Zum Inhalt der Seite

Tomona als: Kusanagi Yui [Japanese Ending] | 草薙 結衣


Foto
Von: harrasaki (Fotograf)

Daten

Charakter
Yui Kusanagi aus Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Angelegt
09.06.2014, 19:102014-06-09T19:10:36Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2014, 22:16

Zuletzt aktualisiert
22.04.2015, 23:482015-04-22T23:48:22Z

Komfort
7 / 10

Zufriedenheit
8 / 10

Spaß
10 / 10

Beschreibung

#17


♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥

Cosplaypartner:

Novize alias Totsuka Takeru
Uni-chan alias Totsuka Tsukito
Neko-Shizu alias Totsuka Tsukito

Entstehung:
Spoiler


Ich habe schon eine weile mit dieser Version von Yui geliebäugelt und da die liebe Novize mich gefragt hatte, ob ich sie ihr machen würde war die Antwort klar, auch wenn es echt kurzfristig war xD

Das Cosplay besteht zu 90% aus bereits vorhandenen Stoffen von Novize, voxor und mir und wurde unter dem strengen Blick meines Takerus gefertigt ///D

Die Schuhe sind von meinem Tsukito Neko-Shizu geliehen und die Wig hat Novize geschnippelt~
Danke meine Lieben~ <3



1. Shooting: Dokomi Samstag 2014 - Fotograf -> harrasaki <3


Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (26)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SunnyBunny
    2014-10-19T17:27:34+00:00 19.10.2014 19:27
    Das ist ein tolles Cosplay!
    Mir gefällt die Wig und der Haarschmuck gefallen mir sehr gut! Du hast die Farben so schön ausgewählt.
    Auch die Farben der Stoffe passen so super zusammen! Das gefällt mir gut.
    Es sieht total sauber und ordentlich aus.
    Ich kann mir vorstellen, das Kimonos nicht so leicht sind.
    Dein Make Up passt super harmonisch dazu. :D

    Gefällt mir wirklich gut! :D
    Von:  Akaina
    2014-10-16T07:22:08+00:00 16.10.2014 09:22
    Wunderschönes Cosplay! >_<
    Mir gefällt die Ausstrahlung die du in diesem Cosplay hast und auf die Fotos!
    Ich hab ja echt vor jedem Respekt der etwas Kimono ähnliches näht, ich würde dadran verzweifeln 8D
    Die Perücke mit dem Lila Farbton steht dir echt verdammt gut *^*
    Und dieser Haarschmuck ist echt umwerfend schön geworden >_<

    Von:  Lynny
    2014-10-15T22:17:04+00:00 16.10.2014 00:17
    Ein wirklich schönes Cosplay, muss sagen, dass du sowohl Frauen als auch Kerle echt wundervoll cosplayen kannst! *^*
    Mir gefällt deine ruhe Ausstrahlung total auf den Fotos und das sanfte Lächeln, das wirkt sehr edel und passend zu dem Kimono. Auch (zumindest was man auf den Fotos sieht XD) sieht es sauber verarbeitet aus!
    Was mir insbesondere ins Auge sticht ist der verzierte (?) Stoff am Saum, das macht das ganze gleich edler, das gefällt mir sehr! Stehe auf so Kleinigkeiten >D

    Ebenfalls anzumerken ist das schöne Make up! Es ist schön dezent, aber auch nicht zu dezent, meiner Meinung passend zu dem Cosplay und ganz ehrlich: WUNDERSCHÖNER HAARSCHMUCK IST SCHÖN!
    /Anherz over and out.
    Ich stehe ja total auf Gestecke, Haarschmuck und alles was damit zu tun hat. Es ist sehr hübsch mit der Rose, den Perlen und dem weiteren Klimbim, wirklich hübsch!
    Auch die Wigfarbe ist ein Traum, es ist insgesamt ein wirklich sehr gelungenes Cosplay <3

    Von:  -_Maka_-
    2014-10-15T14:08:49+00:00 15.10.2014 16:08
    Das Cosplay sieht umwerfend aus und steht dir verdammt gut <3
    Das Cosplay hast du richtig gut umgesetzt :3
    Die Wigfarbe gefällt mir richtig gut und ich finde die Farbe steht dir richtig gut <333
    Die bilder sind total schön und mir gefallen deine Mimik und Posing auf den Bildern :D
    Von:  nestoal
    2014-10-14T07:26:20+00:00 14.10.2014 09:26
    kutanagi >D
    die japsen haben dich nicht verdient im norden siehst du viel hübscher aus ;)

    ich finde die bilder und dich darauf so mega niedlich *^*
    und die wig farbe gefällt mir mega gut so wie die verarbeitung des cosplays (auch wenn mich diese schulternähte stören qwq)


    Von:  Hina-of-Doom-xD
    2014-10-13T23:03:11+00:00 14.10.2014 01:03
    Ach du bist so eine hübsche Yui. *-*
    Das Cosplay ist einfach perfekt, der Schnitt, die Farbwahl, die Stoffe, alles.
    Es steht dir auch wahnsinnig gut.
    Dein Make-up ist auch sehr schön, es passt zur Version und ist nicht zu viel oder zu wenig.
    Ganz besonders schön ist auch dein Haarschmuck, großes Lob auch dafür. ^-^
    Von:  Miyucchi
    2014-10-10T10:08:42+00:00 10.10.2014 12:08
    Nouwwwww so hübschiee ;//;
    Yui steht dir so toll hn! ~~
    Liebe //
    Von:  PinkCat
    2014-07-24T15:16:06+00:00 24.07.2014 17:16
    sooooowww süüüßßß <3
    auch wenn ich euch beide Dokomi ja leider nur kurz vor eurem Shooting gesehen hab ><

    aber ich finde deine Umsetzung total super :3 vorallem weil es ja leider nicht viele Referenzen gibt :) das mit den Blumen ist eine sehr schöne Idee :3


    Von:  suzaku_yume
    2014-07-16T07:39:56+00:00 16.07.2014 09:39
    Nawww wunderschöne Yui! >//<
    Und ich liebe eh Kimonos und dann noch mit Takeru und awww die Bilder sind wirklich schön geworden!
    Sie steht dir wirklich gut. Huebsche Yui <3
    Von:  Tsuzuki
    2014-07-13T13:51:43+00:00 13.07.2014 15:51
    du bist süß in diesen cosplay >u<
    sie steht dir richtig gut !

    Zurück