Zum Inhalt der Seite

KIRIMARU als: Blitza [Gijinka]


Blitza [Gijinka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von RURU
Foto
Von: RURU (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Blitza (135) aus Pokémon

Angelegt
21.07.2014, 22:492014-07-21T22:49:32Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2014, 19:06

Zuletzt aktualisiert
21.07.2014, 22:572014-07-21T22:57:13Z

Kosten
100€~

Getragen
Made in Japan '14

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von RURU
Bild-Vorlage

Charakter
Blitza (135) aus Pokémon

Angelegt
21.07.2014, 22:492014-07-21T22:49:32Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2014, 19:06

Zuletzt aktualisiert
21.07.2014, 22:572014-07-21T22:57:13Z

Kosten
100€~

Getragen
Made in Japan '14

 
Das wahrscheinlich schlechteste Cosplay-Comeback ever x,D

Blitza ist nicht mein Lieblingspokemon, aber das Design fand ich irrsinnig toll
und wir wollten endlich mal wieder was als Gruppe machen,
da haben die Evo-Evolutions einfach wie die Faust aufs Auge gepasst.
Und ich bin sehr glücklich darüber ♥

Und bevor ich mit dem progress anfange:
Eine Entschuldigung an alle, die ich auf der Con angeschnauzt habe.
(Man hat mich dezent darauf hingewiesen, dass ich etwas ruppig zu manchen Leuten war)
Ich war schon ein wenig frustriert über mein Cos und dann haben mich 9 von 10 Leuten auf der Con als Pikachu tituliert. Zum einen mag ich Pikachu so gar nicht und zum anderen hat das meine Frustration noch gesteigert. Meh.

So und nun auf auf !
Spoiler

Zuerst mal: ich bin mit utopischen Vorlagen nicht so geübt, ich wurde für 2 Tage krank und die Zeit hat mir dann natürlich hinten und vorne gefehlt bei der Fertigung.

Ich hab ewig herumgeschissen mit diesem Bandagenzeugs an den Beinen und am Arm, bis ich endlich zufrieden mit dem Ergebnis war Q_ Q
Der Stoff aus dem sowohl das Oberteil, Hose und was weiß ich noch alles besteht hat FURCHTBAR gefranst ! Nicht mal mit doppelseitiger Vlieseline oder Stoffsteif hat das nicht NICHT gefranst. . Es war der einzige Stoff dessen Gelb dafür gepasst hat, leider absolut nicht geeignet dafür. Ich hab versucht das beste draus zu machen.

Der Blitzstein ist im Original grün (WARUM JFC?) und deshalb hatte ich auch einen grünen, hab deshalb bisschen grün auch einfließen lassen ins Gesamtbild.

Die Perücke war traurigerweise das Teil, womit ich am zufriedensten war ? Weil blond/gelb steht mir nicht so als Haarfarbe, und der Zopf ist nicht ganz so wie er wohl sein sollte, aber.. ja XD
Die Musterung hab ich absichtlich so "hingekritzelt" aussehen lassen, weil es in meinen Augen schöner aussah so.

Das Halskorsett. . ja mein Hals is scheinbar fetter geworden innerhalb von 2 Tagen oder ka was da los war, es hat nicht so gepasst und is dauernd verrutscht und blah yadda grr Dx

Ich schäm mich bisschen für diesen fail an Kostüm, aber das meiste wurde sooo last minute gefertigt (Heißklebepistole sei dank!), dass es einfach nur. . meeeh werden konnte Dx Ich würde gerne alles nochmal neu machen.



UND NATÜRLICH ! Vielen Dank an meine Gruppe ♥
Aki als Aquana
RURU als Evoli
Mimi als Flamara
Ohne euch hätts das Blitza an dem Tag nicht gegeben !

Das Design ist von Cowslip, deren Gijinkas einfach alle wundervoll sind ! >_ <

Und nicht zu vergessen danke an alle Fotografen, RURU, greencat und Rizuloid,
ohne die es natürlich nicht zu solch schönen Fotos gekommen wär ♥



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Wes
    2014-08-20T17:17:36+00:00 20.08.2014 19:17
    uh ich finds gut:D
    Von:  DevilsPhotos
    2014-07-29T11:26:04+00:00 29.07.2014 13:26
    omg. omg. das ist einfach wunderschön geworden <3 du bist perfekt
    Von:  Touki
    2014-07-27T12:32:44+00:00 27.07.2014 14:32
    Ich bin eigentlich absolut kein Pokemon Fan aber an deinem Cos bin ich dann doch hängen geblieben. Es steht dir unglaublich gut und sieht einfach nur wunderschön aus. Das Make up ist Klasse und auch nicht zu übertrieben.
    Das Cos ist Klasse genäht und man sieht wie viel Herzblut du hineingesteckt hast. Ein riesen Lob an dich und auch an die Fotografen die dich so toll in Szene gesetzt haben *~*

    PS: Ich will das Fell anfassen ;__;
    Von:  Cowslip
    2014-07-26T14:01:10+00:00 26.07.2014 16:01
    Da sagst du was XD
    Meine Liebsten sind die Evoli-Evos auch nicht, um genau zu sein verfluche ich sie etwas XDD
    Zwar aus anderen Gründen, jedoch ~ na ja XD
    Aber ich finde das Cosplay sehr gelungen und das mit Dem Donnerstein finde ich gut, hatte ihr auch erst grün gezeichnet doch sah es..... ja~ beschissen aus im gesamt Bild OTL
    Meine ganze liebe und ein klein wenig Neid gehen an deine Beine, nicht Jeder kann das tragen.
    Davon ab das ich weis das diese art der "Bandage" nicht nur schwer sondern auch nervig ist, habe 6 verschiedene Wickeltechnicken vorab getestet als ich es gezeichnet habe und davon hätte keine nur einen Tag Con aushalten müssen u_u"

    Ich muss dich einfach mal ganz stark loben ich finde es extrem gut geworden, ich finde du bist ein außergewöhnlich schönes Blitza und ich liebe Eure kleine, Umwerfende und extrem Coole Gruppe.
    Ihr habt es zumindest geschafft das ich ein klein wenig besser über die Evoli's denke xD
    Von:  -dancer-
    2014-07-24T09:54:52+00:00 24.07.2014 11:54
    Es ist wirklich ein wunderschönes Cos! Ich finde es ist wirklich ein atemberaubendes Gesamtbild!
    Es ist so schön genäht! Das Make-up passt auch hervorragent! Ich mag es wirklich sehr gern! Großes Lob! :)
    Antwort von:  KIRIMARU
    25.07.2014 17:32
    Dankeschön ! ;_ ; !
    Von:  N4RU
    2014-07-24T08:11:53+00:00 24.07.2014 10:11
    Ich hinterlasse eher selten Kommentare, aber dein Blitza Cos ist einfach so mega, die Designs von cowslip kenn ich aber ich finde es super wie Detailgetreu du das umgesetzt hast und es steht dir wirklich sehr gut *A*! *thumbs up*
    Antwort von:  KIRIMARU
    25.07.2014 17:33
    Das freut mich echt zu lesen, danke ! <3
    Von:  Souffrances
    2014-07-24T06:57:42+00:00 24.07.2014 08:57
    Ich als riesiger blitza Fan kann meine Begeisterung bezüglich Dr Darstellung garnicht in Worte fassen ;//A//; höchste Anerkennung von mir! Großes Lob an dieses mehr als prachtvolle gesammtbild! Ihr seid ne geniale Truppe! Der hingucker schlecht hin!
    Antwort von:  KIRIMARU
    25.07.2014 17:33
    Schön, dass es einem Blitza-Fan gefällt ! Danke fürs Kommentar ;3 ;
    Von:  Lynny
    2014-07-23T15:25:26+00:00 23.07.2014 17:25
    Wow, gefällt mir als Gesamtbild sehr sehr gut!
    Auch wenn du nicht zufrieden bist, ich finde das Gesamtbild kann sich sehr sehen lassen, auch wenn man die Tage bedenkt, wo du krank warst. Ich kann gut verstehen, wie frustrierend es ist verwechselt zu werden aber diejenigen, die das Design von Cowslip kennen haben es sicher erkannt!
    Ich persönlich kenne mich nicht mit den Designs aus, aber man hatte mir dieses mal gezeigt und ich muss sagen du hast es schön umgesetzt, trotz Zeitmangel!
    Und gerade der Stoff, der so scheiße war, sieht absolut toll und edel aus!
    Farblich sehr sehr gut und mir gefallen die Hose und auch diese "Bandagen-Teile" mega! Vor allem die Raffung der Hose sieht wie gezeichnet aus :3

    Ich finde es nur schade, dass die Bemalungen auf den Ärmeln nicht so auffallen, da hast du dir schon so viel Mühe gegeben! Das könnte man vielleicht mit dunkleren Schattierungen oder ein nochmaliges Drübergehen mit kräftigerer Farbe ausbessern, aber ansonsten würde ich sagen, dass du stolz auf das Cos sein kannst, auch wenn du nicht so zufrieden bist!

    Ach, genau...was ich noch unbedingt anmerken möchte ist das tolle Augen-Make-up! Sehr sehr schön und die Wig gefällt mir auch gut!

    Sehr schöne Gruppe und das Posing auf den Fotos hast du sehr gut gemeistert! Sehr schöne Fotos <3

    Liebe Grüße,
    Lynny
    Antwort von:  KIRIMARU
    25.07.2014 17:37
    Vielen, vielen Dank für dein Kommentar und das Lob ! ♥
    Danke auch für die Kritik ! Sollte ich es nochmals anziehen/überarbeiten, werde ich das auf jeden Fall ausbessern ! (mich hat das im Nachhinein auch gestört xD)
    Von:  Arashi-Lein
    2014-07-23T11:07:51+00:00 23.07.2014 13:07
    Wunderschön, mehr kann man dazu einfach nicht sagen 0.0
    Antwort von:  KIRIMARU
    25.07.2014 17:38
    Dankeee >3 <
    Von:  Jasi
    2014-07-23T09:15:08+00:00 23.07.2014 11:15
    Auch wenn du nicht so zufrieden damit bist, mag ich dein Endergebnis der Umsetzung und ich finde es steht dir gut ^^
    Und ärger dich nicht, ich hab's sofort als Blitza erkannt ;D
    Und die Bilder sind auch unheimlich schön, also wirklich toll :3
    Antwort von:  KIRIMARU
    25.07.2014 17:40
    Dankeschön ! ;~ ;

    Zurück