Zum Inhalt der Seite

Shiara als: Sealand


Sealand
Gespeichert.
    Foto
    Von: Shiara
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sealand / Peter Kirkland aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    07.02.2015, 22:402015-02-07T22:40:55Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.02.2015, 05:22

    Zuletzt aktualisiert
    07.02.2015, 22:422015-02-07T22:42:42Z

    Kostüm wurde verkauft

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sealand / Peter Kirkland aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      07.02.2015, 22:402015-02-07T22:40:55Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.02.2015, 05:22

      Zuletzt aktualisiert
      07.02.2015, 22:422015-02-07T22:42:42Z

      Kostüm wurde verkauft

      Das Kostüm ist (leider) gekauft. So gut bin ich im Schneidern auch nicht...
      Macht aber auf jeden Fall riesen Spaß zu shooten. Ich kann den Kleinen einfach gut darstellen. :3

      ____________________________
      Edit: ZUM VERKAUF!!!

      Ich muss mich leider von dem Cosplay trennen, da ich aus dem Anzug herausgewachsen bin.
      Obwohl das Kostüm eine S ist, empfehle ich es eher XS-Trägern, da ich selbst herausgewachsen bin. Das Kostüm ist selten getragen (auf zwei Treffen und einer Con), sehr bequem und stabil und hat (meiner Meinung nach) einen hohen Spaßfaktor.
      Mir schweben ungefähr 25€ für das Cosplay vor (Die Hälfte des Originalpreises), das ist aber verhandelbar.
      Zum Verkauf stehen:
      Hose
      Oberteil
      Hut
      NICHT DIE WIG

      Ich würde mich freuen wenn mein Sealand den Weg zu einem aktiveren Nutzen bei einem begeisterten Cosplayer findet :D


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Shiara
        Fotograf: meine Mutter
      • Foto des Kostüms
        Von: Shiara
        Fotograf: meine Mutter
      • Foto des Kostüms
        Von: Shiara
        Fotograf: meine Mutter
      • Foto des Kostüms
        Von: Shiara
        Fotograf: meine Mutter
      • Foto des Kostüms
        Von: Shiara
        Fotograf: meine Mutter
      • Foto des Kostüms
        Von: Shiara
        Fotograf: meine Mutter


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Arche
        2015-02-24T22:02:28+00:00 24.02.2015 23:02
        du siehst so knuffig aus *0*
        Von: abgemeldet
        2015-02-09T18:27:59+00:00 09.02.2015 19:27
        Wie süüüß *-* Er steht dir super ! Und ist doch nicht schlimm zu kaufen owo Ich finde man muss nicht unbedingt selber nähen ... Das gekaufte ist doch auch genäht 8D
        Antwort von:  Shiara
        12.02.2015 16:11
        Danke! (Man freu ich mich grade X3)
        Ich werde auf jeden Fall als Sealand auf die Leipziger Buchmesse gehen! Er ist einfach mein Liebling. :3
        Antwort von: abgemeldet
        12.02.2015 16:33
        Kjaaa *-* welcher Tag ? Ich würde dich gerne sehen !
        Antwort von:  Shiara
        14.02.2015 15:12
        Bin am Samstag da. Zu dem Hetalia Fan-Treff. Du auch?
        Antwort von: abgemeldet
        16.02.2015 09:13
        Ach schade qwq ich bin leider nur Sonntag da qwq aber ganz dollen Spaß damit X3

        Zurück