Zum Inhalt der Seite

Firi_Akira als: Millian [Opera Memoria - Thores Shibamoto Novel]


Millian [Opera Memoria - Thores Shibamoto Novel]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von Midgard
Foto
Von: Midgard (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
The Opera Series

Angelegt
13.06.2014, 17:302014-06-13T17:30:01Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2014, 04:34

Zuletzt aktualisiert
11.11.2016, 21:552016-11-11T21:55:52Z

Kosten:
100 Euro - vieles hatte ich schon da

Bequemlichkeit:
wie ein fettes kleid halt so ist ......nicht sehr platzsparend XD

Zufriedenheit:
SEHR groß *q*

  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von Midgard
  • Top-3-Foto - von Midgard
Bild-Vorlage

Thema / Serie
The Opera Series

Angelegt
13.06.2014, 17:302014-06-13T17:30:01Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2014, 04:34

Zuletzt aktualisiert
11.11.2016, 21:552016-11-11T21:55:52Z

Kosten:
100 Euro - vieles hatte ich schon da

Bequemlichkeit:
wie ein fettes kleid halt so ist ......nicht sehr platzsparend XD

Zufriedenheit:
SEHR groß *q*

...Oh, eternita, thus raises the first act!...



Oh endlich....ENDLICH!!! Thores Shibamoto ist einfach einer meiner Lieblings Manga-Artists und ein Cosplay von Ihren Designs zu machen ist wie eine Traum der Wahr geworden ist.

Ich kann es noch nicht ganz glaube, dass das Cosplay fertig ist und ich es tragen konnte.
Es war eine Idee die Seme und ich vor über einem Jahr hatten und da wir beide Thores lieben, war es klar, dass wir es zusammen machen wollen....nein MÜSSEN!!!

Da es dieses Kleid nur in schwarz, weiß gibt, wollte ich es in einer Farbe haben die nicht so typisch ist und nicht oft vorkommt. Kiki war so süß für mich nach dem Hauptstoff zu schauen was sich als erfolgreich erwies und zu diesem Braunrose führte (vielen dank oh du mein Macker).
Die andere Stoffe fanden sich dann mit der Zeit hier und da auch noch zusammen.
Erstaunlicherweise lies es sich sehr angenehm nähen und ein paar neue sachen konnte man auch ausprobieren (Stoffblumen gehen erstaunlich schnell und einfach).

ansonsten sind in dem ganzen Kleid übr 50m Rüschen und 15m Stoff verarbeitet (Gott sei dank bin ich klein xD).

Ich freu mich sehr auf noch ein shooting damit und auf weitere Versionen von Millian.

Ganz arg danke an meinen tollen Poeten Seme fürs mit mir Cosplayen, mich umsorgen und selbst als es mir nicht so gut ging da sein und um mich kümmern du bist der beste Macker überhaupt *0*

und Ganz ganz arg Dank an Midgard für Fotos machen *0* und fürs um mich kümmern und für die Bockwurst und für alles ganz ganz viele liebe an dich <3




Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  dieMaron
    2014-09-04T00:03:31+00:00 04.09.2014 02:03
    Du bist so hübsch . Echt schön geworden.. Das würd ich gern echt mal Live sehen..
    Von:  m2
    2014-09-01T10:33:17+00:00 01.09.2014 12:33
    richtig richtig schön geworden <3 ganz grosse Klasse :3
    Von:  Frozen_Fairy
    2014-09-01T09:42:43+00:00 01.09.2014 11:42
    Ich kenn den Chara nicht, aber das sieht umwerfend schön aus *__*
    Bin ganz hin und weg ;DD
    Von:  Seme
    2014-07-11T23:59:07+00:00 12.07.2014 01:59
    Krass ich hab dich gar nicht kommentiert? WAS LOS MIT MIR!?

    T///////////////T ICH LIEEEEEEEEEEEEEBE ES.
    Das Kleid ist so wunderschön, ich möchte mich rein legen. Als ich es live gesehen habe konnte ich gar nicht aufhören zu staunen, es hat mich wirklich verzaubert!
    So ordentlich und detailreich, so viel Liebe darin und die schönen Stoffe und Accessoires... die es nur noch perfekter gemacht haben..~ <3
    Ich liebe die Farben und finde sie sehr untypisch, umso interessanter und schöner ist das Kleid anzusehen ♥

    Zu Millian passt du auch hervorragend und deine Blicke und Posen waren zauberhaft! * ^ *
    Ich finde wir wirken auch zusammen toll und bieten ein sehr harmonisches Bild, genauso wie ich es mir gewünscht hätte. ♥

    Ich freue mich darauf, es nochmal zusammen zu shooten und schöne Tanzfotos zu machen!
    Von:  _11_Taro_Misaki
    2014-06-25T18:57:25+00:00 25.06.2014 20:57
    das cosplay ist mal traumhaft schön!
    Von:  Ponthion
    2014-06-16T20:13:03+00:00 16.06.2014 22:13
    Oh man Rita!! Dein Schlachtschiff sieht so wunderschön aus <3 Vor allem noch mit der Wig und dem Make-up, du Prinzessin ;u;
    Antwort von:  Firi_Akira
    23.06.2014 17:40
    mooohhaaa danke hasi, ich war echt glücklich als ich es an hatte....man fühlt sich schon etwas prinzessinenhaft XD
    Von:  Luziver
    2014-06-16T14:00:14+00:00 16.06.2014 16:00
    Was für ein schönes Kleid! :D
    Da ist bestimmt viel Stoff und Zeit rein gegangen.... und vor allem ist sowas ja nicht grade unkompliziert...Respekt!
    *applaudier*
    Antwort von:  Firi_Akira
    23.06.2014 17:40
    vielen vielen dank.
    Es waren gut 50m an Stoff und Rüschen zusammen.
    Aber es hat sehr Spaß gemacht sowas zu nähen.
    Von:  Misha
    2014-06-15T21:06:20+00:00 15.06.2014 23:06
    wahnsinnig schön ^^
    Antwort von:  Firi_Akira
    23.06.2014 17:39
    vielen dank
    Von:  Stingray
    2014-06-14T22:50:26+00:00 15.06.2014 00:50
    Mir fehlen vor Staunen die Worte...
    Das wirkt auf mich sehr, sehr herzerwärmend.
    Nie hätte ich geglaubt, dass ich mich bei Cosplays einmal zu folgender Aussage hinreisen lasse, aber es stimmt:
    "Ihr seid perfekt!"

    Absolut anmutig und so traumhaft schön! Man spürt richtig die Gefühle, die hier dargestellt werden sollen!
    Das liegt vor allem daran, dass Ihr in meinen Augen in höchstem Maße professionelle Cosplayer seid:
    Sowohl, was die Wahl und die aufwendige Anfertigung Eurer äußerst detailreichen Kostüme betrifft, als auch in der gesamten Darstellung (Posing) Eurer Mimik und Gestik!
    Die Wahl der Location hätte nicht besser sein können.
    Es ist und bleibt für mich einfach unbeschreiblich, mein Herz kann dafür keine rechten Worte finden...

    Ganz, ganz großes Lob an die Fotografin Midgard, die aus meiner Sicht ebenfalls sehr professionell gearbeitet hat!
    Danke, für Deine großartigen Fotos! Dein Talent ist großartig!

    Eine Bitte hätte ich noch:
    Wenn es noch mehr Bilder gibt, dann bitte, bitte hochladen!

    Antwort von:  Firi_Akira
    23.06.2014 17:42
    wooooow~
    Velen vielen dank.
    Mir fehlen selbst die Worte zu deinem Kommentar.
    Es macht mich sehr Glücklich dies zu lesen.

    ich hoffe das wir bald noch ein Shooting machen können, da dieses Kleid schon ein Mädchentraum ist.
    nochmal ganz arg danke für deine Worte!!
    Von:  SeeU
    2014-06-14T17:25:04+00:00 14.06.2014 19:25
    Das ist wirklich total schön geworden ♡ ♡ ♡ Ich habe auf Twitter/Instagram immer gespannt den Progress verfolgt und konnte mir immer nicht so recht vorstellen, was es am Ende werden soll ... aber das Ergebnis ist traumhaft schön geworden ! Ich bin ein bisschen traurig, dass ich es am Samstag nicht live sehen konnte ;;
    Antwort von:  Firi_Akira
    23.06.2014 17:39
    Wohaaa vielen Dank, ja es war ein ziemliches Farbexperiment, da hier viele Stile zusammen kommen, vintage und Barock bzw Rokoko war aufjedenfall aufregend.
    ich hoffe ich habe die Möglichkeit es nochmal zu tragen.

    Zurück