Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Switch als: Hiroshi Inaba


Hiroshi Inaba
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
Foto
Von: Nachtwind (Fotograf), Nachtwind
Bild-Vorlage

Charakter
Hiroshi Inaba aus Cuticle Detective Inaba

Angelegt
24.07.2014, 17:392014-07-24T17:39:13Z Genauer

Freigeschaltet
24.07.2014, 19:05

Zuletzt aktualisiert
24.07.2014, 17:422014-07-24T17:42:03Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
„I'll send you to hell, Valentino!“

Spontanes Cosplay ist spontan! Ursprünglich hatten wir geplant, zur ConTopia Gintama zu cosplayen, allerdings hat es dann doch nicht geklappt und wir haben uns tatsächlich ganze zwei Tage vorher noch schnell überlegt, was wir machen könnten. Wir haben uns dann für Inaba entschieden, nachdem mir erlaubt wurde, die rote Perücke zu eigenen Zwecken zu demolieren. Und ich muss sagen, dafür, dass ich die den Abend vor der Con geschnibbelt habe, ist die ganz schön in Ordnung geworden! ♥

Es gibt aber zu Inaba prinzipiell nicht so viel zu sagen. Ich liebe diesen spackigen Anime und ich fand ihn seit der ersten Minute richtig gut. Eigentlich war ja mal mein Wunsch, Yataro zu cosplayen, aber Hiroshi geht einfach besser, wenn man mal schnell was braucht. Also geguckt, was der Junge so an Kleidung trägt und mich dann für die Anzug-Hemd-Version entschieden, die u.a. im Opening vorkommt. Rote Krawatte ist eigentlich nur umgeschlagen und richtig stümpferhaft gemacht. *lol* Das Halsband haben wir ebenfalls am Freitag noch eben im Bulletshop gekauft, die Brille kam dank amazon Prime noch rechtzeitig an und den Rest hatte ich schon da. Leider musste ich auf Kontaktlinsen verzichten, weil die von Gin jetzt schon mega trocken sind und mich töten wollen. :c

Ansonsten war der Tag aber echt lässig, dann Nachtwind haben wir sogar noch ein paar tolle Fotos bekommen. ♥♥ Vielen, vielen Dank für das Shooting. ///
Ansonsten will ich nur noch sagen, dass mir normale Brillen absolut nicht stehen und mein Gesicht mega merkwürdig aussieht.. xD
Bild-Vorlage

Bequemlichkeit:
●●●●○

Spaßfaktor
●●●○○

Getragen
ConTopia 2o14 [ Samstag ]

Motto
Du musst schwul denken!



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ghostwriter
    2014-07-24T18:07:28+00:00 24.07.2014 20:07
    Ahhhhhh <3 <3 *vorbeihusch und viel Liebe für dieses Cosplay und den Charakter hierlass*
    (Vor allem die Umsetzung mit den Öhrchen gefällt mir sehr gut!)
    Antwort von:  Switch
    24.07.2014 22:23
    Ayeeeeee, vielen vielen Dank, vor allem, wenn das von einer Mit-Inaba-Cosplayerin kommt! ///
    Von:  miyuchan
    2014-07-24T17:15:36+00:00 24.07.2014 19:15
    Waaaaaahh sooo cool *o* Den Anime wollte ich die ganze Zeit schon schauen xD Hab gehört er soll super witzig sein!
    Ich liebe die Perücke *_* die hast du super hinbekommen!! TOLL!!!
    Antwort von:  Switch
    24.07.2014 22:23
    Oh ja, unbedingt. Einfach nur witzig & niedlich.. :3 Der Anime ist perfekt, wenn man mal den Kopf ein wenig ausschalten will.
    Vielen Dank auch für das Kompliment! //

    Zurück