Zum Inhalt der Seite

Puppenprinzessin als: Mail Jeevas aka "Matt"


Mail Jeevas aka "Matt"
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ReWeJuIs
  • Top-3-Foto - von ReWeJuIs
  • Top-3-Foto - von ReWeJuIs
Foto
Von: ReWeJuIs
Bild-Vorlage

Charakter
Matt aus Death Note

Angelegt
26.05.2014, 23:542014-05-26T23:54:23Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2014, 00:24

Zuletzt aktualisiert
03.06.2014, 22:302014-06-03T22:30:04Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von ReWeJuIs
  • Top-3-Foto - von ReWeJuIs
  • Top-3-Foto - von ReWeJuIs
"Bored out of my mind!"

Hachja. Wie war das? 2 Minuten Screentime, 12 Panels insgesamt... Aber rote Haare & leicht psychotisch. Hallo, Charakterschema. & hallo, pure Liebe.

Nagut.... Alles ist Liebe - bis auf die Weste XD Für selbige geht unendlich viel Dank an die_achte_plage, da selbige sie sicherlich mal wieder ebenso unendlich viele Nerven gekostet hat XD Das Ergebnis ist dafür echt gut - & flauschig ^___^

Im Grunde ist alles außer der Weste höchst handverlesen selbst-gekauft. Die "richtigen Details" kommen zur Connichi, ich konnte das Cos nur nicht einfach nicht tragen. Ich hätts nicht mehr ausgehalten.

Für die Wig - bzw ihren Schnitt - geht ein Riesendank an ReWeJuIs, die sich ihre Schere geschnappt & an mir rumgeschnippelt hat. Dankeee ♥

Ansonsten... Himmel, sind diese Stiefel unbequem!! XD

Ergänzungen sowie Fotos folgen dann, sobald vonnöten.


"Since when were the Japanese allowed to have such big guns?"

Cosplaypartner:

DoJaKu #46 - HeavenCat als Mello, ReWeJuIs als Beyond + Grüppchen :3
Connichi '14 (SO) - HeavenCat als Mello, ReWeJuIs als Light + Grüppchen
Bild-Vorlage

Premiere
DoJaKu #46

_____

L0VE
Wig. Handschuhe. Stiefel. (Trotz Schmerzen.)

DiSLiKE
Stiefel! (Weil Schmerzen.)

Wanted
Streifen. Streifenstreifenstreifen. XD

_____

Additionally~
Video: Rollling Notes



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  wildfang
    2014-06-10T06:04:04+00:00 10.06.2014 08:04
    Ihr seht so toll zusammen aus - ihr habt da echt ne tolle Truppe zusammen bekommen, das sieht man selten!
    Hach, ich werde ganz nostalgisch wenn ich Death Note Cosplayer sehe ... ! u vu <3
    Wie schon gesagt, dein Make-Up und deine Perücke sind super, von das Outfit eh akkurat wie sonst nur wenige! :> Großes Lob von mir! <3
    Von:  HeavenCat
    2014-06-04T20:53:35+00:00 04.06.2014 22:53
    Mattyy *-*
    Mehr muss ich nicht sagen ne? ^^
    Immerhin hab ich dich für dieses Cosplay anbetteln und zwingen müssen xD
    Und es hat sich gelohnt, oder nicht? Oder?! xD

    Antwort von:  Puppenprinzessin
    04.06.2014 23:07
    Oh, du kannst gern noch ein paar Lobreden schwingen xD Von denen ich dann vermutlich maximal die Hälfte ernst nehme (;
    Jedenfalls freu ich mich sehr, dass es dir gefällt ^^ Es ist toll, mit dir zu cosplayen, es macht Spaß & ich glaube, wir kriegen sogar das mit der iC-ness hin, wenn wir wollen XD
    & JA! Es hat sich gelohnt, verdammt! XD
    Von:  Red-Ink
    2014-05-26T22:36:40+00:00 27.05.2014 00:36
    Ganz im ernst? Das ist eines der besten Matt-Cosplays, wenn nicht sogar Das Beste, die ich bis jetzt gesehen habe.
    Ich LIEBE deine Wig, die hat ein richtig schönes rot, das gefällt mir. Manche rote Perücken sehen sehr grell aus, was hier nicht der Fall ist, die ist einfach nur Mega!
    Und dein Make-Up ist zum in die Knie gehn... xD
    Ich muss gestehen, ich find ja deine Sasori-Cosplays schon zum anhimmeln, aber das schießt den Vogel ab.
    *Ein Herz Für Nebencharaktere!*
    Zwei Minuten Screentime enthielten noch nie so viel Awesomeness, und ich finde dir stehts auch richtig gut ^w^

    Antwort von:  Puppenprinzessin
    27.05.2014 14:54
    Um Himmels Willen, vielen, vielen Dank! Ich hab überhaupt gar nicht damit gerechnet, so viel Lob zu bekommen! o///o Da hast mich zuverlässig sprachlos gemacht XD Ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll...
    Danke, danke, danke! ♥ ^____^

    Zurück