Zum Inhalt der Seite

Buttons als: Belle French [Storybrook]


Belle French [Storybrook]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Katou
  • Top-3-Foto - von Katou
  • Top-3-Foto - von Katou
Foto
Von: Katou (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Belle aus Once Upon A Time

Angelegt
06.06.2015, 14:262015-06-06T14:26:05Z Genauer

Freigeschaltet
06.06.2015, 14:59

Zuletzt aktualisiert
06.06.2015, 14:282015-06-06T14:28:45Z

Cosplay Nummer:
XIV

Kostümanfertigung:
Kleiderschrank

Getragen:
XXI Frankfurter Kosplay Konvention '15

Kosten:
0€

Zufriedenheit:
●●●●○

Bequemlichkeit:
●●●●●

Liebe:
Die Wig

Partner:
Herz als Emma Swan und AleaRose als Ruby

  • Top-3-Foto - von Katou
  • Top-3-Foto - von Katou
  • Top-3-Foto - von Katou
Bild-Vorlage

Charakter
Belle aus Once Upon A Time

Angelegt
06.06.2015, 14:262015-06-06T14:26:05Z Genauer

Freigeschaltet
06.06.2015, 14:59

Zuletzt aktualisiert
06.06.2015, 14:282015-06-06T14:28:45Z

Cosplay Nummer:
XIV

Kostümanfertigung:
Kleiderschrank

Getragen:
XXI Frankfurter Kosplay Konvention '15

Kosten:
0€

Zufriedenheit:
●●●●○

Bequemlichkeit:
●●●●●

Liebe:
Die Wig

Partner:
Herz als Emma Swan und AleaRose als Ruby

"No one decides my faith but me."

Und somit wären wir wieder bei eins der spontansten Cosplays die unsere kleine Gruppe hatte und das aus einer Serie wie OUAT, aber naja ist ja nur die Storybrookversion. Die Idee entstand zwei Tage vor der Con auf einer kurzen Autofahrt mit Herz. Ich war nämlich für zwei Wochen mal wieder daheim und wie der Zufall es wollte fand tatsächlich eine kleine Con in meiner Umgebung statt, zudem stand fest dass die liebe Katou unbedingt ein Shooting machen wollte. Wie kann man da schon nein sagen? ;D Naja aber leider hatten wie kein richtiges Gruppencosplay auf welches wir Lust drauf gehabt hätten also gingen wir unsere Vorlieben für Serien durch und naja OUAT war gerade aktuell und schon gings ab an die Kleiderschränke und wie man sieht stand es dann fest! :)
Natürlich wurde auch sehr viel Kram herumgetauscht so bekam zum Beispiel Herz meine rote Lederjacke und ich dafür die wunderschöne Wig und die Bluse ;3
Im Großem und Ganzem bin ich sehr zufrieden dafür dass es echt ein sehr spontanes Cosplay geworden ist und hatte einen wunderbaren Tag mit den Mädels. Zudem staune ich die ganze Zeit über die wunderschönen Bilder die Katou von uns gemacht hat. Ein riesieges Dankeschön hierfür!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  AleaRose
    2015-07-19T20:59:51+00:00 19.07.2015 22:59
    Belle ;3
    Haha~ Du sahst an dem Tag einfach auf jeden Bild richtig richtig gut aus!! Kein Plan obs an Kirsten oder dir lag ;D
    Die braune Wig steht dir mal wieder unglaublich gut und der Tag hat echt Spaß gemacht ;3 Ich versteh zwar nicht ganz warum man Ruby und Belle shippt, aber wenn man so niedlich aussieht wie du dann schon xDD
    Von:  Katou
    2015-06-06T15:13:40+00:00 06.06.2015 17:13
    Du weißt wie oft ich dir gesagt habe, wie schön du bist als Belle. Ich könnte es immer wieder sagen. EINFACH UNGLAUBLICH SCHÖN MAN! D: FUUUUU BELLA BELLA BELLA

    Zurück