Zum Inhalt der Seite

Joshua als: Yami Yugi (Battle City)


Yami Yugi (Battle City)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von barkingbeagle
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Schantra
Foto
Von: Klavier (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yami (no) Yugi aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
15.09.2014, 10:312014-09-15T10:31:32Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2014, 00:17

Zuletzt aktualisiert
08.01.2017, 10:242017-01-08T10:24:09Z

Nicht käuflich

Zeitaufwand:
2 Wochen

Kosten:
ca. 160 €

Getragen:
Connichi 2014, FBM 2014, LBM 2015, Hanami 2015, Dokomi 2015 tbc

  • Top-3-Foto - von barkingbeagle
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Schantra
Bild-Vorlage

Charakter
Yami (no) Yugi aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
15.09.2014, 10:312014-09-15T10:31:32Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2014, 00:17

Zuletzt aktualisiert
08.01.2017, 10:242017-01-08T10:24:09Z

Nicht käuflich

Zeitaufwand:
2 Wochen

Kosten:
ca. 160 €

Getragen:
Connichi 2014, FBM 2014, LBM 2015, Hanami 2015, Dokomi 2015 tbc

"And who knows what of our future?
We can all try to change the past.
Beause every night I still lay awake
And I dream of an absolution."


Yami Yugi, ein Cosplay das ich eigentlich das ganze Jahr mit Klavier geplant hatte. Wir beide wussten, dass ich ihn eines Tages machen würde, und wir wussten, dass es möglichst bald sein sollte. Dabei gab es nur ein Problem, und das ist wohl auch das Problem, dass die meisten Cosplayer haben, wenn sie ihn machen wollen. DIE WIG! Wärend meiner nun fast 10-jährigen Cosplaylaufbahn habe ich immer mit Schrecken darüber nachgedacht wie es wäre ihn zu cosplayen und dann vor dieser Wig zu stehen! Er war immer der Chara, den ich mir aufgrund der Haare am schwierigsten vorgestellt habe. Und jetzt konnte ich ihn tragen! Meine Gefühle kann ich kaum in Worte fassen, da das Cosplay einfach großartig geworden ist, und die Wig auch, und dass ich bei der Entstehung dabei sein und helfen durfte!! Hier mal ein Mega Danke an meine Freundin Klavier und ihre unglaublich talentierten Hände!
Da wir wussten, dass beide Cosplays, Yami Yugi und ihr Magiermädchen Cos eine heiden Arbeit werden würde haben wir uns die Arbeit geteilt. Jeder hat beim anderen mitgeholfen und wir haben uns gegenseitig motiviert. Aber es hat sich so verdammt gelohnt!
Das Gefühl ihn zu cosplayen ist unbeschreiblich. Diese alte Seele zu spielen, diese schwere Last seines Schicksals auf den Schultern zu spüren, gleichzeitig stark, beschützend und selbstbewusst zu sein und endlich auszuleben, was ich mir in zahlreichen RPGs interpretiert hatte. So viel Liebe an dieses Cosplay!!!
Und ein herzliches Dankeschön an all die wunderbaren Kommentare die wir auf Connichi 2014 und FBM 2014 bekommen haben! Ich werde noch weitere Versionen von ihm machen. Welche das sein werden, stehen in meinem Stecki <3

Zum Cos:
Schuhe sind umgearbeitet und mit Nieten versehen, Hose ist selbstgenäht, schwarzes Oberteil umgearbeitet, Schuluniform ist selbstgemacht, Armbänder, Gürtel gekauft, Deckbox ist selbstgemacht, Puzzle sowieso, Halsband ist gekauft und die Wig... jahhh die Wig! In ihr stecken 4 (!!) Perrücken, viel Sprühkleber, Holzleim und Moosgummi! Wendet euch an meine Freundin Klavier wenn ihr fragen habt, da sie die Wig geplant und ihre Anfertigung überwacht hat ^^

Achja, ich bin Puzzle- und Prideshipper! <3

----------------------
Bitte seht euch auch meine anderen Versionen von ihm an <3 :

* Chapter 280
* Duelist Kingdom
* Egypt Arc


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
    / 10


    Kommentare zum Kostüm (50)
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Aibouneko
    2015-05-25T10:20:26+00:00 25.05.2015 12:20
    Yami steht dir so perfekt das man glatt meinen könnte Yami sei dem Anime entsprungen und lebendig geworden :3
    Du bringst ihn meiner Meinung nach 1:1 rüber wie im Original.
    Best Yami ever! Sag ich nur dazu. ;)

    Lg
    Sephi
    Von:  MisaSugarStarx3
    2015-04-06T07:58:26+00:00 06.04.2015 09:58
    Wie krass ist diese Wig Bitte?! Respekt das du sie so Gut hingekommen hast! Find ich echt klasse!
    Und auch der Rest ist super umgesetzt :D
    Steht dir gut ♡
    Von:  Yellow_
    2015-03-18T12:02:34+00:00 18.03.2015 13:02
    Gesucht gefunden :D du schummlerkönig :3

    Wtf du hast ja kaum mit einen geredet :(

    Cosplay absolut heftig, super Umsetzung. War aufjedenfall ein Highlight euch gesehen zu haben

    Und JETZT WIRD AUFGEDREHT
    Von:  Emeraldas85
    2015-02-05T14:58:25+00:00 05.02.2015 15:58
    Klasse Yami Yugi cosplay!
    Richtog toll umgesetzt!
    Die frisur ist absolute klasse!
    Richtig geil ^^
    Tolle gruppe!
    Kuss drauf ^^
    Von:  Sumeragi-Subaru
    2015-01-15T19:54:17+00:00 15.01.2015 20:54
    Die Wig ist wirklich ein Traum ♡____♡
    Die lenkt total vom eigentlich komplett tollen Cos ab...
    man kann nur auf sie starren, so toll ist sie geworden!!!
    Aber nee, das gesamte Cos ist megasupiii geworden. Man sieht anhand der tollen Fotos, dass du Yami als Chara liebst. Du bringst ihn mega authentisch rüber und man kann sich gar nicht satt sehen. Ich hoffe, ich kann irgendwann mal ein Foto von machen ^^
    Wirklich ganz megatoll ☆

    I love it ♡ *empfehlz*
    Antwort von:  Joshua
    17.01.2015 15:25
    Danke für das Kommi ^^ Wir sind dieses Jahr wieder in der Gruppe unterwegs. Das nächste Mal auf der LBM. Wäre toll, wenn man sich mal sieht. ^^
    Joshua
    Antwort von:  Sumeragi-Subaru
    17.01.2015 16:56
    Wann genau auf der LBM?
    Bin nämlich leider nur ein Tag vor Ort als Queen Idun und wahrscheinlich wird's der Samstag werden. Aber es wäre echt toll *fotooos* XD hihi
    Antwort von:  Joshua
    29.01.2015 00:21
    Das wäre am Samstag. :3
    Antwort von:  Sumeragi-Subaru
    29.01.2015 11:38
    Waaaah cool ☆____☆
    Wenn also ne Queen Idun auf euch zu stolpert um Foto zu machen, dat bin dann isch! XD
    Von:  Kenren
    2015-01-04T22:40:26+00:00 04.01.2015 23:40
    Bestes. Yu-Gi-Oh!-COs. Ever! *____*
    Ich könnte mich jetzt ewig über deine tolle Perücke auslassen, aber das haben wahrscheinlich schon genug Leute getan. Außerdem machen nicht nur die Haare dein Cos wirklich unglaublich (obwohl die umwerfend sind), ich finde, auch dein Make-up und deine Mimik sind perfekt auf den Fotos. Das ist so "Wenn es Yami Yuugi wirklich gäbe..." und dann isser da. Wow. *_*
    Ich hoffe sehr, dass du das noch ganz oft trägst, denn ich möchte es auch mal live sehen können. <3
    Antwort von:  Joshua
    04.01.2015 23:55
    Danke für den lieben Kommi. Und ja, wir tragen das Cosplay noch sehr oft dieses Jahr, plus weitere Versionen. Als nächstes steht die Duelist Kingdom Version an, mit ganz viel Leder ^^ Ich bin als nächstes als Yami Yugi auf LBM und dann Dokomi, und sicherlich noch einige Mal mehr, also man sieht sich sicherlich mal irgendwo ^^
    Nochmal danke für das liebe Kommi ^^
    Antwort von:  Kenren
    04.01.2015 23:56
    LBM und Dokomi, perfekt. *_*
    Mit den Haaren wird man dich sicher gut finden. :3
    Von:  Will-o-Wisp
    2014-12-04T00:16:13+00:00 04.12.2014 01:16
    Pharao, Pharao was soll ich nur sagen? Dich loben darf ich ja eigentlich nicht ohne mein Gesicht zu verlieren, ne? ;-D
    Aber um es zu lassen bist du einfach zu toll als Yami Yugi! Ein Dilemma. *g*
    Dir steht der Pharao wirklich unglaublich gut und die Perücke ist einfach nur der Hammer. Ich bin richtig geflasht! Ich fühle mich geehrt mit dir cosplayen zu dürfen. Davon ab, war es natürlich super mit dir IC zu "kabbeln". Ich hatte schon ganz vergessen, wie viel Spaß sowas machen kann.
    Von: abgemeldet
    2014-10-31T21:33:43+00:00 31.10.2014 22:33
    Einfach klasse!
    (Mehr fällt mir zu dieser perfeksten Umsetzung nicht ein ^^)
    Von:  Dalek
    2014-10-31T18:37:59+00:00 31.10.2014 19:37
    Ich muss gestehen, auf euren Twitter-Fotos war ich schon sehr skeptisch, wie ihr das alles umgesetzt habt. Aber nachdem ich mir eure Bilder angesehen habe, war ich begeistert! 8D
    Du setzt Atemu/Yami so gut um und stellst ihn auch richtig toll dar.
    Ihr habt die Connichi anscheinend wirklich gerockt und die FBM dafür sogar doppelt.
    <3

    Von:  Hirami
    2014-10-18T12:39:32+00:00 18.10.2014 14:39
    Verdammt, ich ärger mich grad dass ich dich auf der Connichi nicht gesehen hab ;__; *insert massive Yami/Atemu Fangirl here*
    GANZ GANZ GANZ großes Lob, du hast Yami echt perfekt umgesetzt. Die Wig, das Cosplay, und auch dein Gesicht passt einfach hervorragend.. <3 Sehr schön!
    Antwort von:  Joshua
    18.10.2014 14:45
    Danke für das liebe Kommi! Ich werde ihn nächstes Jahr weiter Cosplayen, dann wieder mit meiner Gruppe und auch einigen neuen Charas, die in Atemus Leben eine Rolle gespielt haben. Vielleicht sieht man sich da ja einmal. Vielen Dank für dein Kommi! Es macht sehr Spaß ihn zu cosplayen und zu spielen, besonders wenn man IC Leute dabei hat! <3

    Zurück