Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cannithra als: Shiro


Shiro
Gespeichert.
    Foto
    Von:  CF (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shiro aus Deadman Wonderland

    Angelegt
    19.11.2014, 12:552014-11-19T12:55:48Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.11.2014, 17:06

    Zuletzt aktualisiert
    16.03.2015, 17:332015-03-16T17:33:38Z

    Nicht käuflich

    Kosten:
    ca. 82€

    getragen:
    CosDay 2014

    Anfertigung:
    Anzug gekauft, dann bemalt; Handschuhe genäht; Collar selbst gebastelt

    Zufriedenheit:
    7/10

    Bequemlichkeit:
    9/10

    Schwierigkeit:
    6/10

    Cosplaypartner:
    -

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shiro aus Deadman Wonderland

      Angelegt
      19.11.2014, 12:552014-11-19T12:55:48Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.11.2014, 17:06

      Zuletzt aktualisiert
      16.03.2015, 17:332015-03-16T17:33:38Z

      Nicht käuflich

      Kosten:
      ca. 82€

      getragen:
      CosDay 2014

      Anfertigung:
      Anzug gekauft, dann bemalt; Handschuhe genäht; Collar selbst gebastelt

      Zufriedenheit:
      7/10

      Bequemlichkeit:
      9/10

      Schwierigkeit:
      6/10

      Cosplaypartner:
      -

      Also ich liebe Shiro total ^-^ ihren süßen und verrückten Charakter und ihre Sucht nach Süßes ♥ da musste ich sie unbedingt cosplayen auch wenn ich mir nicht sicher war ob ich sie gut rüber bringen könnte

      Das Cosplay hatte ich in einer Woche machen müssen aber zum Glück hatte ich mir den Suit gekauft und eine Freundin half mir die Muster aufzumalen dafür nochmal ein ganz großes Dankeschön ♥
      Die Collar war dann schon mehr das Problem da ich keine Ahnung hatte wie ich die hinbekommen sollte >.< Hab sie jetzt aus Moosgummi zusammengebastelt
      Bei der Perücke hatte ich mich bisher nicht getraut sie zurecht zu schneiden aber so wie sie jetzt ist kann sie ja auch nicht bleiben
      Die Handschuhe gefallen mir zwar gar nicht aber ich wusste leider nicht wie ich sie richtig nähen sollte
      Das fertige Cosplay war dann ziemlich heiß und meine Füße taten danach höllisch weh q.q aber der Tag war trotzdem richtig schön ^.^

      Aber trotz allem gefällt sie mir persönlich doch ganz gut obwohl ich dachte es würde total schrecklich an mir aussehen da ich nicht ganz ihre Figur hab ^^ auch wenn ich im Nachhinein noch einige Sachen verbessern muss aber was tut man nicht alles fürs Cosplay


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (8)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  lordchani
        2016-05-07T20:50:10+00:00 07.05.2016 22:50
        Hei, da ich auch dabei bin ein Shiro cosplay zu machen und ich keine ahnung hab wo ich einen fullbodyanzug herbekomme wollt ich einmal wissen von wo du deinen hast da er ecccchht schoen aussieht!

        Ps: ich finde dein cosplay echt wunderschoen und gelungen! Respekt!
        Lg Chani aka lordchani <3
        Antwort von:  Cannithra
        09.05.2016 12:04
        Danke :)
        Ich habe mir den Zentaisuit bei MyCostumes gekauft und dann selbst bemalt.
        Antwort von:  lordchani
        15.05.2016 20:56
        achso, ich danke dir viel mals <3
        Antwort von:  lordchani
        15.05.2016 21:19
        kannst du ir vllt den link senden oder sagen unter was du das gefunden hast? ich finde keinen suit auf der seite ...:c
        Antwort von:  Cannithra
        16.05.2016 19:38
        Hab auch nochmal nachgeschaut aber anscheinend haben sie ihn aus dem Sortiment genommen.
        Ist auch schon ca 2 Jahre her das ich ihn gekauft habe.
        Aber kannst auch mal nach weißen Zentaisuits googlen :) findet man viele Angebote
        Antwort von:  lordchani
        16.05.2016 20:35
        achso okay, vielen lieben dank <3
        Von:  creepylittlerabbit
        2015-02-18T08:30:13+00:00 18.02.2015 09:30
        Oh Gott das sieht so niedlich aus owo
        Also ganz großes Kompliment das cosplay sieht echt Hammer aus. Ich hab garnicht bemerkt das die muster selbst gezeichnet sind.
        Antwort von:  Cannithra
        18.02.2015 14:54
        Danke ^-^ dann hat sich die Mühe ja gelohnt wenn es nicht auffällt
        Von:  PinkZaiphon
        2014-12-06T08:31:48+00:00 06.12.2014 09:31
        och schade nur zwei kommentare o.o 
        das bei dir du echt eine Gute shiro Q . Q
        ich schließe mich den kommentaren weiter unten an es ist wirklich gut dein cosplay. :)
        Antwort von:  Cannithra
        06.12.2014 13:26
        Danke ^-^
        Von:  YuuTori
        2014-11-19T16:47:05+00:00 19.11.2014 17:47
        Ich finde es sehr gelungen.
        Du kannst mit deiner Figur auf jedenfall einen Body tragen.
        In allem gibt es eigentlich nichts zu meckern, eine sehr schöne Wig, schöner Body und auch gut bemalt.
        Eigentlich nur die Krause, die man von der Form ein bisschen besser anpassen könnte.
        Einziger Makel und ich weiß dass es sicher nicht so leicht ist.
        Ich musste für die Halsbänder auch eine weile überlegen, habe nun eines, bin aber noch nicht zufrieden und werde daher für nächstes Jahr noch eines herstellen.

        Alles in allem ein wirklich schönes Shiro Cosplay.
        Ein hoch auf Deadman Wonderland, es sollte mehr gecosplayt werden ;)
        Antwort von:  Cannithra
        19.11.2014 18:41
        Danke :)
        Ja bei dem Halsband war ich wirklich am verzweifeln aber hab auch vor das nochmal zu machen.

        Stimmt es sollten wirklich mehr davon cosplayen ^^ ich hab noch vor Hummingbird zu machen
        Von: abgemeldet
        2014-11-19T16:13:52+00:00 19.11.2014 17:13
        Eine zuckersüße Shiro! <3
        Das Muster auf dem Body ist euch super gelungen.
        Auch ein großes Lob für Wig und Halskrause! Hast du sehr gut hinbekommen. :3
        Antwort von:  Cannithra
        19.11.2014 18:38
        Dankeschön ^-^

        Zurück