Zum Inhalt der Seite

Sakura_Kuromi als: Female N. Ireland - Gakuen Uniform


Female N. Ireland - Gakuen Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FrankGFotografie
  • Top-3-Foto - von FrankGFotografie
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Nordirland aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
17.05.2015, 23:242015-05-17T23:24:46Z Genauer

Freigeschaltet
08.06.2015, 05:25

Zuletzt aktualisiert
16.06.2015, 14:562015-06-16T14:56:56Z

Nicht käuflich

Blumenkranz
selbstgemacht

Unterrock
selbstgenäht

Bluse & Schlips
gekauft

Highwaist-/Uniformrock mit Trägern
selbstgenäht

  • Top-3-Foto - von FrankGFotografie
  • Top-3-Foto - von FrankGFotografie
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Nordirland aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
17.05.2015, 23:242015-05-17T23:24:46Z Genauer

Freigeschaltet
08.06.2015, 05:25

Zuletzt aktualisiert
16.06.2015, 14:562015-06-16T14:56:56Z

Nicht käuflich

Blumenkranz
selbstgemacht

Unterrock
selbstgenäht

Bluse & Schlips
gekauft

Highwaist-/Uniformrock mit Trägern
selbstgenäht

Leider gibt es kaum Bilder von fem. Northern Ireland; geschweige denn welche in der Gakuen Uniform darum hier das einzige Bild, dass ich von ihr habe/finden konnte.

Ich werde dieses Cosplay sicherlich noch häufiger tragen und freue mich schon darauf, da ich mich darin wirklich wohl fühle ^^

Bitte ignoriert meine Brille auf einigen Bildern. Bei meinen letzten Cosplays (Mega-Absol Fursuit und Fem. England konnte ich die Brille immer auflassen und vergesse daher momentan gerne mal die Brille abzusetzen...
Nunja... Nach den letzten Fotos liegt meine Brille ja nun ohnehin im Teich des Parks Q_Q

Ps. Ursprünglich wollte ich eigentlich Wales Cosplayen, da es aber keine offiziellen Vorlagen für die fem. Versionen gibt, habe ich ihn mit Northern Ireland verwechselt. Nunja, ich mag es trotzdem sehr gerne ^o^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

      Skizzen



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück