Zum Inhalt der Seite

Art-is-an-explosion als: Jade Harley [Hunter, Demonstuck]


Jade Harley [Hunter, Demonstuck]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Dangochiee (Fotograf), Art-is-an-explosion

    Charakter
    Jade Harley aus Homestuck (Webcomic)

    Angelegt
    25.09.2014, 22:412014-09-25T22:41:24Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    25.09.2014, 22:472014-09-25T22:47:02Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung xD Vllt um die 45 € Wenn man die Kontaktlinsen und Waffen und so mitzählt :D

    Aufwand und Dauer
    Gar keinen xD Ist ein Kleiderschrank-cosplay und ca 10 Minuten

    Tragekomfort
    10/10

    Wann getragen
    Demonstuck-Shooting mit Dangochiee

    Wird getragen
    Nope

    Material
    Braune "Colorfulreminders", braune Schuhe, ein Jeansrock, zwei Gürtel, eine Pistole, eine schwarze, lange und lockige Perücke, ein olives Hemd, ein weißes Tanktop, grüne Kontaktlinsen, Voilà

      Charakter
      Jade Harley aus Homestuck (Webcomic)

      Angelegt
      25.09.2014, 22:412014-09-25T22:41:24Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      25.09.2014, 22:472014-09-25T22:47:02Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung xD Vllt um die 45 € Wenn man die Kontaktlinsen und Waffen und so mitzählt :D

      Aufwand und Dauer
      Gar keinen xD Ist ein Kleiderschrank-cosplay und ca 10 Minuten

      Tragekomfort
      10/10

      Wann getragen
      Demonstuck-Shooting mit Dangochiee

      Wird getragen
      Nope

      Material
      Braune "Colorfulreminders", braune Schuhe, ein Jeansrock, zwei Gürtel, eine Pistole, eine schwarze, lange und lockige Perücke, ein olives Hemd, ein weißes Tanktop, grüne Kontaktlinsen, Voilà

      Das ist ein Kleiderschrank-Cosplay!
      Nur aus Sachen die ich schon hatte AUßER den Colorfulreminders.
      Die habe ich außerdem extra in braun ausgesucht, weil bunt auffällig ist und Dämonenjäger nicht immer wie bunte Hunde (Jade... bunte Hunde... Badum tshh) rumlaufen sollten.
      Ich hab das außerdem bloß für ein Shooting gemacht, weil ich Demonstuck extrem liebe und es sich gerade angeboten hat und Dangochiee, die irgendwie Fem!Demon!Dave gemacht hat und EIGENTLICH als Jade geplant war, meine Sachen nicht gepasst haben und sie keine eigenen passenden hatte :D
      Nyu, enjoy :D

      P.S. Referenzbild folgt sobald ich Zeit zum Zeichnen habe v.v


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück