Zum Inhalt der Seite

Nihilei als: Nyan-Cat


Nyan-Cat
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nihilei
  • Top-3-Foto - von Nihilei
  • Top-3-Foto - von Nihilei
Foto
Von: Nihilei
Bild-Vorlage

Charakter
Nyan Cat aus Nyan Cat

Angelegt
17.09.2015, 17:302015-09-17T17:30:02Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2015, 09:45

Zuletzt aktualisiert
17.09.2015, 17:312015-09-17T17:31:09Z

Nicht käuflich

Spaß
10/10

Komfort
10/10

Zufriedenheit
10/10

Kosten
ca. 40 €

Love
Regenbogen!!!!!!!!!!

  • Top-3-Foto - von Nihilei
  • Top-3-Foto - von Nihilei
  • Top-3-Foto - von Nihilei
Bild-Vorlage

Charakter
Nyan Cat aus Nyan Cat

Angelegt
17.09.2015, 17:302015-09-17T17:30:02Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2015, 09:45

Zuletzt aktualisiert
17.09.2015, 17:312015-09-17T17:31:09Z

Nicht käuflich

Spaß
10/10

Komfort
10/10

Zufriedenheit
10/10

Kosten
ca. 40 €

Love
Regenbogen!!!!!!!!!!

Hallöchen die Herrschaften! ^^,

und diesmal hab ich den Hattrick geschafft! Drei Kostüme an einem Tag angelegt und ich bin endlich keine Convention mehr im Rückstand, was meine Cosplays betrifft. Yey!

Weil ich ja unbedingt kurzfristig zwei neue Kostüme für die MCC 2015 wollte und ich wiedermal zu lange vor mich hin gesurft habe, bin ich über zauberhafte Nyan-Cats gestolpert. Daraufhin wollte ich das auch mal cosplayen und da lachte mich auf Amazon direkt dieser Kigurumi an. Ab in den Einkaufswagen!

Dann hab ich meinen Kleiderschrank nach allem durchsucht, was irgendwie regenbogenbunt war und bin zwischen all dem Schwarz tatsächlich auf einen alten Schal und ein paar Socken gestoßen XD.

Nun wollte ich natürlich auch passenden Schmuck. Gesagt getan und ein Kilo Perlenmischung auf Ebay gekauft und einen ganzen Tag dümmlich Perlen aufgefädelt -.- juhu...

Vom Ergebnis war ich begeistert, denn es war so süß, dass man kotzen möchte, superflauschig und warm, was im März immer gar nicht so schlecht ist und arschbequem! Was will man mehr? So konnte der Sonntag seinen Gang gehen.

Und jetzt viel Spaß damit und bis zum nächsten Mal!

LG
Eure Nihi



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück