Animagic 2014 war und so tolle Cosplays gesehen hatten wollten wir umbedingt selbst das nächste jahr verkleidet gehen. Nach langem hin und her hatte ich mich dann für Shinigamie-sama entschieden ^^ (ich fand ihn schon immer klasse).
      Ich hatte wirklich lange drüber nachgedacht wie ich es umsetzten soll, so kam es das ich aus draht die Grundform machte und es mir auf den Kopf setzte ( mein Freund hatte in der Zeit ne menge zu lachen XP), nähte den Stoff drumherum ( das war ne ganze menge arbeit) und schon hatte ich es fast fertig ^^ ( nach etwa 2 Monaten). Die Maske war noch am einfachsten.

      Als ich dann auf der Animagic 2015 damit rumgelaufen bin, war ich wirklich überrascht wie gut es an kam (hätte ich nie im leben gedacht), selbst kleine Kinder wollten Fotos (obwohl ich als Kind das bestimmt unheimlich gefunden hätte).

      Nachdem wir beide dieses Jahr so tolle Erfahrungen und Bekanntschaften gemacht hatten, ( Cosplayer sind ja alle so nett ^^ zu uns gewesen) haben wir gleich angefangen unsere neuen Cosplays zu planen ^^.

      Leider ist mir am letzten Tag das Cosplay kaputt gegangen T.T (war zwar sehr leicht jedoch auch sehr leicht einzudrücken) das gute daran ist nur das ich es das nächste mal besser machen werde XP.


      PS: Danke iigo für den hinweiß mit dem text ^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  iigo
        2015-11-07T22:09:21+00:00 07.11.2015 23:09
        Sehr cool!! Ich kann mir gut vorstellen, dass das Laufen darin etwas... hinderlich war. xD
        Sehr schön gemacht!! ;))) (Und das sag ich als Erzfeindin)
        Eine kleine Cosbeschreibung wäre vll noch schön, mehr Infos und so. (Was gefällt dir am meisten daran, was war besonders schwierig für dich[oder wer auch immer das Cos gemacht hat], etc)
        Antwort von:  DragonLie
        08.11.2015 06:57
        Danke für den tipp werde ich heute noch anpassen.
        Ich war an dem Tag so froh das meine freundin den blindenführer gespielt hat xp... Hab nicht viel gesehen und große schritte waren auch nicht drin ,bin eher gehüpft xp
        Von:  Dunkelseele
        2015-11-07T21:19:34+00:00 07.11.2015 22:19
        yay!! Shinigami!!:) schön das er doch noch von einigen gecosst wird.:)

        Zurück