Zum Inhalt der Seite

Shaeiiki als: Nanami Takahashi [高橋七美]


Nanami Takahashi [高橋七美]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shaeiiki
  • Top-3-Foto - von Shaeiiki
  • Top-3-Foto - von Shaeiiki
Fotograf: Colin
Bild-Vorlage

Charakter
Nanami Takahashi aus Bokura ga ita

Angelegt
06.10.2014, 22:072014-10-06T22:07:11Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2014, 11:29

Zuletzt aktualisiert
08.10.2014, 20:212014-10-08T20:21:22Z

Cosplay Nr.
#4

Zufriedenheit:
★★☆☆☆

Convention:
NiCon 2014

  • Top-3-Foto - von Shaeiiki
  • Top-3-Foto - von Shaeiiki
  • Top-3-Foto - von Shaeiiki
Bild-Vorlage

Charakter
Nanami Takahashi aus Bokura ga ita

Angelegt
06.10.2014, 22:072014-10-06T22:07:11Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2014, 11:29

Zuletzt aktualisiert
08.10.2014, 20:212014-10-08T20:21:22Z

Cosplay Nr.
#4

Zufriedenheit:
★★☆☆☆

Convention:
NiCon 2014

❝ We Where There. ❞


Nanamiii ♥ Dieses Cosplay hat mega Spaß gemacht! Mein Yano hat mich letztendlich überredet den Anime zu schauen und ich habe es nicht bereut. Und so kam es dass wir zusammen auf dieses Cosplay gekommen sind. >///< Was für ein Glück! Leider hatte ich kein richtiges Halstuch besorgt bekommen, aber ich denke das ist überlebbar.. nächstes mal richtig! lol. Den Dutt zu machen war so gut wie unmöglich, aber da sie ja sowieso so viele Frisuren hat.. :D

Das war eine der geilsten Cons überhaupt! Zusammen mit Taejin als mein Yano, Sven und Colin, war das ein mehr als gelungenes Wochenende. Wir hatten so viel Spaß. Ein wunder dass da überhaupt ein paar "ernsthafte" Fotos rausgekommen sind bei so vielen Lachflashen die wir hatten... :) Danke Leute! ♥ Das müssen wir unbedingt wiederholen!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Daphne_Purpura
    2015-07-29T23:34:08+00:00 30.07.2015 01:34
    Wow! Es gibt Cosplayer von Bokura ga Ita! Krass o.o
    Super schöne Nanami! Und mit dem Dutt... Achja, Dutts sind so eine Sache bei Perücken... Aber sie trägt ja auch öfter die Haare so :3 Finde jedenfalls, dass sie dir super steht! Und mit Yano sogar! Episch!
    Antwort von:  Shaeiiki
    30.07.2015 07:07
    Ohh vielen dank v///v ♥ Das freut mich wirklich sehr ^o^
    Ich hoffe das ich das Cosplay irgendwann nochmal besser neu machen kann! MIT DUTT! 8D Aber bei der Wig war das echt ne katastrophe... :D
    Von:  Taejin
    2014-10-07T14:31:54+00:00 07.10.2014 16:31
    Meine süße Takahashi! ~♥ Ich liebe dich in diesem Cosplay so. ;__;
    Ich danke dir so sehr, dass du BgI mit mir gecosplayt hast, mein Traum wurde wahr! XDD ♥
    Die Con war auch super spaßig und ich liebe die Fotos!
    EINFACH EIN GROßES DANKE UND GANZ VIEL LIEBE AN DICH!!!! ♥
    Antwort von:  Shaeiiki
    27.10.2014 11:23
    Yanooo-Bakaa ♥ Ich mich auch ;___; - ne dummer Scherz.
    Sehr gern! Ich danke dir dass du mich endlich dazu verleitet hast den Anime zu gucken :D Ich habs nicht bereut! (Wie man wohl sehen kann) XDD Danke für das tolle Wochenende auf der Con, sowas müssen wir auf jeden fall mal wieder machen!! ♥
    Von:  Bellchen
    2014-10-07T10:14:10+00:00 07.10.2014 12:14
    FINALLY. FIIINALLY. Ich wollte sie eigentlich auch immer machen..aber hatte nie nen Yano und ich passe nicht zu ihr.
    Aber WOW. Einfach WOW an euch ; //A// ;
    Antwort von:  Shaeiiki
    27.10.2014 11:21
    Danke. :) Es gibt einfach viel zu wenige BGI-Fans und vorallem Cosplayer.. D:
    Ich passe doch auch nicht wirklich zu ihr bzw zu anderen Chars die ich Cosplayen will. XD
    Das wichtigste ist immer noch das man Spaß hat.
    Antwort von:  Daphne_Purpura
    31.07.2015 01:54
    Naja, es ist halt ein Shojo-Anime ohne besondere Action oder Verwandlungen oder so. Für Cosplayer wahrscheinlich deswegen sehr unspektakulär, gerade, weil die Outfits auch so unscheinbar sind, hat man nicht so den großen Erkennungswert... denke ich jedenfalls.
    Aber ich finde es immer cool, Cosplayer von Romance zu sehen! Die haben meist nämlich echt hübsche Uniformen und sind bequem und sehen super aus! :) Deswegen großes Lob an euch zwei.

    Zurück