Zum Inhalt der Seite

Charmi-maus als: Luna ~ Kaguya


Luna ~ Kaguya
Gespeichert.
    Foto
    Von: EckyMaus (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Luna aus Sailor Moon

    Angelegt
    25.03.2015, 20:372015-03-25T20:37:56Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.03.2015, 09:25

    Zuletzt aktualisiert
    13.06.2015, 15:232015-06-13T15:23:11Z

    Cosplay:
    54.

    Erst Con:
    Winter Shooting´14

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Luna aus Sailor Moon

      Angelegt
      25.03.2015, 20:372015-03-25T20:37:56Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.03.2015, 09:25

      Zuletzt aktualisiert
      13.06.2015, 15:232015-06-13T15:23:11Z

      Cosplay:
      54.

      Erst Con:
      Winter Shooting´14

      Wie es dazu kam
      Dokomi'14 sahs ich dort auf dem Ball herum. Dann fing ich an mit Lampow darüber zu reden, was man den nochmal irgendwann gerne machen würde auch wenn man keinen Partner dazu hatte. So viel uns beiden auf, das sie schon immer einmal Artemis als Menschenform machen wollte und ich Luna machen wollte. So war es dann nicht verwunderlich, dass wir beide uns dazu entschlossen hatten es als Paar zu tragen :D
      Kurz danach kam Lampow dazu mir noch ein Töchterchen zu besorgen, in Form von Lunabell die von mir Herzlich Adoptiert wurde <3
      Darauf hin, wurden es dann immer mehr, da viele Sailor Moon auch nochmal tragen wollte und so waren wir am Ende eine große Glückliche Familie :DDD

      Das Nähen
      Es war Interessant dieses Kleid zu nähen. Da zum einen ich das erstmal einen Tüllunterrock genäht habe und ich mir oft dabei dachte... WIE KANN MAN SO EIN SCH*** NÄHEN!
      Es war lustig und interessant zu gleich und ich bin nun eine Erfahrung bereichert wie nervig Tüllröcke in der Herstellung sind ;D

      Das Kleid selbst nähen war kein großes Problem, auch wenn ich es nochmals neu genäht habe, da ich mit dem ersten Version nicht ganz so zu friedenstellend fand, ging es sehr leicht von der Hand. Ich mag das Kleid, zwar nicht unbedingt an mir, aber generell ist es ein sehr schönes Kleid ^^

      Die Perücke... wie soll ich sagen.. WOZU HAT SIE DIESE BESCHEIDEN DINGER AUF DEN KOPF!!!
      Ich habe eine alte Perücke genommen, die geflochten und dann nass gemacht und trocknen lassen.. das Ergebnis.. ich hatte... krause... Naja.. okay.. aber dann diese Dinger auf den Kopf zu machen.. man. ich hab geflucht und geschrien… und im Endeffekt bin ich nicht zufrieden damit gewesen.. Na gut, für das Shooting hatte es seine Dienste erfühlt gehabt, jedoch hatte ich mir darauf hin bald einen neuen Wig bestellt und alles neu gemacht, Nun bin ich mit dem Ergebnis zufrieden ^^

      und meine wundervollen Partner und Gruppe
      Buurenaar ~ Prinz Endymion / König Endymion
      EckyMaus ~ Neo Queen Serenity
      Laaran ~ Queen Selene / Princess Uranus
      Lampow ~ Artemis :( / Princess Pluto
      Lunabell ~ Diana :( / Princess Saturn
      Sakurai-Kiriya ~ Princess Mars
      Nalyriah ~ Neo Princess Serenity
      YueSparkle ~Princess Jupiter


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  lenia
        2015-06-10T20:35:39+00:00 10.06.2015 22:35
        Du siehst MEGA süß aus!
        steht dir super! das Cos fällt so schön. klasse schnitt, tolle stoffe! hübscher Mensch <3 <3 <3
        Hätte das gerne live an dir gesehen und vor meine Linse bekommen ;)

        alles in allem GROßARTIG!
        Antwort von:  Charmi-maus
        11.06.2015 20:52
        Awww~ Danke schön ^.^
        ja hab ich Dokomi getragen, und wird bestimmt noch öfters getragen ^.^
        Von:  Biwa
        2015-03-27T14:10:17+00:00 27.03.2015 15:10
        Super hübsch! Mit dem passendem Schmuck Mega hübsch.
        Es steht dir wirklich sehr gut und der Fall der Röcke gefällt mir sehr. <3 Die Farben sind auch sehr passend. :3
        Antwort von:  Charmi-maus
        27.03.2015 20:42
        Danke schön ^^
        Von:  Lampow
        2015-03-26T19:48:47+00:00 26.03.2015 20:48
        Meine Luna <3 <3 <3
        Antwort von:  Charmi-maus
        26.03.2015 20:50
        mein Artimis <3
        Antwort von:  Lunabell
        28.03.2015 18:18
        Mama?! <3<3 Bist so hübsch
        Von:  Nalyriah
        2015-03-26T16:56:44+00:00 26.03.2015 17:56
        Awww.
        Du hast es angelegt <333
        Ich liebe Dich als Luna qq <3
        Es steht dir so gut und du hast tolle stoffe gewählt <3
        und die wig hast du SO TOLL hinbekommen <3
        mir fehlen immernoch die glitzersteinchen auf dem schwarzen stoff xDDD
        aber ansonsten traumhaft <3
        du süßi!

        SoRa ~♥
        Antwort von:  Charmi-maus
        26.03.2015 20:50
        Danke <3
        Ja aber das wird dann zu viel XD Lieber mit Make Up dann puschen XD
        Von:  EckyMaus
        2015-03-26T16:51:07+00:00 26.03.2015 17:51
        Du bist so hübsch schatz ♡
        Und du hast es echt toll genäht ^^
        Aber du musst dir echt noch ne lage schwarzen organza reinarbeiten und größere bömmel xD
        Antwort von:  Charmi-maus
        26.03.2015 20:49
        Danke schön,
        ja wenn ich zeit und geld finde mach ich wohl noch eine kürzere Lage drüber XD
        Von:  pluesch_ki-chan
        2015-03-26T13:34:49+00:00 26.03.2015 14:34
        süsse Luna
        hast du toll gemacht ^^
        Antwort von:  Charmi-maus
        26.03.2015 20:49
        Danke schön ^^

        Zurück