Zum Inhalt der Seite

Mitsubachii als: Shiemi Moriyama - Schuluniform


Shiemi Moriyama - Schuluniform
Gespeichert.
    Fotograf: Pokkan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shiemi Moriyama aus Blue Exorcist

    Angelegt
    13.08.2014, 12:112014-08-13T12:11:17Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.08.2014, 13:10

    Zuletzt aktualisiert
    13.08.2014, 12:122014-08-13T12:12:09Z

    Zeit
    ~1 Tag

    Kosten
    ~30€

    Aufwand
    [x][ ][ ][ ][ ]

    Zufriedenheit
    [x][x][ ][ ][ ]

    Convention
    Dokomi 2014 So

    Cosplay-Nr.
    1

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shiemi Moriyama aus Blue Exorcist

      Angelegt
      13.08.2014, 12:112014-08-13T12:11:17Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.08.2014, 13:10

      Zuletzt aktualisiert
      13.08.2014, 12:122014-08-13T12:12:09Z

      Zeit
      ~1 Tag

      Kosten
      ~30€

      Aufwand
      [x][ ][ ][ ][ ]

      Zufriedenheit
      [x][x][ ][ ][ ]

      Convention
      Dokomi 2014 So

      Cosplay-Nr.
      1

      "I can't be like this, always crying like that. I've got to become even stronger and more resilient. I've still a long way to go before I attain a weed's spirit. I'll definitely catch up, so just wait for me."

      Ich wollte Shiemi schon seit Jahren cosplayen, aber ich kam leider nie dazu. Ich habe mich als ich die Serie geschaut habe, sofort in sie verliebt. Sie ist ein extrem liebenswerter aber auch starker (im physischen Sinne) Charakter. Obwohl sie anfangs als hilflos und schwach dargestellt wurde. Ich habe mich auch persönlich ein wenig mit ihr verbunden gefühlt, weshalb ich sie unbedingt cosplayen wollte.

      Ich habe nur den Rock und die Tasche an dem Hemd genäht, alles andere habe ich gekauft! Trotz allem hatte ich mit beidem etwas zu kämpfen, da ich davor noch nie genäht habe und somit bin ich auch nicht zufrieden mit meinem Endergebnis. Ich habe viele Fehler am Rock gemacht und sollte ich das Cosplay nochmal machen, würde ich es nochmal komplett neu machen. Die Tasche wurde auch etwas quer, da hätte ich mehr beim zusammenstecken und nähen aufpassen sollen.
      Auch am Make-up muss ich noch viel arbeiten.
      Mit der Perücke bin ich außer von der Qualität und Farbe absolut nicht zufrieden. Die "Antennen" waren vorgestylt und ich wollte sie auch nochmal neu machen, da sie viel zu lang waren und falsch abstanden, jedoch habe ich die Perücke bis zum Einpacken für die Convention total vergessen, das Einzigste was ich an der Perücke gemacht habe war der Pony. Und der ist aus versehen zu kurz geworden, weshalb ich die Perücke immer wieder nach vorne schieben musste. Dazu habe ich in der Mitte von Pony etwas zu kurz geschnitten, was ich natürlich nicht rückgängig machen konnte und den ganzen Pony noch mal kürzer zu machen ging nicht. Aber zum Glück sah man das nicht so sehr.

      Trotz allen Fehlern finde ich das alles in allem für mein erstes Cosplay okay.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Uni-chan
        2015-05-12T16:43:13+00:00 12.05.2015 18:43
        So eine süße Shiemi~
        Steht dir richtig gut und ich finde du hast ein sehr passendes Gesicht *^*
        Es sieht so schön an dir aus, einfach passend!

        Antwort von:  Mitsubachii
        12.05.2015 18:57
        Dankeschön ;w;
        Das ist echt voll lieb von dir und es freut mich, dass du so denkst und dir mein Cosplay gefällt! <3
        Von:  Sakura_Kinomoto
        2014-08-13T16:50:32+00:00 13.08.2014 18:50
        Das Cosplay steht dir richtig gut. Siehst total niedlich aus
        Antwort von:  Mitsubachii
        13.08.2014 20:23
        Danke dir! <3

        Zurück