Zum Inhalt der Seite

PeppermintPatty als: Kotoha


Kotoha
Gespeichert.
    Foto
    Von: Pflanze (Fotograf), miyuchan
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Arata Kangatari

    Angelegt
    20.09.2014, 19:132014-09-20T19:13:34Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.09.2014, 22:42

    Zuletzt aktualisiert
    27.09.2014, 16:102014-09-27T16:10:05Z

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Arata Kangatari

      Angelegt
      20.09.2014, 19:132014-09-20T19:13:34Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.09.2014, 22:42

      Zuletzt aktualisiert
      27.09.2014, 16:102014-09-27T16:10:05Z



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: -Rinni-
        2015-03-31T07:55:19+00:00 31.03.2015 09:55
        Awww eine Kotoha, das sieht man wirklich nicht oft <3
        Die Umsetzung ist sehr gelungen, das Kostüm ist auch nicht ganz einfach :D
        Sehr hübsch, Mach weiter so <333
        Von:  MissLunatic
        2014-12-07T17:00:13+00:00 07.12.2014 18:00
        Ein wirklich sehr schönes Cosplay! Ich finde es toll, dass du dich auch mal an etwas aufwändigerem oder zumindest aufwändiger wirkendem versucht hast! Auch hier stimmen trotzdem die Details. Besonders gut gefallen mir die wirklich sehr sauberen, hübschen Schleifen, die süßen Dützchen mit den passenden Haarspangen/nadeln und die Kette. Aber auch der Schnitt der einzelnen Stoffteile ist dir gelungen, sofern es selbst gemacht ist. Ich war erst am überlegen, ob das schwarze Teil nicht eher ein festerer oder lederner Stoff sein sollte, bin ich dann aber drauf gekommen, dass es immerhin eine Stoffrobe sein soll und wenn ich so über altasiatische Kleidung nachdenke, so wie es ist am besten passt. Echt schön geworden, das einzige, was wirklich, wie die anderen auch schon geschrieben haben, sehr schade ist: Es gibt viel zu wenige Fotos von dem Cosplay! Wäre schön, wenn du mal die Zeit und Lust findest das zu ändern.^^ Vielleicht probierst du dann wie bei deinem Little Busters! Cosplay auch einmal ein wenig Makeup aus. Das würde die Fotos sicher noch besser machen und deine Augen mehr betonen, gerade weil die Vorlage wirklich seehr große Augen hat. Ob du sie charakterlich gut getroffen hast, kann ich leider nicht genau sagen, da ich die Serie nicht kenne. Man bemerkt allerdings verschiedene Seiten von ihr auch in den Bildern: Du hast gut dargestellt so weit das möglich war, dass du eine Heilerin cosplayst und deine Mimik wechselt in den verschiedenen Bildern zwischen ernster und fast etwas distanziert oder unsicher zu einem Lächeln (das mir persönlich am besten gefällt ;) und wohl auch sehr gut zu Kotoha passt).
        Ansonsten, wenn du mal mehr Fotos machst, achte am besten bei den Fotos auch darauf, dass alles gut sitzt, weil ich hatte die Streifen am Band der Schleife vorne fast nicht gesehen. Auf dem einzigen Foto hatten sie sich anscheinend nach hinten gedreht.
        Die Sandalen möchte ich übrigens nicht kritisieren, da ich es immer sehr schwer finde genau die richtigen zu finden oder anzupassen. Was du übrigens noch machen könntest, wenn du es wirklich verbessern magst, wären vielleicht ein paar mehr gelbe Perlen noch an die Kette, dass es dem Original noch ähnlicher sieht.
        Aber wie gesagt ich finde das Cosplay wirklich schon jetzt sehr schön und es scheint gut zu dir zu passen. Und du hast mir irgendwie indirekt gerade einen neuen Anime, den ich irgendwann mal ansehen könnte, empfohlen xD. Denn ich mag Fantasyanimes und er hat einen sehr hübschen Zeichenstil. Und ich hoffe, ich habe jetzt nicht übertrieben ^^''. Ich möchte wirklich nur sagen, was mir auffällt und ich habe das Cos auch ausgewählt, weil es mir gefällt, obwohl alle deine Cosplays sehr hübsch aussehen, auch die sehr Zivilen.
        Von:  Jio
        2014-10-06T09:44:17+00:00 06.10.2014 11:44
        Aww jetzt wo ich les was dransteht weiß ich warum mir der Chara bekannt vorkam. Sieht super aus das cos^^
        Kotoha ist auch ein wirklich süßer Chara das passt
        Von:  iigo
        2014-09-20T22:27:52+00:00 21.09.2014 00:27
        Eine Kotoha!! *^*
        Wie schön, wie cool!! ♥
        Schade, dass es bisher kein Bild vom kompletten Cos gibt. Ich will meeeeeehr!! ;D

        Zurück