Zum Inhalt der Seite

ShadowRay als: Eri Ayase - KiRa-KiRa Sensation!


Eri Ayase - KiRa-KiRa Sensation!
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eli Ayase aus Love Live!

Angelegt
18.09.2014, 20:122014-09-18T20:12:59Z Genauer

Freigeschaltet
18.09.2014, 22:23

Zuletzt aktualisiert
29.10.2014, 19:552014-10-29T19:55:29Z

Nicht käuflich

Anfertigung
Selbstgenäht

Getragen
Animagic (So), Connichi (Fr)

Cosplaypartner
_Shary_ als Honoka Kousaka


Britty als Umi Sonoda


_Mimi_ als Kotori Minami


Dark_Pharao_Romano als Maki Nishikino


justalilfangirl als Hanayo Koizumi


YugiMaus als Rin Hoshizora


Norowareshi als Nico Yazawa


Still Searching for Nozomi qwq

Spaß
★ ★ ★ ★ ★

Bequemlichkeit
★ ★ ★ ★ ✩

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Eli Ayase aus Love Live!

Angelegt
18.09.2014, 20:122014-09-18T20:12:59Z Genauer

Freigeschaltet
18.09.2014, 22:23

Zuletzt aktualisiert
29.10.2014, 19:552014-10-29T19:55:29Z

Nicht käuflich

Anfertigung
Selbstgenäht

Getragen
Animagic (So), Connichi (Fr)

Cosplaypartner
_Shary_ als Honoka Kousaka


Britty als Umi Sonoda


_Mimi_ als Kotori Minami


Dark_Pharao_Romano als Maki Nishikino


justalilfangirl als Hanayo Koizumi


YugiMaus als Rin Hoshizora


Norowareshi als Nico Yazawa


Still Searching for Nozomi qwq

Spaß
★ ★ ★ ★ ★

Bequemlichkeit
★ ★ ★ ★ ✩

Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals Idols cosplayen würde - dann kam Love Live /D

Dadurch kam ich dann aber auch (über die liebeNorowareshi) in die Gruppe in der es erst einmal hieß "Wir machen Korekara no Someday". Als dann die vorletzte Folge der zweiten Staffel kam wurde dieser Plan sofort umgeworfen - dafür sind ja Pläne auch da um sich nicht an selbige zu halten.

Die Outfits von KiraKira Sensation sind auch einfach VIEL hübscher! Aber leider auch schwerer. Wer auch immer auf die Idee kam diese Schulterausschnittdinger zu machen, gehört selbst an die Nähmaschine gefesselt bis er das mal selbst genäht hat!

Ich bin an sich wirklich stolz auf das Cos, zumal ich bisher noch nicht wirklich was in dieser Art genäht habe. Dafür ist es wirklich schnell gegangen. Hier und da muss es noch ausgebessert werden bevor ich es auf jedenfall nochmal shoote.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Norowareshi
    2014-11-16T16:25:44+00:00 16.11.2014 17:25
    Du sahst so schick aus als Eri. *_*
    Das passt schon perfekt. 8D

    Von:  _Mimi_
    2014-10-28T19:21:01+00:00 28.10.2014 20:21
    eri passt sehr gut zu dir, das cosplay hast du auch hübsch umgesetzt :3
    du solltest mehr emachen^^
    Von:  Dark_Pharao_Romano
    2014-09-24T19:28:25+00:00 24.09.2014 21:28
    Eri-chan!
    Auch bei dir find ich ist das Cos richtig schön geworden.
    Und Eri steht dir, es sieht richtig hübsch aus. ^^
    Von:  Tantal
    2014-09-19T14:54:29+00:00 19.09.2014 16:54
    Ich kenne den Anime gar nicht aber
    du siehst wirklich sehr hübsch aus in dem Kostüm **
    Mag dein make-up sehr gerne und das Kleid ist wunderbar genäht
    steht dir <3
    Von:  justalilfangirl
    2014-09-19T09:35:09+00:00 19.09.2014 11:35
    Eri-chan <3
    Die Blautöne die du gewählt hast passen einfach perfekt *O* Dieses sanfte Hellblau steht dir auch einfach super <3
    Ich finde es echt interessant das jeder der das selbe design hatte es anders gelöst hat xD Aber jedes sieht super aus und ich finde man sieht so die einzigartigkeit von jedem *^*
    Ich liebe die Sitze die du beim Oberteil verwendet hast! Die ist total hübsch <333
    Eri steht dir echt gut und ich mag den Blondton deiner wig *7* Nicht zu gelb und nicht zu hell!
    Von:  Britty
    2014-09-18T18:50:48+00:00 18.09.2014 20:50
    Das Cosplay steht dir wirklich gut! ^^
    Ich mag den Blauton und wie du den vom Rock hinbekommen hast, das passt sehr gut zusammen. :3
    Die Perücke find eich auch sehr schön für Eri, der Gelbton ist so schön weich!
    Du hast das Cosplay sauber genäht und ich mag die Spitze/Borte die du verwendet hast sehr gerne, so eine habe ich noch nicht gesehen und sie macht sich wirklich gut daran! *u*
    Von:  _Shary_
    2014-09-18T18:33:25+00:00 18.09.2014 20:33
    Eri-chan <3
    Du bist so eine hübsche Eri-chan *_* Und das Cosplay ist sehr schön geworden! Das Hellblau steht dir wirklich gut und auch die hellen Haare *^* Sauber genäht sieht es sowieso aus.
    Die Fotos vor den Blumen sind auch sehr schön geworden *_*
    Die Gruppe hat echt Spaß gemacht und ich freu mich auf weitere Gruppen mit dir <3

    Zurück