Zum Inhalt der Seite

Araja als: Kurapika [Nostrade Bodyguard]


Kurapika [Nostrade Bodyguard]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Snesybenz
  • Top-3-Foto - von Snesybenz
  • Top-3-Foto - von Snesybenz
Foto
Von: Snesybenz (Fotograf), Snesybenz
Bild-Vorlage

Charakter
Kurapika Kurta aus Hunter X Hunter

Angelegt
03.07.2015, 18:152015-07-03T18:15:16Z Genauer

Freigeschaltet
03.07.2015, 20:44

Zuletzt aktualisiert
03.07.2015, 18:452015-07-03T18:45:16Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Snesybenz
  • Top-3-Foto - von Snesybenz
  • Top-3-Foto - von Snesybenz
Ein Cosplay das ich schon länger machen wollte und endlich habe ich mich dran gesetzt und es wenigstens halbwegs fertig bekommen bis zum Cosday.
Ich hoffe sehr das ich es beim nächsten mal tragen kann wenn ich eine Gruppe habe.
Das würde mich sehr freuen, da ich das Cos mag und ich mich auch sehr wohl darin gefühlt habe, auch wenn es ziemlich heiß war.
Bild-Vorlage

Rock
selbst genäht

Überwurf
selbst genäht

Oerteil
selbst genäht

Hose
aus Kleiderschrank (Orginal werd ich noch nähen)

Schuhe
schwarze waren Ersatz, da ich die richtigen noch nicht habe

Perücke
eigentlich meine Armin Perücke XD

Ketten
von Ebay

Ohring
selbt gefertigt

getragen an:
Cosday´15

geplant für:



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück