Zum Inhalt der Seite

Dash als: Eustass Kid [2YL]


Eustass Kid [2YL]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Romano
  • Top-3-Foto - von Romano
Foto
Von: Romano (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eustass Kid aus One Piece

Angelegt
19.09.2014, 14:302014-09-19T14:30:37Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2014, 06:26

Zuletzt aktualisiert
10.08.2015, 00:382015-08-10T00:38:14Z

24 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Romano
  • Top-3-Foto - von Romano
► Das ist mein Kampf ! ◄

Ich Liebe ihn.... Das muss ich als aller erstes erwähnen. Viele sehen ihn nur als Tyrann oder ein Hässliches etwas, aber für mich ist er viel mehr als das. Kid kam bis jetzt nicht oft im Anime/Manga vor, jedoch bekam ich einen sofortigen Reitz auf ihn !
Er spiegelt somit das komplette Gegenteil von mir wieder. Dies ist auch einer der Gründe weshalb ich diese Herausforderung angenommen habe ihn zu Cosplayen. Kid ist meiner Meinung nach ein echt schwerer Charakter den man Schwer Umsetzen kann. Jedoch wollte ich mich nicht davon abringen lassen ihn zu machen. Ich Liebe seine brutale Ader und wie er sie auslebt. Meiner Meinung nach könnte es vielleicht mit seiner Vergangenheit zusammen hängen das er so ein Aggressiver Kerl ohne Hemmungen und gnade geworden ist...wenn sie überhaupt vorkommen wird...Ich lasse mich da Überraschen xD. Anfangs hatte ich auch meine Zweifel gehabt ob ich ihn wirklich Schaffen könnte, da Kid nun mein aller erstes komplett Selbst genähtes Cosplay ist, bekam ich schon bedenken ihn Gut umsetzen zu können. Mit dem Ergebnis bin ich aber einiger maßen Zufrieden.

Negativ für mich selbst war, dass meine Brille schon am Anfang der Con die ganze Zeit runtergerutscht ist und somit meine Modelliere Masse mit runtergedrückt hat. Meine Sicht wurde dadurch.... beschränkt.... xD und der Lippenstift ist mir zu hell und..und..und haha xD gibt noch einiges was ich besser machen will xD
Was mir auch selbst aufgefallen ist, dass ich immer noch zu nett Gucke.. Dass grinsen muss ich dann nochmal üben...Das ist aber nichts was man nicht schaffen kann xD. Dies sind Sachen die ich Jedenfalls noch verbessern werde. Auch der fehlende Metall Arm und Rote Stoff am Beinende wird dazukommen.

Der Mantel selbst ist das Einzig nicht selbstgemachte vom Cosplay. Ich wollte den Mantel eigentlich selbst Nähen, jedoch hätte das von der Zeit und dem Geld nicht hin gehauen und da ich ihn so gerne mit meinen Law und Luffy Tragen wollte, habe ich mir Rasch einen Ersatz bestellt. Der Mantel wird auf jeden Fall noch einmal selbst genäht x3 !!

Soooo nun noch ein ganz dolles Danke an meinen Law Crash, die mir die Perrücke geschnitten und gestylt hat. Nicht zu vergessen ..... auch bei der Brille hat sie mir ganz doll geholfen ♥♥♥ so viel Liebe an dich ♥

Auch ein mega fettes Danke an die Zuckersüße abgemeldet, die noch Zeit für uns geopfert und Bilder gemacht hat !! Die sind alle so toll geworden <3<3<3<3Liebe ♥

Bild-Vorlage

Zufriedenheit:
❤❤❤❤❤♡

Kosten:
über 150 €

Liebe:
❤❤❤❤❤❤

Getragen:
Connichi 2014


Nicon 2014

Gruppe :
Crash als Law ♥


LunaticJudai als Luffy ♥


-Craig als Bonney ♥


So mega viel Liebe an euch ♥



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (24)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  silver_bullet
    2017-08-23T20:19:19+00:00 23.08.2017 22:19
    also ich muss es einfach sagen....du siehst hammer aus xD

    geiler Chara, geiles Cosplay super umgesetzt <3
    Von:  Tenshi_Nanami
    2015-07-31T17:44:13+00:00 31.07.2015 19:44
    *dies*








    Ich liebe Kid...! Und dieses cosplay... Damn.... Ich hab keine Worte dafür ;; deine Mimik ist so genial... *///////*
    Von:  Nephelin
    2015-07-01T07:05:55+00:00 01.07.2015 09:05
    wow! einfach super gut!
    du schaust echt mega gut aus!
    wenn Kid "echt" wäre, würde er so ausschauen wie du, definitiv :3
    *hut zieh*
    Von: abgemeldet
    2015-02-01T14:54:41+00:00 01.02.2015 15:54
    Du bist shcon so ne geile sau als Kid
    ich hoffe ich kann dir mal live sehen *^* damit ich original ne Nackenstarre bekomme ♥
    Von:  Kyojurou
    2015-01-29T18:59:27+00:00 29.01.2015 19:59
    Wow sehr genial ; v ; Du bringst Kid so toll rüber und dein Make-up ist auch sehr toll & passend! <3<3
    Von:  Ruki-Mukami
    2015-01-11T13:53:56+00:00 11.01.2015 14:53
    Hihi
    Da kann ich mich ja schon mal darauf freuen das ich so toll aussehe wenn ich groß bin~
    *breit grins*
    *Child Eustass Kid Cosplay*

    So spaß bei Seite^^

    Ich finde die Umsetzung von deinem Kid Cosplay echt toll.
    Dein Gesicht passt richtig gut zu ihm und dein Ausdruck.
    Zu dem finde ich toll wie du ihn verkörperst und dich richtig rein hängst ihn so gut es geht nach zustellen^^

    Ich hoffe das man sich auch mal sieht auf einer Con^^
    Von:  Daddy
    2014-12-16T09:29:23+00:00 16.12.2014 10:29
    Omg~~ Wie awesome!!!! ///DDDD
    Du schaust so verdammt gut als Kid aus!!! Er steht dir ausgezeichnet~
    Außerdem mag ich dein Make-up sehr gerne! Das ist auch richtig gut geworden!!!
    Tolle Umsetzung und die Bilder sind auch so hawrr~ *q*
    Einfach nur perfekt ////DDD Ich bin begeistert huahauah~~
    Von:  YuuTori
    2014-12-14T22:26:15+00:00 14.12.2014 23:26
    hey da hab ich dich mal aus Zufall gefunden. Du kennst mich eh nicht mehr, aber du bist mir im Gedächtnis geblieben. Hab dich Nichi gesehen und stand kurz bei dir... weil ich eigentlich mit jemand anderem geredet habe die dich oder dein Law kannte... ähm zurück zum Thema XD
    Ich find dich Awesome. Ich glaube das sagte ich dir damals aber schon. Und normalerweise schreibe ich immer so mega konstruktive Beiträge aber heute geht nur noch Awesome. Mehr kann ich nicht sagen ;P

    Haust einen um als Kid

    Von:  Zorro-san
    2014-12-08T11:34:03+00:00 08.12.2014 12:34
    W O W!! Das sieht echt hammer aus!! Richtig, richtig klasse!!! Vorallem wie du dein Gesicht geschminkt und die Perücke gemacht hast! Sieht wirklich sehr sehr gut aus!! :DD
    Von:  Trysh
    2014-10-05T17:04:01+00:00 05.10.2014 19:04
    Du siehst als Kid einfach Hammer aus und deine Bilder sind mega awesome *.* Das Cosplay passt super zu dir und mit dir und Law abzuhängen war einfach nur toll gewesen <3

    Zurück