Zum Inhalt der Seite

Natsuno als: Shion Sumeragi


Shion Sumeragi
Gespeichert.
    Foto
    Von: Drako_Draconis (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    GJ Club

    Angelegt
    20.09.2014, 22:172014-09-20T22:17:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.12.2014, 22:03

    Zuletzt aktualisiert
    24.09.2014, 19:362014-09-24T19:36:46Z

    *¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨

    Cosplay: Nr. 023

    *¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      GJ Club

      Angelegt
      20.09.2014, 22:172014-09-20T22:17:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.12.2014, 22:03

      Zuletzt aktualisiert
      24.09.2014, 19:362014-09-24T19:36:46Z

      *¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨

      Cosplay: Nr. 023

      *¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨

      Anfertigung und Vorgeschicht:
      Lailune hatte die Idee und hatte selbst nicht damit gerechnet, dass wir das durchziehen und siehe da: Durchgezogen XD.

      So viel gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, ich hatte mich für den Charakter entschieden, bevor ich die Serie überhaupt gesehen hatte, einfach weil ich Shion schon alleine wegen ihrem Namen geil fand >D. Den Rock (und den von Lailune) habe ich aus ersteigerten Stoffresten genäht (2,- Günstiger Rock ever!), musste also ziemlich werkeln, damit es einigermaßen aus schaut. Den Blaser hab ich gekauft und bearbeitet, Bluse und Strickjacke sind ebenfalls gekauft oder waren schon da. Die Schuhe hat Lailune bearbeitet und auch die Wig hat sie mir geschnitten. Die Kaffeedose hat Lai ebenfalls gezaubert (und meine Katze hat sie mittlerweile getötet T_T Tut mir leid Luna T___T).


      Getragen:

      >> Connichi 2014 (Sonntag)
      ===►Anmerkung: Wir hatten so schöne Gruppenfotos gemacht, aber leider ist aus technischen Gründen beim Fotografen alles verloren gegangen, darum werden wir das bei Zeiten mal nachholen und neue machen, kann aber leider etwas dauern v.v
      ===►Partnercos: Lailune als Kirara Bernstein
      ===►Partnercos: Grell-san als Megumi Amatsuka


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Marzipantortchen
        2016-03-18T08:39:32+00:00 18.03.2016 09:39
        ich hab auch keine Ahnung, wer das sein soll, aber Respekt dass du auch sparsam nähst ^o^ und das steht dir super!
        Von:  Lailune
        2014-12-08T15:48:21+00:00 08.12.2014 16:48
        lila steht dir <3
        hach du süße shion :D
        bin froh das wirs gemacht haben!

        Zurück