Zum Inhalt der Seite

justalilfangirl als: Maki Nishikino ☆ Summeruniform


Maki Nishikino ☆ Summeruniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Maki Nishikino aus Love Live!

Angelegt
28.04.2015, 20:472015-04-28T20:47:24Z Genauer

Freigeschaltet
29.04.2015, 17:41

Zuletzt aktualisiert
28.04.2015, 21:522015-04-28T21:52:10Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Meine (eigentlich) erste Maki version~
Es kamen jedoch bisher immer Shootings dazwischen , doch jetzt ist die Gallerie online <3

Als ich zur Ani eine Woche bei _Shary_ war fing das ganze an 8'D

Nachdem ich angekommen war hab ich ihr von meinem Maki flash während der Zugfahrt erzählt (Darling!! in Dauerschleife , outfit dazu designed...eh... ja //D )...und sie meinte das sie in letzter Zeit Nico immer mehr mag.
In der Woche haben wir dann NicoMaki zusammen geflasht , 'Zurui yo Magnetic today' kam raus und es war um uns geschehen 8//D
So kamen wir auf die Idee NicoMaki zusammen zu cossen und da es schnell ging hatten wir die Sommeruniform gewählt<3

Die Wigs , mein Pullunder ,ihr Cardigan und meine Schuhe wurden dann noch auf ihre Adresse bestellt.
Den Schleifenstoff haben wir zusammen in Dortmund gekauftbund da sie noch einen Rest ihres Rockstoffes hatte , hat sie mir den auch noch mitgegeben <3
Danke nochmal ;//A//;

Knapp ging sich damit der Rock aus , weshalb er etwas kurz geworden ist *hust*
Aber hey , mir machts nichts aus xD

Bild-Vorlage

Nr.
17

Anfertigung:
Pullunder , Hemd & Schuhe - gekauft


Rock & Schleife - selbstgenäht

Kosten:
~30€

Getragen:
Dojaku #49

Perücke:
etwa 20€ , wig hatte da noch keine Locken >o<

Linsen:
hatte da noch keine :3

Schwierigkeit:
1/5 ? Faltenrock und Schleife halt xD

Bequemlichkeit:
3/5 ....viiiiiel zu enge Schuhe , sehr kurzer Rock

Zufriedenheit:
4/5 joa...Schuluniform x3

Arbeitszeit:
1-2 Stunden ~

Love:
Pullunder , Schleife <3

Hassliebe:
SCHUHE! QAQ

Fun Fact:
Die Schuhe sind größe 40/41 , sind aber so schmal wie 36/37 8'DD



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tantal
    2015-04-29T17:04:42+00:00 29.04.2015 19:04
    Hübsche Maki ist hübsch ><
    ich mag dich gerne als Maki und die Version ist auch echt schön geworden
    Besonders mag ich dein süßes,schüchternes aber auch elegantes Posing mit Nico :3
    Die Fotos sind toll und du bringst sie gut rüber :>
    Antwort von:  justalilfangirl
    29.04.2015 19:38
    Ffjkgvkkxcj >/////<
    Danke für das liebe kommi!
    Vorallem freut mich das ich sie auf Fotos gut rüberbringen konnte ;//v//;♡
    Von:  MisaSugarStarx3
    2015-04-29T10:17:03+00:00 29.04.2015 12:17
    Ich mag dich als Maki :D <3
    Die Wig hat eine tolle Farbe und die Bilder find ich auch klasse <33
    wirklich super ♥
    Antwort von:  justalilfangirl
    29.04.2015 19:36
    Aaaw vielen dank q///w///q ♡
    Von:  _Shary_
    2015-04-28T19:12:22+00:00 28.04.2015 21:12
    Makii~ >u<
    Dein erstes Maki-Cosplay und dein zweites online - sie steht dir einfach sooo gut ;///;
    Ich möchte noch ganz viele Versionen von ihr sehen! >^<
    Die Bilder sind wunderschön und du bringst sie toll rüber ♥
    Wie es sich für ein Zweitbestes Idol des Universums gehört~ <3
    Antwort von:  justalilfangirl
    28.04.2015 21:16
    Dankeeee /)/////(\

    Ich mag Maki mit jedem mal tragen mehr an mir ...ich freu mich schon auf weitere Versionen <3

    Typisch Nico-chan... *schmunzel*

    Zurück