Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

ChiyoKa als: Bananacolada


Bananacolada
Gespeichert.
    Fotograf: mein Vater
    Bild-Vorlage

    Charakter
    BananaColada aus Die Meeries - Meerschweinchen an die Macht

    Angelegt
    16.04.2015, 15:532015-04-16T15:53:19Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.04.2015, 19:20

    Zuletzt aktualisiert
    19.04.2015, 17:332015-04-19T17:33:35Z

    Nicht käuflich

    Top:
    gekauft, selbst beschriftet, selbst Träger verziert

    Hose+Schuhe:
    gekauft

    Haare:
    eigene Haare schwarz getönt, Strähne gekauft

      Bild-Vorlage

      Charakter
      BananaColada aus Die Meeries - Meerschweinchen an die Macht

      Angelegt
      16.04.2015, 15:532015-04-16T15:53:19Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.04.2015, 19:20

      Zuletzt aktualisiert
      19.04.2015, 17:332015-04-19T17:33:35Z

      Nicht käuflich

      Top:
      gekauft, selbst beschriftet, selbst Träger verziert

      Hose+Schuhe:
      gekauft

      Haare:
      eigene Haare schwarz getönt, Strähne gekauft

      Erst mal muss ich mich entschuldigen, dass es so wenig Fotos sind. Ich dachte, mein Vater hätte mehr geschossen und manche sahen dann auch nicht gut aus... Da haben leider nur noch die gepasst.

      Das Cos habe ich auf der "Yukon - Underwater Spring Edition" getragen. Es war meine erste Convention und somit auch mein erstes Cosplay. Außerdem habe ich dort Applewar Pictures und ChosenVowels, die Zeichnerin des Charas, gesehen.

      Hinter der Strähne steckt eine (mehr oder weniger) witzige Geschichte. Ich hatte eigentlich eine bestellt, doch die kam nicht mehr rechtzeitig an, also musste ich irgendetwas finden, wodurch ich die bestellte Strähne ersetzen kann. Ich habe in der Box nachgesehen, in der wir Haargummis und sowas aufbewahren. Dort habe ich zwei geringelte gelbe Strähnen gefunden, die ich im Kindergarten oder so getragen habe. Irgendwie musste ich sie aber noch glatt bekommen. Da wir kein Glätteisen haben, musste ich sie bügeln. Glücklicherweise hat das funktioniert :) .


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2016-03-24T00:09:11+00:00 24.03.2016 01:09
        Welch ein zufall :D
        Mein erstes Cosplay (auch auf meiner ersten Convention) war auch ein Meeri :) Allerdings die liebe Bananasplit :D
        Und ich habe auch gleich auf der ersten Con AWP und Chosen getroffen :D
        Ich habe allerdings gar keine passenden Bilder vom Cos gehabt xD
        Antwort von:  ChiyoKa
        24.03.2016 13:51
        Ja, ich habe leider auch nicht besonders viele Bilder. Meine Schwester war nämlich auch auf der Con und sie war noch zu jung, um rechtlich gesehen ohne einen Erziehungsberechtigten auf eine Convention zu gehen. Deshalb waren meine Eltern dabei und die hatten da nicht so viel Geduld. XD

        Zurück