Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

aoiwonderworld als: Gakupo [Setsugetsuka]


Gakupo [Setsugetsuka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
Foto
Von: Takato_Saionji (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kamui Gakupo aus Vocaloid

Angelegt
20.05.2014, 14:352014-05-20T14:35:16Z Genauer

Freigeschaltet
25.07.2017, 22:14

Zuletzt aktualisiert
04.08.2017, 09:412017-08-04T09:41:38Z

Cosplay
geliehen

Accessoires
geliehen

Perücke
eBay (?)

  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
Bild-Vorlage

Charakter
Kamui Gakupo aus Vocaloid

Angelegt
20.05.2014, 14:352014-05-20T14:35:16Z Genauer

Freigeschaltet
25.07.2017, 22:14

Zuletzt aktualisiert
04.08.2017, 09:412017-08-04T09:41:38Z

Cosplay
geliehen

Accessoires
geliehen

Perücke
eBay (?)

Dieses Cosplay ist eines meiner liebsten, allerdings gehört es mir leider nicht selbst.

Ich habe Gakupo in der Setsugetsuka-Version insgesamt drei Mal getragen und es immer von -Ruki-TheGazettE- geliehen bekommen.
Auf den älteren Fotos trage ich auch die Perücke, die Ruki sich zu dem Cosplay gekauft hat, auf den späteren trage ich meine eigene (mit längerem Pony und Zöpfen gegen die niemals enden wollende Verfilzung der langen Haare sowohl vorne als auch im großen Zopf).

Gakupo ist in meinen Augen einer der schönsten Charaktere aus Vocaloid. Ich mag seine Ausstrahlung, seine Farben und auch seine Stimme. Dieses Cosplay gefällt mir aufgrund seiner Bequemlichkeit und der unendlich schönen Farben sehr. Eventuell werde ich es mir selbst kaufen, wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte.

Von der Bequemlichkeit her ist das Cosplay gut, solange man nicht zur Toilette muss, da die Hose alleine nicht gut zu schnüren ist. Die Perücke ist aufgrund des Zopfes sehr schwer und neigt außerdem dazu, zu verrutschen, sodass immer ausreichend Spangen zum Festpinnen von Nöten sind.

Trotzdem liebe ich das Cosplay über alle Maßen!

Ein ganz großes Dankeschön gebührt außerdem Takato_Saionji und Andreas für die wunderschönen Fotos! ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück