Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

MischiefLiar als: Lucifer


Lucifer
Gespeichert.
    Foto
    Von: Legendary_Maddie (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lucifer aus Blue Exorcist

    Angelegt
    04.08.2015, 22:242015-08-04T22:24:38Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.08.2015, 20:58

    Zuletzt aktualisiert
    22.01.2019, 23:582019-01-22T23:58:24Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lucifer aus Blue Exorcist

      Angelegt
      04.08.2015, 22:242015-08-04T22:24:38Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.08.2015, 20:58

      Zuletzt aktualisiert
      22.01.2019, 23:582019-01-22T23:58:24Z

      Nicht käuflich

      Achja Lucifer...wo soll ich bei ihm nur anfangen? Ich habe letztes Jahr endlich wieder angefangen Blue Exorcist zu lesen und dann kam ich zu dem Kapitel wo er zum ersten Mal auftaucht...ach der Illuminati Arc hat mich einfach nur geflashed vor awesomeness. Also stand für mich fest du musst ihn cosplayen.

      Nur die Frage: Finde erst einmal passende Bilder als Vorlage. Bei der Suche bin ich dann auf das bereits bestehende und wunderbare Cosplay von Lucius_DeAhrel und ich muss sagen es war eine sehr große Hilfe.

      Naja zur Animagic war es dann Gott sei dank rechtzeitig fertig. Nur müssen Schwanz, Hose, Wig und das Abzeichen an der Krawatte nochmal neu gemacht werden damit es dann endlich komplett ist für die Connichi 2015



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Niela_DeAhrel
        2015-09-24T01:00:31+00:00 24.09.2015 03:00
        Warum hab ich hier noch nicht kommentiert?! Dx
        Schande über mich! Wo ich die LuciBär(en) dieser Welt doch so anliebe. Es gibt zu wenige von euch. |'D
        Und ihr werdet so wenig erkannt. Traurif, dass die AnE-Fans lieber nur den Anime gucken und nicht mehr den Manga weiterlesen. ;A;
        Lucifer steht dir und die Uniform ist richtig gut verarbeitet. Ganz viel Lob dazu. <3
        Antwort von:  MischiefLiar
        24.09.2015 12:16
        Ahh dankeschön für das Kompliment.
        Ja als Lucifer hat man es schon schwer mit dem erkannt werden, aber ich habe das gefühl es wird langsam. Jedenfalls wurde ich auf der Nichi öfters erkannt als auf der Animagic. Kann aber auch vllt daran liegen das ich mit Mephisto unterwegs war.
        Ich muss sagen ich hab damals auch bei dem Kyoto Arc aufgehört für eine weile, aber naja.

        Nochmal danke für das kompliment. Hoffe man sieht sich nochmal auf irgendwelchen Cons.
        Von:  Lucius_DeAhrel
        2015-08-04T20:50:38+00:00 04.08.2015 22:50
        Hallo schöner Dämon~ :D
        Hier ist der Spastie von der Ani,der auch Luci macht und dich vollgequatscht hat XD
        Wie gesagt,dass Cosplay ist echt schon genäht! Ich mag die Taschen *-*
        Ganz viel Lob an dich~
        Und Lucifer-Liebe >3<
        Ist immer wieder schön Lucifers zu treffen. Uns kennen einfach zu wenige DX
        Antwort von:  MischiefLiar
        05.08.2015 00:25
        Hallöchen zurück^^
        Ich hab mich voll gefreut das mich überhaupt jemand erkannt hat. Und dann auch noch von dir, ich liebe dein Lucifer Cos einfach *Fan ist*

        Und ja Tasschen, ich musste sie einfach haben. So schön praktisch für Autoschlüssel, Handy und den ganzen anderen Kram den man als Oberbefehlshaber der Illuminaten ja dabei haben muss. Du weißt ja wie das ist xD

        Stimmt wirklich. Einfach zu wenige Leute die uns erkennen. Das müssen wir ändern....irgendwie, irgendwann
        Antwort von:  Lucius_DeAhrel
        07.08.2015 17:54
        süß das du auf mein Cos geguckt hat *-* <3
        naww~

        ja niemand erkennt Lucifer QQ
        Leider, ich kenne da!

        Ich mag deine Jacke sehr *-* <3
        Antwort von:  MischiefLiar
        07.08.2015 22:43
        Ja beste Vorlage die ich finden konnte. So oft kam er ja noch nicht vor im Manga. Ich hoffe aber das ändert sich bald.

        Eure Claire für Connichi Samstag ist ja grade alle 14 Bände die bisher raus sind bei mir am lesen, da sie ja Mephisto machen will und vorher eigentlich keine Ahnung von Blue Exorcist hatte.

        Ich hab auf Twitter heute das Bild von deinem Yukata für Lucifer gesehen. Sehr schick muss ich sagen. Gefällt mir wirklich <3

        Und wir müssen auf der Connichi dafür Sorgen das man Lucifer in Zukunft mehr erkennt
        Antwort von:  Lucius_DeAhrel
        07.08.2015 23:22
        QWQ Danke
        Hehe~ Macht mich ja schon wein wenig stolz *-* Die Manschetten sind z.b. leichte eigeninterprätation XD
        Und ich habe auch extra vier Taschen statt nur zwei,weil eben wegen Handy usw. ^^

        Vielen Dank *-*
        Ja der ist heute fertig geworden :3 Freu mich schon den zu shooten <3

        Auf jeden fall *-*
        Sonntag trage ich dann Prinz Lucifer^^
        Antwort von:  MischiefLiar
        08.08.2015 01:06
        Es gibt halt nichts schlimmeres wenn man ein Cosplay ohne Taschen hat und dann der einzige Autofahrer ist. Ich hab mir n Keks gefreut wegen den Taschen bei meinem Clint und Lucifer Cosplay.

        Glaub ich dir. Wie gesagt er sah schon sehr schön aus. Wir müssen ja noch einiges neu machen für die Connichi.

        Oh das freut mich. Dann gibt es keine doppelte Version was praktisch für Bilder ist.
        Bei mir steht auch schon alles fest.
        FR: Tony Stark ( Afghanistan Version ) mit Natasha und Clint in einer Fanart Version für Budapest
        SA: Ist noch frei bei mir aber ich würde mich als Fotograf anbieten für das Jurassic World Shooting
        SO: Natürlich dann Lucifer so wie es sein soll
        Antwort von:  Lucius_DeAhrel
        08.08.2015 01:12
        DAS Stimmt *3*

        Was denn neu machen???


        Fotograf wäre echt super *-*
        Wir wollen ja gerne tolle Fotos mit unserer Claire haben wo alle drauf sind. Und das geht ja nicht wenn immer einer Fotos mache :'D
        Jap, die Uniform habe ich nun echt oft angehabt,aber ich ziehe sie sicher auch noch mal auf einer con an. Gerde möchte ich haber auch die Prinzenversion noch mal tragen <3
        Antwort von:  MischiefLiar
        08.08.2015 01:38
        Naja die Brosche, der Schwanz, die Hose und die Wig muss auch noch mal neu gestyled/geschnitten werden. Und für die Version von Tony brauche ich noch alles

        Wäre kein Problem. Claire und ich werden sowieso nur im Doppelpack aufzufinden sein. Erste Connichi für uns beide dieses Jahr und wir freuen uns schon richtig.
        Ich glaube ich habe dich da Dokomi Sonntag kurz gesehen als ich unseren Tony gesucht habe weil er es geschafft hat innerhalb 5 Minuten verloren zu gehen ^^'

        Zurück