Zum Inhalt der Seite

Nihilei als: Toriko


Toriko
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nihilei
  • Top-3-Foto - von Nihilei
  • Top-3-Foto - von Nihilei
Foto
Von: Nihilei
Bild-Vorlage

Charakter
Toriko aus Toriko (Manga)

Angelegt
17.09.2015, 17:122015-09-17T17:12:28Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2015, 22:40

Zuletzt aktualisiert
17.09.2015, 17:162015-09-17T17:16:02Z

Nicht käuflich

Spaß
10/10

Komfort
10/10

Zufriedenheit
10/10

Kosten
ca. 70 €

  • Top-3-Foto - von Nihilei
  • Top-3-Foto - von Nihilei
  • Top-3-Foto - von Nihilei
Bild-Vorlage

Charakter
Toriko aus Toriko (Manga)

Angelegt
17.09.2015, 17:122015-09-17T17:12:28Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2015, 22:40

Zuletzt aktualisiert
17.09.2015, 17:162015-09-17T17:16:02Z

Nicht käuflich

Spaß
10/10

Komfort
10/10

Zufriedenheit
10/10

Kosten
ca. 70 €

Und direkt fleißig bin ich grade, Mannomann!

TORIKO!!!!!!!!!!!!!!!!!! FTW!!!!!!!!!!!!!!!! Die Reihe ist einfach sooooo geil! Und es geht einfach mal ständig ums Essen, wie großartig ist das eigentlich?!

Es war absolute Pflicht für mich ihn zu cosplayen, dennoch hab ich mich relativ kurzfristig entschlossen, weil ich für Leipzig noch was neues wollte.

Obwohl es noch einige coole Charas in der Serie gibt, so ist doch Toriko himself mein Favorit. Außerdem brauchte ich nicht viel für sein Standard-Outfit. Hab mir zwar fast alles (bis auf die Keule) zusammengekauft, aber es ist genauso, wie ich es haben wollte. Zudem war es unglaublich bequem und superlustig.

Mal abgesehen davon, dass ich so die Berechtigung hatte, permanent iiiiiirgendetwas, egal was, zu mapfen XDDD.

Die Fleischkeule ist aus einem braunen Nackenkissen entstanden und so viel besser zum Hauen (und auch billiger) als die unsagbar teuren Aufblasgummiteile á la One Piece :)))).

Ich hope, you like it.

LG
Eure Nihi

PS: An die Freischalter, ich hoffe die eine Bearbeitung des Manga-Covers ist ok so.



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück