Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kappamaki als: Rocket Racoon


Rocket Racoon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Vinnie
  • Top-3-Foto - von Sky-Phoenix
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
Foto
Von: Maru_chan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rocket aus Guardians of the Galaxy

Angelegt
04.09.2015, 14:032015-09-04T14:03:13Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2016, 11:58

Zuletzt aktualisiert
02.10.2015, 15:502015-10-02T15:50:31Z

Getragen:
Fark 2015, Connichi 2015

Bequemlichkeit:
Nicht für den Sommer geeignet^^'

  • Top-3-Foto - von Vinnie
  • Top-3-Foto - von Sky-Phoenix
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
Bild-Vorlage

Charakter
Rocket aus Guardians of the Galaxy

Angelegt
04.09.2015, 14:032015-09-04T14:03:13Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2016, 11:58

Zuletzt aktualisiert
02.10.2015, 15:502015-10-02T15:50:31Z

Getragen:
Fark 2015, Connichi 2015

Bequemlichkeit:
Nicht für den Sommer geeignet^^'

Ich liebe Rocket<3 Er ist so ein cooler Waschbär und es hat mega Spaß gemacht in zu tragen^^

Der Fursuit ist komplett selbst gemacht, leider ist er noch nicht fertig, aber das wird auf jedenfall noch geändert.

Hab lange gesucht bis ich ein geeignetes Fell gefunden habe, wollte ja kein graues (so wie Waschbären normalerweise sind^^'). Es ist unglaublich lang und hat mit bestimmt doppelt so breit gemacht *^* musste beim Kopf auch verdammt viel abschneiden, zum Glück ist dieser dann auch doppelt so groß geworden und die Relationen haben wieder gestimmt^^'

Leider ist mir der Kopf nicht so gelungen wie ich wollte (er sieht Rocket nämlich fast gar nicht ähnlich^^') aber irgenwie hab ich es nicht besser hinbekommen. Die Musterung im Gesicht habe ich mit Arbrush nachgezogen (das erste mal und ich hab gleich die falsche Farbe genommen^^')

Die Füße muss ich nochmals nachbessern (haben sich teilweise auf der Fark aufgelöst...)

Groot habe ich übrigens aus Draht geformt und dann mit Fimo überzogen (er hat die Con leider auch nicht unbeschadet überlebt^^')

Das Cos ist nichts für den Sommer, besonders an den Kunstlederbereichen schwitzt man ohne Ende-___-


Fotoordner

    Skizzen

    • Er guckt so böse xD


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: TheLoneWolf
    2016-05-27T23:11:14+00:00 28.05.2016 01:11
    Das erste Mal, dass ich jemanden finde, der sich an ihn herangetraut hat.
    Hut ab, allein die Anfertigung war bestimmt ne Menge Arbeit.
    Ganz zu schweigen vom Tragen.
    Der Kopf sieht tatsächlich ein bisschen mehr nach Hund/Wolf aus, als nach Waschbär. Der müsste vor Allem bei der Wangenpartie noch länglicher sein. Was natürlich aber für zusätzlich Gewicht sorgt. Die Maske könnte auch etwas deutlicher sein.
    Trotzdem musst du dich nicht für das Ergebnis schämen, denn es ist alles andere als ein einfaches Cos.

    ❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄

    Zurück