Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

MASTAH als: Aoba Seragaki ♛ {瀬良垣 蒼葉}


Aoba Seragaki ♛ {瀬良垣 蒼葉}
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tsuzuki
  • Top-3-Foto - von Kaito
  • Top-3-Foto - von Aru
Foto
Von: Kaito (Fotograf), Kaito
Bild-Vorlage

Charakter
Aoba Seragaki aus DRAMAtical Murder

Angelegt
09.07.2014, 21:062014-07-09T21:06:37Z Genauer

Freigeschaltet
11.07.2014, 12:39

Zuletzt aktualisiert
26.10.2015, 00:422015-10-26T00:42:53Z

Nicht käuflich

Cosplay:
52

Anfertigung:
Gekauft, Wig gestylt

Bequemlichkeit:
100%

Liebe:
All dis Homofeels with mah Group ♥

Hass:
-

1x Getragen:
2014'

  • Top-3-Foto - von Tsuzuki
  • Top-3-Foto - von Kaito
  • Top-3-Foto - von Aru
Bild-Vorlage

Charakter
Aoba Seragaki aus DRAMAtical Murder

Angelegt
09.07.2014, 21:062014-07-09T21:06:37Z Genauer

Freigeschaltet
11.07.2014, 12:39

Zuletzt aktualisiert
26.10.2015, 00:422015-10-26T00:42:53Z

Nicht käuflich

Cosplay:
52

Anfertigung:
Gekauft, Wig gestylt

Bequemlichkeit:
100%

Liebe:
All dis Homofeels with mah Group ♥

Hass:
-

1x Getragen:
2014'

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH /D"

Gott ich wollte ihn schon so lange cosn aber nie hatte ich dafür genug Geld oder ne Gruppe !

Zur LBM trug ichs dann zum erstenmal mit meinem Clear Fushimi x'D....leider entstanden nicht viele Fotos
und nun hab ichs auf der Con.... oder ehr HOMOtopia am 6.7 mit Noiz douchebag sowie Virus Kaito & Trip Ray tragen und shooten können!

So total passend zur ersten Folge des Anime |D...der leider denke ich wenig Story mit allen haben wird :/


Es wird noch mit Virus & Trip bald ein privat Shooting folgen ♥

und mit Noiz des Bad Ending */////*

Sowie mit der Truppe nochmal >w<

Hoffentlich sind dann auch alle dabei !


Mah gay Homo's ♥

Clear - Fushimi
douchebag als Noiz ♫
Ran_Fujimiya als Ren
Kaito als Virus
Ray als Trip
Muraki_Kazutaka als Koujaku
Inukashi als Ryuuhou
Herzschlag als Mizuki
Noir vllt als Mink ?


Unsre Virus/Trip/Aoba CMV : [https://www.youtube.com/watch?v=AqZBZqPDb48] hoffen sie gefällt!

Und natürlich gab es Outtakes 8D : [https://www.youtube.com/watch?v=HeRsiN94_iw]


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (23)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lareynne
    2014-10-24T23:31:30+00:00 25.10.2014 01:31
    Aoba steht dir SO gut! ich mag das Cos echt gern an dir. <3
    Von:  HeartDice
    2014-10-16T10:32:55+00:00 16.10.2014 12:32
    Ich muss jetzt zugeben, als ich dein Aoba Cosplay, besonders das titelbild zuerst gesehen habe, war mein erster Gedanke: An diesen Wangenknochen kann sich ja fast schneiden *~* Meine etwas verquere Art zu sagen, das du ein sehr schönes und besonders ausdruckstarkes gesicht hast! ;)
    Das wird natürlich durch dein tolles Perrückenstyling noch mal besonders betont.
    Dadurch das du mit so vielen anderen zusammen gecosplayt hast, gab es ja die Möglichkeit für viele Bilder mit vielen unterschiedlichen Posen und Leuten und die habt ihr echt super genutzt um jedes Cosplay gut in scene zu setzten ^^
    Von:  Inukashi
    2014-09-04T22:35:37+00:00 05.09.2014 00:35
    Porn-Porn!
    Derp!
    Du merkst, ich habe total sinnvolle Worte auf Lager!
    Oh man..Aoba steht dir einfach geil! Ganz viel Liebe an dich, dass du kein Uke-Make-up benutzt und so Aobas Männlichkeit wahrst! 8"D
    Er steht dir fucking gut und BOAH euer CMV war scheiße gruselig.. ok, die Twins sind auch creepy, aber du weißt das ja.. xD
    Ich freue mich so, dass mal live zu sehen *___*
    Lass dich von mir tätowieren ~<3
    Von:  Porky
    2014-08-20T18:52:34+00:00 20.08.2014 20:52
    & da denke ich mir gerade so: " Oh unter dem Cos haste immer noch ein Kommi geschrieben." Also mach ich das wohl jetzt ...
    Was soll ich sagen.
    Du Törtchen, nein du Kirsche auf der Sahen, auf dem Törtchen das mein Herz ist.
    I <3 U!
    Diese Cosplay ist der absolute Hammer und es steht dir so unglaublich gut. *sabber*
    Von:  Jasi
    2014-07-26T20:25:43+00:00 26.07.2014 22:25
    So so so ich hab mich jetzt bei Fie mal flott eingeloggt und mach dir den Kommi~ <3
    Also Aoba steht dir echt gut Liebes und dein Make-Up ist wirklich klasse! Also wirklich passend!
    Du schminkst dich nicht so chuchu-uke, wie manch anderer /D Aoba ist ja schon nicht ohne!
    Deine Bilder sind auch echt nice >D <3
    Die Wig hat auch den Farbverlauf drin, was mich bei vielen Aoba-Cosplayern stört, dass sie ihn nicht drin haben, also sehr gut!
    Und Styling ist auch sehr schön, besonders mag ich die Strähnen im Gesicht, die sind nämlich 1 zu 1 dieselben, wie im Original <3
    Mit dem Spikes hab ich dir ja gesagt, vielleicht ein paar mehr, aber das ist "meckern" auf hohem Niveau XD
    Nein, aber wirklich wirklich gut <3
    So von Aoba zu Aoba ;D <3
    *Liebe da lass*
    Von:  Naminie
    2014-07-18T10:38:03+00:00 18.07.2014 12:38
    Aoba einfach der hammer ^^ ich kenne zwar bis jetzt nur 2 Folgen aber ich find das klasse umgesetzt und steht dir wirklich sehr sehr gut ^^
    mach weiter soo
    wenn mein englisch besser wäre würde ich das spiel auch mal spieln XD ^^ aber egal einfach der hamma ^^ *schwärm*
    Von:  -BlackKnight-
    2014-07-17T21:55:53+00:00 17.07.2014 23:55
    Aoba steht dir einfach.... mehr kann man wirklich nicht sagen !!! *_____*
    Von:  -WhiteKnight-
    2014-07-17T21:33:33+00:00 17.07.2014 23:33
    Ey du schwule Sau :D! haha
    Das Opfer-uke-chan steht dir echt super >D Ich mag dich sehr als Aoba und man kann dich um deinen Vergewaltiger-Harem nur beneiden *grins* 
    Von:  Aru
    2014-07-13T14:43:09+00:00 13.07.2014 16:43
    Homo XD
    Ich glaub das hast du jetzt schon oft genug gehört~
    Aber hay, die Wahrheit liegt nunmal auf der Hand ;D
    Aber es passt sehr zu dir >w<
    Somit steht die Aoba richtig gut :D
    Hatte ich dir glaub ich mittlerweile auch schon oft genug so gesagt x´D <3
    Von:  Tenzin
    2014-07-11T12:15:44+00:00 11.07.2014 14:15
    Sowas von schwul! XD Dabei shcön jugendlich-kerlig ^^ô Eben überzeugend gecosplayed :3

    Zurück