Zum Inhalt der Seite

Chifuyu als: Baldr Hringhorni


Baldr Hringhorni
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
Foto
Von:  vw (Fotograf), Amapolchen
Bild-Vorlage

Charakter
Baldr Hringhorni aus Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Angelegt
22.10.2014, 14:522014-10-22T14:52:02Z Genauer

Freigeschaltet
23.10.2014, 12:15

Zuletzt aktualisiert
29.10.2014, 20:442014-10-29T20:44:58Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: L
Preiskategorie: über 150€

  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
Bild-Vorlage

Charakter
Baldr Hringhorni aus Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Angelegt
22.10.2014, 14:522014-10-22T14:52:02Z Genauer

Freigeschaltet
23.10.2014, 12:15

Zuletzt aktualisiert
29.10.2014, 20:442014-10-29T20:44:58Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: L
Preiskategorie: über 150€

- dieses Cosplay steht zum Verkauf -

"For I am bound within the Great Weave and everything that I do or do not do echoes throughout the fabric around me!"

Spoiler


Wieder mal so ein Cosplay der Marke: "Was hab ich mir eigentlich dabei gedacht?" Ich weiß gar nicht mehr wer wen angestiftet hat, aber auf einmal war es beschlossene Sache, dass Amapolchen Loki's Götterversion und ich Balder's cosplaye. Natürlich musste es dann auch zur heißesten Con des Jahres geschehen, auf der Animagic. Wir haben auch tatsächlich eine ganze Stunde durchgehalten, bevor uns das alles zu doof war und wir uns umgezogen haben. Nicht jedoch, bevor die liebe Naphulim uns nochmal geshootet hatte. So viel Zeit musste sein. Die Rückfahrt zu unserem Hotel war dabei eine Odyssee an sich, aber schlussendlich war es die richtige Entscheidung uns umzuziehen.

Später haben wir noch mit der zauberhaften Midgard geshootet, nur um dann im Park eingeschlossen zu werden. Das hat dann damit geendet, dass wir um 1 Uhr morgens im Cosplay über einen Zaun klettern durften. Auch mal schön!

Zur Connichi haben wir es dann nochmal gewagt und auch ein bisschen länger durchgehalten, bevor ich wieder einmal aufgegeben habe. Ich Weichei.

Als der  vw dann zu Besuch kam, ließen wir es uns nicht nehmen nochmal zu shooten. Wieder einmal bis mitten in die Nacht, das gehört mittlerweile irgendwie dazu.

Generell bin ich zufrieden mit dem Cosplay. Es war viel Kleinkram, viel Fummelei und viel Aufwand, aber alles in allem habe ich meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet.

Danke also nochmal an all die lieben Photographen, an die lieben Komplimente auf Cons und danke an Amapolchen die doch immer wieder meine Anfälle von Selbstmitleid erträgt.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Inukashi
    2015-08-10T19:19:55+00:00 10.08.2015 21:19
    Ich habe null Plan von dem Anime/Spiel oder was es genau ist, aber das Cosplay ist einfach so unfassbar schön ( ; ^ ;)<3
    Die Fotos sind ein Traum, riesen Lob an die Fotografen! Die Stimmung auf ihnen ist einfach schön anmutig und harmonisch!
    Der Chara steht dir jedenfalls mega und das sieht alles voll schön aus <3

    Von:  Miyucchi
    2014-11-02T22:22:02+00:00 02.11.2014 23:22
    Aaah das Cosplay ist so schön geworden, total toll verarbeitet und auf den Bildern stimmt alles!
    Vorallem finde ich dass deine Gestik und Körpersprache seehr zu God Balder passt, so schön erhaben und irgendwo bedrohlich kühl!
    Plus die Wig, die dir sehr steht, aah echt einfach toll //// !
    Von:  Endstation
    2014-10-24T20:43:08+00:00 24.10.2014 22:43
    Einfach unwerfend!
    Ich bin so begeistert. Es ist unfassbar, was du für eine Arbeit geleistet hast. Dein Make-Up gefällt mir auch sehr, gerade die Partie deiner Augen. Das Ganze lässt dich wie aus einer anderen Welt wirken.
    Und dann steht er dir auch noch so gut... da möchte man am liebsten Loki von deinem Schoß schubsen und es sich dort selbst bequem machen.
    Ganz viel Liebe <33
    Von:  Nessaja
    2014-10-23T19:35:47+00:00 23.10.2014 21:35
    Oh.mein.Gott.
    wow~
    Ich weis nicht wo ich bei deinem Kostüm zuerst hinschauen soll. Es ist alles einfach super stimmig und detailgetreu verarbeitet!
    Die Farben stehen dir sehr gut und wirken zusammen mit deiner Ausstrahlung unheimlich bezaubernd :3
    Ich mag mir kaum vorstellen wie viel arbeit du da rein gesteckt haben musst ö.ö ...und himmel, ich liebe diese Schleppe *A*
    Ein ganz großes Lob auch an eure Bildliche Umsetzung !

    Von:  Homofuerstin
    2014-10-23T18:19:13+00:00 23.10.2014 20:19
    Wow...
    Das sieht so gut aus
    *Q*
    Ich bin ganz hin und weg!
    Wunderschönes Cosplay und wunderschöne Bilder
    Von:  ImeldaCroft
    2014-10-23T11:26:47+00:00 23.10.2014 13:26
    Wow! Alle Bilder sind sehr schön. Sehr beeindruckend...
    Von:  xShion
    2014-10-23T11:02:45+00:00 23.10.2014 13:02
    ♥♥♥♥♥♥
    why so pretty
    Balder steht dir so unglaublich gut und es sah auch live so schön aus! Auch wenn es nie sooo lange Tragbar ist, schaute es für die kurzen Stunden trotzdem klasse aus! ♥
    Von:  -Saru-
    2014-10-23T08:53:11+00:00 23.10.2014 10:53
    Es ist sooo schön geworden *^*
    Und Balder steht dir auch richtig gut *^*
    Mahhhh ich mag das volll und du willst es verkaufen ;A;
    tuuuus nicht D:
    Ich will dich nochmal richtig darin sehen QAQ <3<3
    Von:  Xx_LiL_xX
    2014-10-23T07:41:22+00:00 23.10.2014 09:41
    Ein wirklich schönes cosplay ö-ö
    Von:  Tantal
    2014-10-22T21:07:30+00:00 22.10.2014 23:07
    Wenn ich mir das Kostüm anschaue denke ich mir sofort: wie elegant!
    und genau das bist du auch das Kostüm und auch der Charakter schmeichelt dir ungemein
    definitiv ein Charakter für dich :3 Ich bin auch sehr überrascht wie gut dir weiß steht
    macht dich kein bisschen blass! im gegenteil du strahlst unheimlich und wirkst so ruhig,fromm und wie erwähnt elegant :>
    Das Kostüm sieht toll aus! Sehr gut gemacht und lange weiße wig <3 viel Liebe
    Ich mag deinen Ausdruck und deine Ausstrahlung sehr auf den schönen Bildern
    toll gemacht!

    Zurück