Zum Inhalt der Seite

justalilfangirl als: Hanayo Koizumi ♫ KiRa-KiRa Sensation! [REMAKE]


Hanayo Koizumi ♫ KiRa-KiRa Sensation! [REMAKE]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von justalilfangirl
  • Top-3-Foto - von justalilfangirl
  • Top-3-Foto - von justalilfangirl
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), justalilfangirl
Bild-Vorlage

Charakter
Hanayo Koizumi aus Love Live!

Angelegt
01.07.2015, 16:112015-07-01T16:11:06Z Genauer

Freigeschaltet
09.07.2015, 01:16

Zuletzt aktualisiert
02.11.2015, 15:312015-11-02T15:31:34Z

Nicht käuflich

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von justalilfangirl
  • Top-3-Foto - von justalilfangirl
  • Top-3-Foto - von justalilfangirl
Aaaaaaaaaah....KiRa-KiRa war mein erstes LoveLive Cosplay , genäht Juli 2014. Ich konnte da aber einfach noch nicht so gut nähen da ich vor dem Outfit einfach keine Erfahrung mit Tellerröcken , Rüschen usw. hatte.
Deshalb war ich Ende des Jahres auch schon ziemlich unzufrieden damit.

Als ich dann auf twitter Bilder vom 5th live der LL Seiyuus gesehen hab kam plötzlich mein KiRaKiRa flash zurück...stärker denn je >//7//<
Denn die Seiyuus hatten die KiRa-KiRa outfits in der liveshow an und Figuren von der version wurden auch angekündigt.

Da ich den Stoff fürs Oberteil noch Zuhause hatte beschloss ich nach der LBM kurzerhand es neu zu nähen♡
Erst wollte ich es einfach so nähen..aber da ich spontan mit Hamani einen Tag zur Animuc fahren wollte gab es dann doch eine Deadline x'D
Sie half mir dann auch tatkräftig dabei mit dem Cosplay fertig zu werden.
Ich saß an der Nähmaschine und sie kümmerte sich um die Handarbeit x3

Vom alten Cosplay wurden übernommen:
Stiefel , Strümpfe , Strapse , Haarschleife , Ohrringe (neu gesprayed) und die Blume an der Haarspange :>

Der Rest wurde komplett neu genäht. Schleifen und Armbänder hab ich tlw nur ersätzt weil ich lieber welche mit Taft wollte >7<' Ich habe glitzernde und schöne Stoffe verwendet weil ich finde das es zu der Version gut passt♡

Leider ist das Oberteil etwas zu weit geworden , was ich aber irgendwie erst am Tag des shootings mit abgemeldet bemerkte x'D
Das wird im Laufe des Jahres noch ausgebessert♡
Bild-Vorlage

Nr.
21

Anfertigung:
selbstgenäht , nur Strümpfe & Grundlage für die Stiefel gekauft

Getragen:
Animuc 2015 Samstag, Shooting Juni 2015

Kosten:
40€ für die Materialien die ich nicht noch übrig hatte

Perücke:
schon vorhanden

Linsen:
Dueba Puffy 3 Tone Pink

Schwierigkeit:
3/5 , da ich das meiste schonmal gemacht habe~

Zufriedenheit:
4/5 ...Oberteil zu weit x'D Ansonsten LIEBE

Bequemlichkeit:
5/5 <3

Arbeitszeit:
etwa 2 Tage~

Love:
RÖCKE *//V//*

Hassliebe:
Oberteil >^<'



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  RhapsodosGenesis
    2016-12-03T17:41:42+00:00 03.12.2016 18:41
    Wow *~* Das Cos sieht wirklich fantastisch aus!! Mir gefallen sowohl die Farben der Stoffe wie auch die Anfertigung sehr gut!! Ausserdem passen die Posen sehr gut dazu!
    Eine echt gelungene Hanayo!! *~*
    Grosses Lob, saubere Leistung, weiter so!! *~*
    Liebe Gruesse
    Bibi
    Von:  xXGokuX
    2015-07-23T13:10:30+00:00 23.07.2015 15:10
    Hanyo ♥♥♥♥
    Oh Gott schon als Kotori fand ich dich so wunderschön
    Aber als Hanayo bist du einfach so niedlich!
    ich habe das Cos ja schon Live an dir gesehen und es sah wirklich prima aus
    Aber die Bilder
    Oh Gott es passt einfach nur zu ihr
    Auch hier finde ich Mimik und Posing sehr passend und auch die Bilder sind klasse
    Da muss man auch ein dickes Lob an den Fotografen aussprechen!
    Ich hoffe wirklich das noch mehr version von ihr kommen werden
    weil sie dir einfach nur steht!
    Antwort von:  justalilfangirl
    23.07.2015 15:24
    Aaaaaaaaah /) ///// (\
    Danke für dein liebes Kommentar Gokulein q//v//q <3
    Ich möchte auf jeden fall noch einige Versionen von ihr machen <333
    Von:  OceanSoul
    2015-07-08T23:38:19+00:00 09.07.2015 01:38
    Das sieht richtig toll aus und steht dir soooo prima!! <3<3<3<3
    Antwort von:  justalilfangirl
    09.07.2015 04:21
    Aaaaw danke <33
    Von:  _Shary_
    2015-07-06T21:34:05+00:00 06.07.2015 23:34
    Aww wie süß, warum sehe ich das erst jetzt? ;A;
    Ich fand schon dein erstes KiRa KiRa Cosplay toll,, aber das hier ist sogar noch süßer und ordentlicher genäht ♡
    Hanayo steht dir einfach super *w*
    Antwort von:  justalilfangirl
    07.07.2015 00:18
    Macht doch nichts♡

    Aaaw danke q//v//q Freu mich schon drauf es nochmal mit dir zu tragen<3

    Zurück