Zum Inhalt der Seite

KitsuPon als: Chiya Ujimatsu【✾ Rabbit House 】


Chiya Ujimatsu【✾ Rabbit House 】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Fuwari
  • Top-3-Foto - von Franky
  • Top-3-Foto - von TMSIDR
Foto
Von: Azur (Fotograf), Cleo
Bild-Vorlage

Charakter
Chiya Ujimatsu aus Is the Order a Rabbit?

Angelegt
29.05.2015, 14:452015-05-29T14:45:17Z Genauer

Freigeschaltet
23.06.2015, 15:49

Zuletzt aktualisiert
04.05.2016, 20:592016-05-04T20:59:28Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Fuwari
  • Top-3-Foto - von Franky
  • Top-3-Foto - von TMSIDR
"If I give up now, I would be a disgrace to all samurai! I cannot lay down my life!"

Chiya, nun was soll ich sagen xDD
Ein Charakter der mir irgendwie wie auf den Leib geschneidert ist.
Neugierig, verträumt und die große Schwester für alle. <3

Anfang des Jahres kamen die Cleo und miyuchan mit der Idee eines großen Shootings in Frankreich auf - später unter dem Pseudonym #Schmelzhäschen auf Twitter und Instagram bekannt.

Cleo und ich haben es schon geschafft die Outfits zur Dokomi zu machen und Moe Power zu verbreiten :)
Dank ihrer Hilfe haben wir wunderschöne Schnittmuster zusammen basteln können und eine hübsche Uniform nähen können!
Ohne Cleo's Einfallsreichtum wären die Uniformen nur halb so perfekt geworden. <3 Danke dir!

Die Dokomi bestand eigentlich mehr aus Vorfreude über unser Colmar Wochenende und Planungen.

Und dann war's da, das Monster Wochehende.
Zwischen 40°, dummen Witzen, staunenden Franzosen und japanischen Touri's, kaputten Autos und fehlenden bzw ausfallenden Klimaanlagen haben wir es dann geschafft ein paar Fotos zu machen xD
Es war zurecht ein Spektakel.
Colmar ist ein wunderschönes Städtchen, und ich bin sehr traurig darüber das man mir anmerkt wie fertig ich war an dem WE.
Ich bin leider sehr wetterfühlig und habe nach dem Shooting den Tag auf der Couch liegend verbracht D: Zum Glück ging es uns allen Abends ein bisschen besser, so dass wir uns doch nochmal die Stadt anschauen konnten ohne zu sterben :D

Downside; Im Nachhinein ist mir aufgefallen das meine Weste in Relation zu den anderen viel zu kurz ist und ich wie ein Walross aussehe D:
Außerdem denke ich, das mir "Moe" nicht steht. Irgendwie nicht so meins //D Alleine weil ich so groß bin und doch recht kurvig D: Na wer weiß wie sich das noch entwickeln könnte.


Merci an alle Beteiligten! An meine wundervollen Häschen, die lieben Fotografen und die tapferen Assistenten! <3 Ausserdem an die "Fans" des Schmelzhäschen-Hashtags :D Eure Reaktionen teils waren so süß, das glaubt ihr nicht!
Danke das ihr eines der schönsten Wochenenden meines Jahres möglich gemacht habt <3


Bild-Vorlage

✾ Kosten
~ 70€

✾ Kostüm Nr.
10

✾ beloved Partners in crime
Cleo als Cocoa


Fuwari als Rize


miyuchan als Cino


&  CupcakeStar als Syaro

✾ Convention
Dokomi '15

✾ Colmar
Azur Georyudo & TMSIDR(Twitter) als Fotografen


Syaix(Twitter) und thrvaim(Twitter) als tapfere Assistenleins


Danke an alle Beteiligten die diese Erfahrung möglich gemacht haben! <3

#
schmelzhäschen (Twitter & Instagram)



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Winwin
      2015-06-23T17:56:05+00:00 23.06.2015 19:56
      Kawaii!!!x3
      Antwort von:  KitsuPon
      21.07.2015 17:00
      Aww danke >.< <3

      Zurück