Zum Inhalt der Seite

Nini-sama als: Elsa -Frozen Fever Outfit-


Elsa -Frozen Fever Outfit-
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nini-sama
  • Top-3-Foto - von Nini-sama
  • Top-3-Foto - von Nini-sama
Foto
Von: Nini-sama
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
06.06.2015, 20:032015-06-06T20:03:16Z Genauer

Freigeschaltet
08.06.2015, 05:29

Zuletzt aktualisiert
06.06.2015, 20:042015-06-06T20:04:59Z

Nicht käuflich

<3

  • Top-3-Foto - von Nini-sama
  • Top-3-Foto - von Nini-sama
  • Top-3-Foto - von Nini-sama
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
06.06.2015, 20:032015-06-06T20:03:16Z Genauer

Freigeschaltet
08.06.2015, 05:29

Zuletzt aktualisiert
06.06.2015, 20:042015-06-06T20:04:59Z

Nicht käuflich

<3

Ohhh ich habe mich direkt in das neue Kleid von Elsa verliebt <3.
Und schon ist es fertig :)

Getragen habe ich es beim Japantag 2015 und bei einem Shooting in der Nähe der Wörther Wiese in Nürnberg.
Jeder der am Japantag dabei war konnte sich auch an dem Weltuntergangsregenschauer erfreuen :D. Perücke und Kleid waren danach nicht mehr so toll XDD, was auch der Grund war das es davon eigentlich nur ein schönes Bild gab :(.

Aber nun zum Cosplay....
das Weiße Oberteil hatte ich schon und habe es im nachhinein nur noch bekleben müssen. Die meiste Zeit hat die wunderbare Corsage gebraucht. Dazu hatte ich mir eine weiße gekauft, bemalt und mit unterschiedlichen Palietten in Grüntönen beklebt.

Für den Rock suchte ich mir einen Satin Crush in grün aus und habe ihn nochmal mit dem Marabu Fashion Spray (Minze) dunkler eingefärbt.

Beim Cape brauchte ich mehrere Anläufe. Zuerst wollte ich alles bemalen - fail.....
Danach einen Teil aufnähen - fail...
Und zu guter letzt habe ich mich für weiten Chiffon entschieden und ihn mit verschienen Marabu Fashion Sprays ausgearbeitet. Mit diesem Ergebniss bin ich nun so einigermaßen zufrieden. Schade ist nur das man das Gltzer und die Steine nicht sehen kann.

Leider Leider sind meine Schuhe beim Japantag kaputt gegangen. Ich habe sie mir aus einem paar Schuhen und Transpa Art gemacht. Wer sich dafür interessiert kann sich gerne auf meiner FB-Seite umsehen, wo sich auch mehrere WIP Bilder befinden.

Dankeschön wie immer an alle lieben Menschen die mir so ein nettes Feedback gegeben haben, die mich während der Entstehung motiviert haben und natürlich an den Fotografen <3.


Meine Seite für Interessierte :D:
https://www.facebook.com/NinCosplay


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-05-25T00:30:21+00:00 25.05.2016 02:30
    Du schaut Unfassbar geil aus im Cosplay *___*
    Wirklich mega ist das dir gelungen, mag ja die Perrücke sehr noch dazu die schöne Ausstrahlung die du hast , dass past perfekt zusammen x3

    Antwort von:  Nini-sama
    27.05.2016 11:37
    Danke lieber Arki :D
    Von:  Halfmachine
    2016-01-01T11:04:05+00:00 01.01.2016 12:04
    Wow, wirklich toll geworden!

    Hättest du Interesse an einer Gruppe?
    http://animexx.onlinewelten.com/weblog/737185/
    Von: abgemeldet
    2015-10-24T19:06:08+00:00 24.10.2015 21:06
    Huuuuii, habe gerade gesehen dass noch jemand außer mir den Elsa-Sommerlook gecosplayt hat :)
    Finde deine Version wirklich toll! Das Problem mit dem Umhang kenne ich, aufmalen war ne doofe Idee :D
    Ich finde es super schön, dass du eine weiße Corsage genommen und die dann umgearbeitet hast. Eine tolle Lösung, auch mit den Ärmeln :)
    Und hübsche Fotos sind auch entstanden :)
    Antwort von:  Nini-sama
    25.10.2015 12:56
    Dankeschööön :) werde gleich mal bei dir rein schaun *___*
    Von:  Cyborg-Noodle
    2015-07-14T14:57:19+00:00 14.07.2015 16:57
    Diese Version von Elsa ist einfach wunderschön, sie sieht durch das Grün und die Blüten so sommerlich aus^^
    Du hast den Grünton von dem Kleid genau getroffen und es passt hervorragend zum Hintergrund, was den Fotos eine stimmige Atmosphäre gibt.
    Außerdem passt dein Gesicht total gut zu Elsa und die Frisur steht dir super^^
    Antwort von:  Nini-sama
    15.07.2015 13:59
    Yay danke für dein Feedback !!! Ich finde die Version von ihr auch so toll *___*
    Von:  Emeraldas85
    2015-06-24T20:15:15+00:00 24.06.2015 22:15
    Ah toll, es hat jemand die frozen fever version gecost!
    Sieht super aus.
    Hast du wirklich super umgesetzt!
    Kuss drauf daumen hoch ^^
    Antwort von:  Nini-sama
    25.06.2015 13:50
    Wuiii dankeschöööön *___*
    Von:  Danclaud
    2015-06-08T19:25:24+00:00 08.06.2015 21:25
    Endlich hat diese Version auch mal jemand gemacht!!!
    Ich liebe dieses Outfit von Elsa und du hast es schön dargestellt
    Wirklich hübche Fotos, hoffe es kommen noch ein paar schöne dazu ;-)
    Antwort von:  Nini-sama
    08.06.2015 21:45
    danke :) freut mich sehr
    Von:  Kuea
    2015-06-08T14:47:02+00:00 08.06.2015 16:47
    Ich liebe diese Version von Elsa so abgöttisch!! Der Kurzfilm war aber auch zu niedlich! (ich will sie auch selbst einmal so cosplayen)
    Ich finde die Stoffe die du gewählt hast so schön und passend ^.^
    Die Bilder sind einfach wunderschön geworden und auch dein Make-up sieht klasse aus!

    Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Anna um dem Ganzen das Sahnehäupchen aufzusetzen ^__^
    Antwort von:  Nini-sama
    08.06.2015 17:43
    Danke für dein positives Feedback :)! Anna wollte leider keiner der üblichen verdächtigen. machen ;)

    Zurück