Zum Inhalt der Seite

Pascal als: Leia Rolando [Tales of Xillia]


Leia Rolando [Tales of Xillia]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Foto
Von: greencat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Leia Rolando aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
21.07.2014, 21:222014-07-21T21:22:41Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2014, 15:18

Zuletzt aktualisiert
23.10.2014, 18:222014-10-23T18:22:26Z

Fertigung
Selbstgefertigt

Bequemlichkeitsfaktor
80%

Zufriedenheit
80%

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Bild-Vorlage

Charakter
Leia Rolando aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
21.07.2014, 21:222014-07-21T21:22:41Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2014, 15:18

Zuletzt aktualisiert
23.10.2014, 18:222014-10-23T18:22:26Z

Fertigung
Selbstgefertigt

Bequemlichkeitsfaktor
80%

Zufriedenheit
80%

Yeah, we're on fire~
_________________________________________________________________________________________________

An dem Cos ist alles wie immer komplett selbst gemacht. Für die Schuhe hab ich einen neuen Schnitt gezeichnet mit dem ich echt zufrieden bin :3 Sie bestehen aus dunkelbraunen Kunstleder und magentafarbenes Rauhleder, leider passen die farben nicht zu 100% oh well. Nachdem ich alles zusammengenäht hab, hab ich die "Schuhe" an alten Schuhen von mir mit Nägeln befestigt.

Das "Kleid" hat mich sehr viele Nerven gekostet weil es so ein dummer Schnitt ist >_< Ich hab ewig gebraucht bis ich halbwegs zufrieden war, leider ist es nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt hab. Anfangs wollte ich das gelbe Muster aufmalen aber das war so hässlich, jetzt hab ich weißes Leder gelb lackiert und dann so aufgenäh, dadurch fällt es leider nicht mehr so schön und ist etwas steif :/ Die Ärmel sind einzeln, ich hab mir Ingame den Charakter von allen Seiten genau angesehn und dort eben bemerkt das die Ärmel NICHT am Kleid befestigt sind. (Beim spielen des zweiten Teils musste ich aber leider feststellen das sie an ihrem Body befestigt sind...oh well)

Der Body ist einfach aus schwarzem Jersey genäht und mit transparenten BH rägern befestigt damit er nicht runterrutscht da das Ding ja komplett rückenfrei ist.

Obi ist...ein Obi und weil er so langweilig war hab ich mich kreativ ausgetobt und rundherum eine gelbe zickzack-Ziernaht gemacht, einfach weil ich es kann~ =D

Das Haarband mag ich am liebsten <3 Die Blumen hab ich gekauft, sie hatten leider nicht die richtige Farbe deswegen musste ich sie mit Copicfarbe einfärben. Im Band selbst ist ein Haarreifen eingenäht dami alles sofort gut hält. Die schwarzen Applikationen sind schwarzes Sainband, genau wie die Schleifen seitlich.

Le Awesome Tales of Xillia-Group <3

Violetta - Milla Maxwell
MisterA - Jude Mathis
Damare - Alvin Vint Svent
JacJac - Elize Lutus
Dragon_Soul - Rowen J. Ilbert
Resha - Ivar
Syreren - Celsius
abgemeldet - Gaius
KyoTigrey - Wingul
Yaxan - Agria


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Boerb
    2014-10-19T11:06:16+00:00 19.10.2014 13:06
    Das ist ja super das Cosplay! Warum sehe ich das erst jetzt? XD
    Wirklich perfekte Leia, nicht nur das Cos an sich sondern auch deine Ausstrahlung darin :)
    Antwort von:  Pascal
    19.10.2014 19:32
    Dankeschöööön >O<
    Von:  Yamane
    2014-10-18T13:57:23+00:00 18.10.2014 15:57
    Du bist eine tolle Leia (´∀`)♡ Ich finde das Cosplay ist gut gelungen und auch die Proportionen stimmen <333
    Außerdem bringst du ihre frohe Natur wirklich gut auf den Fotos rüber <3 *like like*
    Antwort von:  Pascal
    18.10.2014 18:16
    Awww dankeschön, freu mich voll das zu hören :3
    Von:  Taejin
    2014-10-18T13:34:01+00:00 18.10.2014 15:34
    Du siehst soooo toll als Leia aus. Sie steht dir wirklich richtig gut! ♥♥
    Antwort von:  Pascal
    18.10.2014 18:16
    Vielen Daaaank q///q
    Von:  Damare
    2014-10-18T06:55:08+00:00 18.10.2014 08:55
    Leia steht dir so unglaublich gut! So lieb!! >_<
    Antwort von:  Pascal
    18.10.2014 11:17
    Danke >_< Ich mags auch total gerne <3
    Von:  NateNarcieq
    2014-10-17T14:27:44+00:00 17.10.2014 16:27
    Als ich gelesen habe "Pascal als Leia" musst ich spontan an ein seltsames Tales of Graces / Tales of Xillia Crossover denken :P

    Aber mal im Ernst - super cooles Cosplay!
    Sah aus als hättest du spaß gehabt :)

    "That got me pumped!" :D
    Antwort von:  Pascal
    17.10.2014 16:35
    Haha vielen Dank~ Ich hatte wirklich sehr viel Spaß in dem Cosplay :3

    Zurück