Zum Inhalt der Seite

Wackenhoernchen als: Valkyrie Cain


Valkyrie Cain
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Stephanie Edgley / Walküre Unruh / Darquesse aus Skulduggery Pleasant

    Angelegt
    14.09.2015, 20:162015-09-14T20:16:31Z Genauer

    Freigeschaltet
    31.12.2015, 22:38

    Zuletzt aktualisiert
    07.04.2016, 17:062016-04-07T17:06:50Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    Das ganze Make-up, also nicht viel, den Rest hatte ich schon im Schrank ^^

    Zeitaufwand
    Nüx ^^

    Gemütlichkeit
    90%

    Spaß
    100%

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Stephanie Edgley / Walküre Unruh / Darquesse aus Skulduggery Pleasant

      Angelegt
      14.09.2015, 20:162015-09-14T20:16:31Z Genauer

      Freigeschaltet
      31.12.2015, 22:38

      Zuletzt aktualisiert
      07.04.2016, 17:062016-04-07T17:06:50Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      Das ganze Make-up, also nicht viel, den Rest hatte ich schon im Schrank ^^

      Zeitaufwand
      Nüx ^^

      Gemütlichkeit
      90%

      Spaß
      100%

      Oh ja, Valkyrie (oder Walküre, wenn ihr die deutschen Bücher gelesen habt) :D
      Lasst es mich kurz zusammenfassen, ich liebe das Mädchen, es ist ja schon fast wie ein eigenes Kind dass wir beim erwachsen werden begleiten durften *schnüff* Okay, jetzt mal ernst(er)
      Eine Freundin hat mir von den Büchern erzählt und prompt hab ich mir den ersten und zweiten Band ausgeliehen und quasi verschlungen. Ich liebe diese Bücher so unglaublich, der Erzählstil, die ganze Handlung und vorallem der Humor :D

      Fazit nach'm zweiten mal tragen und abgeänderter Kleidung: Wird auf jeden Fall öfters getragen! Bequem, nicht super aufwendig und Menschen erkennen mich allein durch die dunklen Augen nicht mehr :D

      Liebes Animexx Freischaltungsteam: Mir ist bewusst dass im Vorlagebild eine Jacke dabei ist, die auch wirklich zu dem Cosplay gehört und ich auf den ersten Fotos keine trage, lag daran dass es zu dem Zeitpunkt noch sehr warm war ;)

      Getragen: LBM 2016


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2016-05-25T22:33:10+00:00 26.05.2016 00:33
        Du bist wirklich der Wahnsinn :D
        Das Make up, die Haare, die Ausstrahlung einfach alles ein Hammer !
        Noch dazu die geilen Schuhe, ich liebe Sie <3

        Antwort von:  Wackenhoernchen
        26.05.2016 08:52
        Awwww, vielen Dank °///°
        Die Schuhe sind echt toll, ich hatte mich auch gleich in sie verliebt xD
        Antwort von: abgemeldet
        26.05.2016 09:01
        Awwww sehr sehr gerne doch hast ne tolle ausstrahlung ;)

        Zurück