Zum Inhalt der Seite

SadoMasoSaso als: Kicho - 綺蝶


Kicho - 綺蝶
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KuraiHoshi
  • Top-3-Foto - von KuraiHoshi
Foto
Von: KuraiHoshi (Fotograf), KuraiHoshi
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Kimono Boys

Angelegt
16.11.2014, 19:392014-11-16T19:39:12Z Genauer

Freigeschaltet
16.11.2014, 21:49

Zuletzt aktualisiert
16.11.2014, 19:452014-11-16T19:45:43Z

Cosplay:
Nr. 9

Kosten:
40 €

Zeitaufwand:
3 Tage insgesamt

Zufriedenheit:
*****

Fazit:
In dem Kimono konnte ich mich frei bewegen und in den Ärmel kann man auch kleine Sachen verstauen xD

  • Top-3-Foto - von KuraiHoshi
  • Top-3-Foto - von KuraiHoshi
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Kimono Boys

Angelegt
16.11.2014, 19:392014-11-16T19:39:12Z Genauer

Freigeschaltet
16.11.2014, 21:49

Zuletzt aktualisiert
16.11.2014, 19:452014-11-16T19:45:43Z

Cosplay:
Nr. 9

Kosten:
40 €

Zeitaufwand:
3 Tage insgesamt

Zufriedenheit:
*****

Fazit:
In dem Kimono konnte ich mich frei bewegen und in den Ärmel kann man auch kleine Sachen verstauen xD

"Lass uns zusammen durch dieses Tor schreiten!"


Kimono Boys war mein erster Yaoi den ich mir gekauft habe und ich fand ihn echt süß *__*
Kicho hat es mir besonders angetan, da er so frech und doch so lieb sein konnte~
Ich habe mir vorgenommen ihn zu machen und frage daraufhin KuraiHoshi, ob sie nicht meinen Kagero spielen könnte, da der Charakter gut zu ihr passt.
Auf der Animuc 2014 zogen wir beide das Cosplay an und man konnte sich echt gut in den Kimono bewegen. Toll find ich auch die Ärmel an dem Cos, man kann Handy, Eintrittskarte, kleinen Geldbeutel und anderes kleines Zeug darin transportieren:D
Den Oberkimono habe ich am Abend vor der Animuc noch schnell aus nem Vorhang genäht, woraus man nicht alles was machen kann ;P
Allgemein was die Herstellung von dem Cosplay nicht schwer, das Schnittmuster hatte ich schon und den Stoff hatte ich günstig auf dem Stoffmarkt erstanden.
Was mich ein wenig gestört hatte war, dass ich mir oft die Haare kämmen musste, damit die Perücke nicht verfilzt, anstonsten hatte ich echt Spaß in dem Cos.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dojocha
    2014-11-16T19:56:33+00:00 16.11.2014 20:56
    Ich feier euer Cosplay grad voll!
    Schade, dass ich euch nicht gesehen habe, Kimono Boys war auch mein erster Yaoi ( und wenn ich mich nicht täusche sogar der einzige den ich besitze haha), den ich echt schon sicher Hundert mal gelesen habe...

    Schön :)
    Antwort von:  SadoMasoSaso
    17.11.2014 16:49
    Dankeschön ^^

    Zurück