Zum Inhalt der Seite

strandhai als: Eleanor Lamb (Little Sister)


Eleanor Lamb (Little Sister)
Gespeichert.
    Foto
    Von: FREAKed (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eleanor Lamb aus BioShock

    Angelegt
    25.02.2015, 09:302015-02-25T09:30:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.02.2015, 10:02

    Zuletzt aktualisiert
    02.07.2015, 13:272015-07-02T13:27:48Z

    Nicht käuflich

    Spritze
    Leider auf den meisten Bildern nicht zu sehen da aus einer Aluminiumzapfpistole gefertigt und daher nicht Con-tauglich

    Zange
    Leihgabe von orgamin aus Silikon

    Plüschi
    Aus Mangel eines Baseballs ein Subject Delta aus Socken gefertigt^^

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Eleanor Lamb aus BioShock

      Angelegt
      25.02.2015, 09:302015-02-25T09:30:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.02.2015, 10:02

      Zuletzt aktualisiert
      02.07.2015, 13:272015-07-02T13:27:48Z

      Nicht käuflich

      Spritze
      Leider auf den meisten Bildern nicht zu sehen da aus einer Aluminiumzapfpistole gefertigt und daher nicht Con-tauglich

      Zange
      Leihgabe von orgamin aus Silikon

      Plüschi
      Aus Mangel eines Baseballs ein Subject Delta aus Socken gefertigt^^

      Hier eines meiner Herzens Cosplays. Ich liebe es einfach.
      Nach dem ich die Let's Palys von Gronkh auf youtube gesehen habe war ich einfach nur hin und weg
      von der BioShock Reihe. Besonders der Zweite Teil der ja eher aus der Reihe tanzt hat mir mehr als gut gefallen udn das ende hatte mich echt zu Tränen gerührt.
      Nach dem erfolgreichen durch suchten aller drei Teile auf youtube wollte ich sie unbedenigt selber spielen. Leider bin ich absolut kein Gamer und nach dem ersten versuch einen Big Daddy im ersten Teil mit der Rohrzange kalt zu machen (dass das nicht geglückt ist brauch ja nicht zu erwährnen oder?), musste dann mein freund zum spielen herhalten. (Großes Danke schön an Who_is_Teddy ) Nach dem dann auch das geschaft war,w ar der Schritt zum Cosplay nicht mehr weit^^
      Also wollte ich nun unbedingt Eleanor Cospalyen weil ich die Bindung zwischen ihr uns Subject Delta so unglaublich faszinierend fand. Fehlte nur noch Delta. Hier ein großes Dankeschön an ChibiArcher der diese Rolle übernommen hat und dessen Delta Copslay absolut genial ist (hoffe die Fotos kommen bald)
      Ein weiteres großes Lob und mein herzlicher Dank an Bambussprosse die das Kleid für mich gefertigt hat.
      Und nicht zu vergessen Gronkh (der das hier wahrscheinlich nie lesen wird), dafür das er mich zu dieser Spielreihe geführt hat und es tatsächlich geschaft hat das ich mir eine Konsole ausleihe und es wirklich auch mal selbst versuche (leider sehr erfolglos aber zur belustigung meines Freundes)


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2015-02-25T13:38:28+00:00 25.02.2015 14:38
        Ah, das Kostüm habe ich auf der TiCon flüchtig gesehen und wollte ein Foto machen - Habe dich dann aber leider nicht mehr erwischt, schade! :( Jedenfalls ein echt gelungenes Cosplay. Ich fand auch das gruselige Make-Up echt spitze und das Gesamtbild sehr gut. Für mich war das eines der ausgefallensten Kostüme am TiCon-Sonntag :) Ich hoffe, es war nicht zu kalt, den ganzen Tag über barfuß rumzulaufen...!
        Antwort von:  strandhai
        25.02.2015 18:07
        Vielen Danke für das Komplilemnt^^ Keine sorge zumindest im Innern der Ticon war es nicht all zu kalt und nachher hat ich dann zum glück Schuhe an. Barfuß war auch gar nicht geplant aber die Ballerinas haben nicht ganz so gesessen wie sie sollten^^
        Von:  Zynicus
        2015-02-25T09:33:00+00:00 25.02.2015 10:33
        Die kleine Eleanor, das ist ja auch nett. (Auch wenn ich die große aus gewissen Gründen natürlich mehr mag. :-D ) Über die Erläuterung des Socken-Deltas mußte ich allerdings schon lachen. :-D

        Ach ja, und spiel Shooter (also auch die Bioshocks) nicht auf der Konsole, sondern auf dem PC. Das geht mit Tastatur und Maus einfach besser als mit dem Controller und macht somit mehr Spaß. (Aber auch dann würde ich nur mit der Rohrzange auf einen Big Daddy einkloppen, wenn ich grad eh Schluß machen wollte.)
        Antwort von:  strandhai
        25.02.2015 11:43
        Ja die Große ist auch Toll^^ aber ich fand die Kleine so niedlich wie Delta sie anholt da musste ichs ie einfach als kleines Mädchen machen^^

        Ich werd es mal veruschen mit dem Spiel auf dem PC , ich hab leider keinerlei Gefühl fürs spielen, das Highlight war wie ich bewaffnet in der Ecke hockte und an die Decke schoß statt auf die Splicer... ich fürchte aus mir wird nie eine ordentliche spielrein, aber ich seh das eher mit Humor^^
        Antwort von:  Zynicus
        25.02.2015 11:57
        Die Große ist halt, nun, fraulicher. ;-) Aber ich weiß, was du über die kleine Eleanor meinst, auch wenn man sie nur im Anfangsvideo sieht. Wenn sie Delta das Püppchen entgegenhält.

        Die drei Bioshock-Teile bekommst du hin und wieder im Steam-Sale für um die 5 € je, im Karton ist das erste aber auch nur unwesentlich teurer. Das mit dem an die Decke schießen könnte vom Controller kommen, mit dem kann ich auch nur mühsam zielen (und wehe, das Ziel bewegt sich dann auch noch!), wohingegen ich mit der Maus viel besser reagieren kann. Aber das ist natürlich außerdem auch Übungssache, Bioshock 2 war mein erstes Spiel, und als ich das erste Mal durch Rapture geschlichen bin, habe ich auch nicht alles auf Anhieb getroffen. Anderen scheint das aber genauso zu gehen, eine Bekannte, die BS2 auf der PS3 gespielt hat, hat mir erzählt, daß, wenn Big Sister kommt, sie vorher schon kaum noch Munition hat. Anscheinend verballert sie mit dem ungeschickten Zielen durch den Controller immer zu viel. (Nehme ich an, weil ich zu den Zeitpunkten immer ausreichend Munition zur Verfügung habe.)

        Zurück