Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

yuyakinna als: Sheila


Sheila
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Moeru
  • Top-3-Foto - von Moeru
  • Top-3-Foto - von Moeru
Foto
Von: Moeru (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sheila aus Superior (Manga)

Angelegt
15.08.2014, 13:322014-08-15T13:32:44Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2014, 10:30

Zuletzt aktualisiert
15.08.2014, 14:052014-08-15T14:05:03Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Moeru
  • Top-3-Foto - von Moeru
  • Top-3-Foto - von Moeru
The demon lord who wishes to rule all other monsters and exerminate all humans ~nya :3

Mehr Liebe für diesen Manga!!!! ^^

Für die, die etwas Hintergrund wollen:
Spoiler

Sheila hat als Demonlord die Hälfte der Menschheit ausradiert und herrscht über die Monster. Ihr Ziel ist es aus Rache die Menschheit vollständig auszulöschen und eine Welt nur für Monster zu erschaffen.
Die Menschen wählen einen Helden, der den Demonlord umbringen soll.
Als Sheila unerkannter Weise auf ihn trifft beschließt sie mit ihm zu reisen und ihn bei der besten Gelegenheit zu töten. Um einen herrschenden Ersatz für sich zu haben erschafft sie Copy, über die sie jedoch mit der ZEit die Kontrolle verliert
Hinzukommt, dass ihre Intention den Helden zu töten mit der Zeit immer mehr schwindet und die Gefahr, dass ihre wahre Identität aufgedeckt wird steigt.


ach sheila hatte es mir von der ersten Minute als ich den Manga gelesen habe angetan! Ihre zwei Seiten sind so herrlich verschieden- grausaum und kuschelig-süß :3
und als ich Moeru und Inukami bequatschen konnte mit mir zu cosplayen hab ich mich meeeega gefreut ^^

weil es so wenige colorartworks gibt haben wir uns die farben selbst überlegt und vor allem an den wenigen farbbildern orientiert die es gibt (das colorierte referenzbild hat Moeru gebastelt^^)
die schnitte habe ich für mich und Moeru zusammenvorbereitet, unsere Stoffe gekauft, Perücken bestellt und weiteren kleinkrams organisiert!
Soweit bin ich zufrieden mit allem, nur Kleinigkeiten (rutschender Rock und Mieder...enger nähen) ärgern ein bisschen...und andere Schuhe muss ich mir organisieren ^^

Erkannt haben uns auf der Animagic wenige, aber vielleicht konnten wir bei manchen interesse an dem Manga wecken :3
gerne wieder
Bild-Vorlage

Partner
Moeru als Copy, Inukami als Sado

Perücke
mycostumes.de

Kontaktlinsen
'demonic' (mycostumes.de)

Ohren
Moerus-Werk aus Latexmilch

Schuhe
deichmann

Schmuck
Moerus-Werk aus Worbla

Stoffe
baumwolle, und bw-mischgewebe von buttinette.de



Fotoordner

    Fotoordner

      Skizzen

      • Rock-WIP
      • Mieder-WIP
      • Jacke und Überrock-WIP
      • Jacke und Überrock-WIP2


      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück