Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-Ruki-TheGazettE- als: Tsuzuku - Raven PV


Tsuzuku - Raven PV
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von x__HIZUMI__x
  • Top-3-Foto - von x__HIZUMI__x
  • Top-3-Foto - von x__HIZUMI__x
Foto
Von: x__HIZUMI__x (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tsuzuku aus Mejibray

Angelegt
13.06.2015, 08:432015-06-13T08:43:02Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2015, 17:18

Zuletzt aktualisiert
17.05.2016, 13:022016-05-17T13:02:53Z

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von x__HIZUMI__x
  • Top-3-Foto - von x__HIZUMI__x
  • Top-3-Foto - von x__HIZUMI__x
inshitsuna shokeinin
mainoriti ni hi wo tomosu
“shinanaide, daijoubu”
tobikau musekinin, taningoto
oeraisan wa “korekarano mirai wo!”
minshuu wa atama kakae
sonna koto yori bokutachi wa ikiteiru hibi wo tou

_______________________________________________________________________

Das Cosplay ist super und fällt toll man sollte nur beim sitzen und aufstehen aufpassen XD
Hat viel Spaß gemacht es LBM zu tragen und freu mich auf die Connichi (2015) ^^
Der Mantel ist jetzt nach der Übereibeitung nur noch schwerer geworden dank den Falten die am Futter noch dran mussten XD Er ist toll dafür das ich, dass erste mal so einen Mantel genäht habe bin ich froh das es doch recht gut geworden ist ^^
Bild-Vorlage

Getragen:
LBM 2015

Kosten:

Mantel:
selbst gemacht

Hose:
selbst gemacht

Haarschmuck (Federn):
selbst gemacht

Hemd:
gekauft

Halsschmuck:
selbst gemacht

Decko (Kette/ Amband):
gekauft

Schuhe:
gekauft



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SakuraMausi
    2015-09-13T14:28:56+00:00 13.09.2015 16:28
    Mir gefällt diese cosplay Bild :) sehr gut gemacht :)
    Von:  Taeyong
    2015-09-12T11:19:16+00:00 12.09.2015 13:19
    Ich fall ja schon bei deinen Ruki Cosplays tot um.
    Aber als ich dich auf der LBM gesehen habe, fand ich das Cos schon geil >w< Du bringst Tsuzuku wirklich gut rüber mit viel Detail und Liebe zu dem Song. Auch dein Make-up finde ich super toll. Ich weiß nicht was ich noch dazu sagen kann.
    Ich glaube einfach viel zu viel, wenn man es so sieht.
    Ich hoffe du machst bald noch mehr Fotos <3
    Antwort von:  -Ruki-TheGazettE-
    14.09.2015 09:34
    Vielen danke es freut mich das es so gut ankommt ^.^
    Tot umfallen wäre aber nicht sehr gut XD"
    Danke das du meine Cosplays mag das freut mich. ^-^
    ich habe es zu mindestens vor XDD
    Von: daietto_usagi
    2015-09-10T22:00:15+00:00 11.09.2015 00:00
    Also das Cos ist einfach super.
    Es steht dir sehr gut und Hut ab für den Mantel, sehr geil.
    Bei einem Tsuzuku Cos wie diesen hier schlägt sofort mein Fotografenherz höher.
    Ich hoffe du bekommst von irgendwoher noch mehr Fotos in dem Outfit,
    weil noch so viel Potenzial drin steckt. Vielleicht findest du noch einen roten Hintergrund, oder kaufst dir Fleisch XD.
    Bei dem Outfit kann man heiß und krank auf einmal sein und das ist wunderbar. Such dir eine tolle Location und beglück uns mit nochmehr tollen Tsuzuku Fotos. <3
    Antwort von:  -Ruki-TheGazettE-
    11.09.2015 18:25
    Vielen Dank ^^
    Auf den Mantel bin ich auch verdammt stolz vor allem da ich ihn komplett selbst genäht habe das war echt interessant ^^ Ich will noch viel mehr Fotos machen mit Handschuhn, Messer, Fleisch und co.
    Bloss weiß ich nicht wo und wann X-x
    Ich freu mich auch erst mal auf die Connichi wo ich es noch mal trage ^^

    und namals vielen Danke für das Kommi ^^
    Von:  Kuroi_Karasu
    2015-09-10T20:26:03+00:00 10.09.2015 22:26
    Ein.. Hammer MEGA geiler Tsuzuku *.*
    Unfassbar richtig gut gemacht und man sieht die Liebe enorm!
    Ganz ganz viel Liebe an dein Cos von dem heißen Tsuzu *-*
    Antwort von:  -Ruki-TheGazettE-
    11.09.2015 18:26
    Danke und ja es ist liebe ^^
    Es macht auch verdammt viel Spaß das zu tragen. ^^
    Von:  Thanatos_Incarnate
    2015-09-10T16:22:50+00:00 10.09.2015 18:22
    Super Cosplay und toll genäht. Nach den Bildern zu urteilen hast du den Mantel und die Hose sehr schön gemacht, sie passen wirklich gut auf deine Figur und die Schultern von deinem Mantel find ich sehr gelungen.
    Besonders gefällt mir auch dein Schmuck (Federn usw.), dass ist so das I-Tüpfelchen an dem ganzen Cosplay.

    ^.^p Daumen hoch.

    Für mehr Kommentare auf Animexx
    Antwort von:  -Ruki-TheGazettE-
    11.09.2015 18:29
    ^^ Es freut mich das es so gut ankommt und danke vfür die Lobe ^-^
    Ja die Federn XDDD es ist immer ein tolles spiel sie in die Haare zu machen ohne das es komisch wirkt

    vielen lieben Dank

    Zurück