Zum Inhalt der Seite

Sana-chan als: Miku Hatsune - Senbonzakura [White Version]


Miku Hatsune - Senbonzakura [White Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sana-chan
  • Top-3-Foto - von Sana-chan
  • Top-3-Foto - von Sana-chan
Foto
Von: Sana-chan

Thema / Serie
Vocaloid

Angelegt
01.04.2015, 17:132015-04-01T17:13:04Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
08.03.2017, 13:332017-03-08T13:33:42Z

Nicht käuflich

Anfertigung
selbst gefertigt

Schirm
mit Müh und Not und viel Geduld bei der Suche auf Ebay gefunden. Funktionstüchtiger Regenschirm

Cosplaypartner
ELaD als Meiko Sakine, Sakuya_Sakuharaba als Len Kagamine, [[Die Matty]] als Rin Kagamine

Wiederholung?
irgendwann gerne nochmal ^^

  • Top-3-Foto - von Sana-chan
  • Top-3-Foto - von Sana-chan
  • Top-3-Foto - von Sana-chan

Thema / Serie
Vocaloid

Angelegt
01.04.2015, 17:132015-04-01T17:13:04Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
08.03.2017, 13:332017-03-08T13:33:42Z

Nicht käuflich

Anfertigung
selbst gefertigt

Schirm
mit Müh und Not und viel Geduld bei der Suche auf Ebay gefunden. Funktionstüchtiger Regenschirm

Cosplaypartner
ELaD als Meiko Sakine, Sakuya_Sakuharaba als Len Kagamine, [[Die Matty]] als Rin Kagamine

Wiederholung?
irgendwann gerne nochmal ^^

"Senbonzakura yoru ni magi re
Kimi no koe mo todo kanaiyo
Koko wa utage hagane no ori
Sono dan tou dai de mioro shite


Ich liebe Miku und ihre ausgefallenen Kostüme. Die Kombination aus Kombination aus Kimono und Rock kommt dem Wa-Lolita Style nahe und den Militär-Look hab ich vorher noch nie ausprobiert. Wie gibt man sich dabei ohne übertrieben niedlich aber auch nicht zu ernst zu wirken? XD Es war schon eine kleine Herausvorderung.
Die Schuhe sind selbst "zusammengebaut". Ich habe mir kleine Holzklötze geschnitten und diese mit super Kraftkleber an die Schuhe befestigt. Es hält bis heute noch ^^b.
Ein zusätzlicher Effekt den ich unbedingt haben wollte, weil ich eine Frierkatze bin: Der Kimono ist gefüttert mit Fleece und somit extrem kuschelig und warm ^////^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück