Zum Inhalt der Seite

KandaYuu als: Sakata Gintoki


Sakata Gintoki
Gespeichert.
    Foto
    Von: Zerorin (Fotograf), Zerorin
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Gintoki Sakata aus Gin Tama

    Angelegt
    11.08.2014, 09:532014-08-11T09:53:28Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.08.2014, 20:07

    Zuletzt aktualisiert
    19.08.2015, 23:322015-08-19T23:32:33Z

    Nicht käuflich

    Getragen:
    Dokomi 2014


    Privates Shooting 2014


    AniNite 2014


    Privates Shooting 2015

    Nochmal?:
    Aber auf jeden Fall!!

    Cosplaypartner:
    Nok als Katsura Koutarou <3


    abgemeldet als Kagura (Forever Yorozuya)


    Zerorin als Hijikata Toshirou (Forever Yorozuya)


    Ichirun als Okita Sougo (Forever Yorozuya)

    Anfertigung:
    Selbst genäht/bemalt

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Gintoki Sakata aus Gin Tama

      Angelegt
      11.08.2014, 09:532014-08-11T09:53:28Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.08.2014, 20:07

      Zuletzt aktualisiert
      19.08.2015, 23:322015-08-19T23:32:33Z

      Nicht käuflich

      Getragen:
      Dokomi 2014


      Privates Shooting 2014


      AniNite 2014


      Privates Shooting 2015

      Nochmal?:
      Aber auf jeden Fall!!

      Cosplaypartner:
      Nok als Katsura Koutarou <3


      abgemeldet als Kagura (Forever Yorozuya)


      Zerorin als Hijikata Toshirou (Forever Yorozuya)


      Ichirun als Okita Sougo (Forever Yorozuya)

      Anfertigung:
      Selbst genäht/bemalt

      Eins weiß ich: Sollte ich nochmal so ein Cosplay planen, dann schau ich jeden Tag beim Wetter nach wie heiß es wird 8""D
      Auch wenn es andere gab, die schlimmer dran waren bei den 30°+, aber wayne.. aber ich denke, wir haben alle das Beste drauß gemacht, right?
      Whatever..

      Die Idee den werten Herren Gintoki zu machen, fiel eig im Februar dieses Jahres, als ich bei Ichirun und Zerorin zu Besuch war und wusste, dass sich Zero halt nen Gintoki wünschte, dachte ich mir, Hey, mach ich ihn halt.
      Why not?
      Größentechnisch passte es, auch wenn eigentlich Shinsuke bevorzugte (Damals kannte ich nur Gintama noch nicht SO gut), und wusste daher auch noch nicht, wie sehr ich meine erste Meinung ändern würde.
      Nämlich als ich dann wieder Daheim war und zugespamt wurde, mir den Anime stellenweise ansah und einfach nur noch harte Feels für diesen unglaublich bescheuerten, starken, sowie liebenswerten Hauptchara aufkamen!
      Daher bereute ich es auch nicht, dass ich ihn mir quasi selbst aufgeschwatzt hatte.
      Ich liebe ihn nach wie vor.. sehr sehr sehr hart sogar.. daher werden noch einiges an Versionen von ihm kommen!

      Seid also gespannt drauf!! >D

      Ich möchte mich auch noch bei diversen Leutchen bedanken, ohne die ichs wahrscheinlich nie wirklich gemacht hätte/es nicht geschafft hätte:

      Zuerst natürlich an Zerorin für das tagtägliche Zugespame an Bildern, was mich einfach nie genervt hatte und so tolle Fotos + geile Bearbeitung hervorgebracht hat! Und auch für das Leihen des Bokkens!!
      An Ichirun die dabei auch noch mitgewirkt hat, seis beim Spamen als auch bei den Foto, sowie fürs kurzfristige Bestellen der Stiefel!
      An abgemeldet, welche uns zur Dokomi als Kagura als so unglaubliche Verstärkung diente!
      An --Mari--, weil sie mir beim Bemalen des f*cking Kimonos geholfen und mir die Druckknöpfe ans Oberteil drangenäht hat, bzw mir Lotion geborgt hatte!
      Und an Serifeen, fürs Boobies abkleben am Morgen!

      Vielen, vielen Dank, Leute!!
      Und ich freue mich, noch einmal mit euch Gintama zu cosen! Vielleicht ja wirklich zur Dokomi nächstes Jahr, das wär cool! <3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Ichirun
        2014-08-14T03:27:04+00:00 14.08.2014 05:27
        Fein!
        Das Cosplay war gut verarbeitet und ich finde das schwarze shirt noch iimmer am geilsten.
        Nur musst du etwas lockerer werden, vorallem wenn es um ihn geht :D
        Aber alles in allem, gute Sache!

        Und bitte; für Schuhe&Bilder&Wellen Layout ;]
        Antwort von:  KandaYuu
        17.08.2014 19:25
        Haha, find ich auch 8"D
        Wenns mich mal zaht mach ich vll den Kimono so oder so neu.. mal schauen.
        Lockerer werd ich nur leider allgemein erst wenn ich den Chara öfters getragen hab, ist halt nicht so einfach sofort IC zu sein.
        Von: abgemeldet
        2014-08-12T19:12:38+00:00 12.08.2014 21:12
        Gin-chan! Ich bin sehr froh dass du Gintoki gecosplayed hast und dass wir uns kennen gelernt haben. Du siehst gut aus und ich freue mich, wieder mit dir zu cossen ^^
        Antwort von:  KandaYuu
        17.08.2014 19:24
        Dankeschööön!! <3
        Ja, ich freu mich auch schon darauf :D
        Von:  Zerorin
        2014-08-11T19:17:46+00:00 11.08.2014 21:17
        Duuuuu!
        Duuuu weißt nicht wie sehr ich mich darüber gefreut habe/freue!
        Es war ein fucking heißer Tag und ich denke wir haben alle das Beste daraus gemacht!
        Und du bist genauso so eine schnarchnase, also ehrlich mal! Fast wärest du BArfuß gegangen oder gar ohne Bokken, pfftttt . . und sowas ist hier Hauptchara, wird zeit dass du deine Zeit mal in einer unserer Zellen absitzt, permy!

        Na spaß, es hat großen schwitzigen Spaß gemacht bei +31 Grad mit euch allen zu leiden >P
        Immer wieder gerne!
        Antwort von:  KandaYuu
        12.08.2014 19:17
        Dankescheeeeeen!!!
        Und ja.. danke auch, du Vogue-Qualmer >D

        Es war schon geil, das nächste Mal wären paar Grade weniger trotzem fein, aber wer will sich denn schon beklagen, hm? <3

        Danke für alles!!!
        Antwort von:  Zerorin
        13.08.2014 09:26
        Pft, in wahrheit sind es Mayoboros!
        Getarnt in einer stylischen Marke |3

        Oh bitte, ich schwöre sonst kackt mein Krauslauf richtig ab uU
        Es war mir ein Vergnügen dir meine Sammlung an 7213 GB zu senden hoho. . .ho!

        Zurück