Zum Inhalt der Seite

Tomona als: Kotobuki Reiji [All Star Stage] | 寿 嶺二


Foto
Von: Aru (Fotograf)

Daten

Charakter
Reiji Kotobuki aus Uta no Prince-sama

Angelegt
29.09.2014, 20:282014-09-29T20:28:34Z Genauer

Freigeschaltet
26.04.2015, 14:25

Zuletzt aktualisiert
05.11.2016, 15:442016-11-05T15:44:02Z

Nicht käuflich

Komfort
10 / 10

Zufriedenheit
10 / 10

Spaß
10 / 10

Beschreibung

#21

>> I want you! Want you! Babe, you’re endangering my life! You’re a bad girl! You’re driving me insane! <<


♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~

Cosplaypartner:

Kuroyukihime-Hina alias Nanami Haruka ♥
Neko-Shizu alias Mikaze Ai / Aiai~
Sakura-Hime alias Kurosaki Ranmaru / Ranran~
Subaru_Sumeragi alias Camus / Myu-chan~


Entstehung:
Spoiler


Da von einigen von uns das Connichi Samstags Cosplay weggefallen ist kam ich auf den Klops "Warum machen wir nicht All Star Stage?!!! *jammer*". Eigentlich wollte ich Ai immer in dieser Version machen und nie Reiji, aber seit dem ersten mal das ich den Idioten getragen habe, bin ich so in ihn vernarrt xD
Also war es beschlossene Sache das wir es machen und da die liebe Historia mitbekommen hatte, dass ich diese Version machen wollte und sie ihre verkaufen wollte, hat sie mir ihre angedreht~ Danke Liebes <3
Es macht riesigen spaß Reiji zu tragen und jedem auf den Keks zu gehen und zu nerven xD besonders wenn ich zuvor Monster getrunken habe muhahah >D I'm not sorry!!!
Ganz furchtbar viel Liebe an meine Quartet Night Schwuppen und meine bezaubernde Haru-chan dafür das sie mich alle so gut ertragen haben xD



Weitere Bilder werden noch folgen!!!~ ♥

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (17)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kaine
    2015-04-26T18:26:55+00:00 26.04.2015 20:26
    Reiji steht dir echt super und du bringst ihn auch klasse rüber <3
    Vor allen live hat man gemerkt wie viel Spaß du hattest

    Die Bilder bringen das auch mega gut rüber
    Von:  Keran
    2015-04-26T14:15:33+00:00 26.04.2015 16:15
    wirklich sehr sehr toll :3
    Von:  SunnyBunny
    2014-10-19T17:43:18+00:00 19.10.2014 19:43
    Also die Stimmung der Bilder ist ja mal geil!
    Du kommst super rüber! Du hast da coole Posen drauf, muss ich sagen, xD.
    Du wirkst so als würdest du dich auch super gut fühlen in dem Cos und als ob du Spaß hattest. Und das ist für mich immer das wichtigste. Charas die man mag und zu denen man passt. So sieht das bei dir aus, xD.
    Die Uniform sieht mega gut aus und steht dir auch richtig gut!
    Bin total begeistert! <3

    Von:  Akaina
    2014-10-16T07:35:22+00:00 16.10.2014 09:35
    Mega cool!
    Und ich muss der Lynny direkt zustimmen... uniformen sind nice...sehr nice 8D
    Zu dem Charaktere, stage ähnliche Bilder zu haben ist schon echt ne geile Sache muss ich sagen *^*
    Das Outfit gefällt mir auch verdammt gut, hast du super umgesetzt!
    Irgendwie kann ich die ganze zeit nur sagen wie gut es mir gefällt und sonst fällt mir echt nix mehr ein xD
    Alles im allen also eine echt coole Sache!
    Von:  Lynny
    2014-10-15T23:18:12+00:00 16.10.2014 01:18
    Uhuhuhu....das gefällt mir gut! Ich stehe ja total auf solche Outfits, alles was irgendwie an Uniformen erinnert hat schon ein Stein im Brett bei mir, vor allem wenn es dann noch so gut aussieht!

    Von den Posen her ist das Cosplay echt cool und steht dir auch optimal! Nur manchmal ist das Lächeln verkrampft, aber das ist meckern auf hohem Niveau, das passiert bei mir auch so verdammt schnell, wenn ich "viel lächeln muss".
    Die Fotos sind mega geil und passend, hat eine gewisse Stage-Atmosphäre, also passender geht's ja gar nicht zu UtaPri XD
    Und...natürlich ist auch ein bisschen fanservice dabei uhuhuhu...damit catched man mich, auch wenn andere deshalb mit dem Zeigefinger wedeln....egal |D

    und so nebenbei: "Monster"? Sehr sympathisch, du weißt was gut ist :3

    Auch hier kann ich nicht mehr sagen als gut gelungen, schöne Fotos, tolle Wandelbarkeit!
    Man merkt, mir gehen von Kommi zu Kommi die Worte aus was für dich nur positives bedeuten kann >D

    <3
    Von:  -_Maka_-
    2014-10-15T14:22:37+00:00 15.10.2014 16:22
    Reiji steht dir richtig gut :3
    Das Cosplay sieht richtig gut aus und ist richtig gut umgesetzt ^^
    Die Bilder gefallen mir richtig gut :D
    Und ich mag deine Ausstrahlung auf den Bildern sehr, weil sie so passend ist für Reiji <3
    Die Bilder mit dem grünen Licht finde ich richtig toll ^-^
    Von:  Novize
    2014-10-14T13:43:46+00:00 14.10.2014 15:43
    so jetzt bin ich aber mal dran XD
    ich liebe das cosplay an dir reiji ist eh ein charakter der zu dir mitlerweile doch echt gut passt was du ja vorher echt nicht hast erwartet!~
    die bilder vom nachtshooting waren klassse und ich finde jedes davon total süß!
    nur was ich echt schade finde ist.. das du dein lächeln bei dem cosplay einfach aufsetzt da müssen ehrliche bilder her maus Q.Q okay?
    Von:  Uni-chan
    2014-10-14T09:13:00+00:00 14.10.2014 11:13
    Reiji ///D
    *hust*
    Sry aber du bist als Reiji echt nervtötend XDDDDD
    Vorallem bei zugabe von Energiedrinks

    Aber ich muss leider ehrlich gestehen, er steht dir echt super gut >>''
    Traurige Tatsache, wobei man das so und so sehen kann xDDD

    Ich finde Wig steht dir echt gut und auch der Farbton ist schöni <3

    Von:  nestoal
    2014-10-14T07:37:43+00:00 14.10.2014 09:37
    bin ich froh dass ich meinen senpai nie live erleben musste >D
    sonst kann ich meine toki emo laune glaube echt vergessen xDDDD
    dieses virus dass sich in dein hirn frisst und ballaballa macht xDD

    zeigt aber nur was für ein verdammt gutes reiji du bist :)
    Von:  Hina-of-Doom-xD
    2014-10-13T23:33:13+00:00 14.10.2014 01:33
    Reiji ist wieder so ein Chara der dir scheiße gut steht.
    Außerdem bist du gruselig in-character auf den Cons. :´D
    Wig Farbe und styling sind auf den punkt genau, genauso wie das posing. (Wie gesagt gruselig in-chara xD)
    Da beneidet man deine Haruka glatt ein bisschen. 8-D <3

    Zurück