Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Eaze als: B Beyond Birthday


B Beyond Birthday
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hasta
  • Top-3-Foto - von Nightrose
  • Top-3-Foto - von Myrine
Foto
Von: Suchbild3765 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
B / Beyond Birthday aus Death Note

Angelegt
06.05.2014, 14:422014-05-06T14:42:14Z Genauer

Freigeschaltet
14.03.2016, 23:20

Zuletzt aktualisiert
02.04.2016, 17:022016-04-02T17:02:37Z

Cosplay Nr
5

  • Top-3-Foto - von Hasta
  • Top-3-Foto - von Nightrose
  • Top-3-Foto - von Myrine
Bild-Vorlage

Charakter
B / Beyond Birthday aus Death Note

Angelegt
06.05.2014, 14:422014-05-06T14:42:14Z Genauer

Freigeschaltet
14.03.2016, 23:20

Zuletzt aktualisiert
02.04.2016, 17:022016-04-02T17:02:37Z

Cosplay Nr
5

Beyond Birthday (ビヨンド=バースデイ, Biyondo Bāsudei) was the second child taken in at Wammy's House, in an attempt to create a successor for L, and the serial killer behind the Los Angeles BB Murder Case. Beyond Birthday has never appeared in the manga, anime, or film series to date, but the Los Angeles: BB Murder Case was briefly alluded to in both manga and anime.


Um hoffentlich zu Beginn alle Fragen zu klären und ebenfalls klarzustellen, dass ich nicht L in blutig oder irgendeine komische Fanart-Version von irgendwas bin. xD

Alles begann mit einem unschuldigen, kleinen L-Fangirl...
Bis ich Fanarts von B gesehen hatte, und mich fragte, was es damit wohl auf sich hat. Nachdem ich dann nach Wochen zufällig herausgefunden habe, wer das wirklich ist, habe ich ihn geliebt ohne "Death Note: Another Note" überhaupt gelesen zu haben, als ich das Buch dann aber tatsächlich irgendwann noch in die Finger bekam, war es vollkommen vorüber.
Seitdem hege ich eine beachtlich große Vorliebe für Erdbeermarmelade und Kunstblut.

Ich liebe es Psychopathen darzustellen und er ist einer der größten, die ich kenne. Seine Geschichte finde ich unglaublich interessant und ich habe einfach so verdammt viel Gefallen an ihm gefunden.
Vermutlich wird es aus verschiedenen Gründen nicht mehr dazu kommen, dass ich ihn nochmal cosplayen werde, was ich schade finde, da mir noch unzählige Fotoideen im Kopf rumschwirren.
Daher müsst ihr wohl mit den unzähligen Confotos vorlieb nehmen, die von mir und meinem wundervollen "Zwilling" L alias Joyce auf der Hanami 2014 gemacht wurden.
Danke von Herzen für jedes einzelne Bild und jedes Kompliment, ich wurde noch nie so oft fotografiert!

Und einen ganz besonderen Dank an meinen L, welcher mir meine Wig so verdammt episch und genial gestylt hat. DANKE. Wir haben uns die gleichen Wigs, die gleichen Hosen und die gleichen Hemden gekauft und wurden mehrmals gefragt, ob wir Zwillinge sind. XD

PS: Der Grund, warum das hier 1 bis 2 Jahre später als das von meinem L hochgeladen wird, ist schlicht und einfach der, dass ich es vergessen habe. Und dass ich eigentlich mehr Bilder wollte, aber Psychopathen mit Zahnspange kann man leider sehr schlecht ernst nehmen. xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (12)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lauria
    2016-09-09T22:47:13+00:00 10.09.2016 00:47
    Oh mein Gott!
    Hammer Bilder!!! °_°

    Als ich den Text oben gelesen habe, dachte ich:
    Juchu, noch so jemand verrücktes wie ich!!! ^_^
    Ich liebe B!!! (L natürlich auch ^_-)
    Aber B seine Geschichte ist einfach..... *seufz*
    Du weißt es ja! :D

    Nochmal ein dickes Lob für die genialen Bilder und das mega gute Cosplay (auch von L!)
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-03-29T21:00:26+00:00 29.03.2016 23:00
    Das sieht klasse aus. Bitte mehr fotos davonl
    Antwort von:  Eaze
    30.03.2016 21:45
    Danke sehr, werden wie gesagt hoffentlich bald folgen, wenn mein Mund nicht mehr voller Eisen ist. Bis dahin müssen wir uns wohl leider gedulden. xD
    Von:  Joyce
    2016-03-25T15:01:10+00:00 25.03.2016 16:01
    Eyyy, ich hab hier ja noch gar nicht kommentiert! Shame on me.
    Erst mal danke, dass du das mit mir gecosplayt hast und mich motiviert hast! Ohne dich hätte ich das definitiv nicht hinbekommen. <3 Es hat unglaublich viel Spaß gemacht das zu tragen!! Die Con war wundervoll -obwohl es eiskalt war- und sehr lustig. :'D Hehe, Menschenfleisch~~
    Beyond Birthday steht dir einfach unheimlich gut und du verkörperst ihn super! Du bekommst das Grinsen perfekt hin und das Blut steht dir. *thumbs up* :D Ich weiß, dass du viel Arbeit in das Cos gesteckt hast und die Details, so wie zum Beispiel die Erdbeermarmelade, die Abdrücke oder das incharacter-sein.
    Es wäre schön, wenn wir das irgendwann wiederholen könnten. *w*
    Antwort von:  Eaze
    29.03.2016 00:04
    Danke sehr. :D
    Das kann ich dir nur zurück geben und ja, das war wirklich eine Con, die ich nicht vergessen werde, und ohne dich hätte ich sie auch nicht erleben können. Und ohne deine Hilfe das Cosplay auch niemals so gut hinbekommen, diese Wig ist pure Liebe. xD Ich kann dir nicht genug dafür danken.
    Du bist auch ein unglaublich guter Cosplayer, wenn nicht der beste, den ich kenne, also mach weiter so. Damit hast du wirklich was gefunden, in dem du dich richtig entfalten kannst. Undzwar in allen Teilen die dazu gehören. Kleidung, Wigs, Make-Up, das In-Chara sein. Danke einfach für alles. :D
    Antwort von:  Eaze
    29.03.2016 00:06
    Und ja, wenn mein Mund nicht mehr voller Eisen ist, werde ich mehr Bilder machen und wir müssen das unbedingt wiederholen. Das war so lustig wie alle dachten, dass wir Zwillinge wären. xD
    Von:  Emeraldas85
    2016-03-16T09:17:31+00:00 16.03.2016 10:17
    Whaouu bin gegeistert.
    Das cos ist zwar vom Kostum her eher einfach, aber das Resultat ist einfach nur der HAMMER!
    Hast du echt klasse umgesetzt ^^
    Kuss drauf
    Antwort von:  Eaze
    17.03.2016 17:27
    Danke c: Da habe ich wie gesagt auch viel meinem L zu danken. Diese Wig macht wirklich alles aus. Und ist, weil der Rest eben nicht anspruchsvoll ist, auch das, was die verschiedenen L oder B Cosplayer dann wohl unterscheidet. Also gebührt ihm dieses Kompliment, er ist wirklich talentiert. :D
    Von:  FlapperlookCosplay
    2016-03-14T23:21:59+00:00 15.03.2016 00:21
    Du bist echt der beste Beyond Birthday, den ich je gesehen habe *_* Hätte man nicht besser machen können ^^
    Antwort von:  Eaze
    17.03.2016 17:24
    Danke sehr. :D
    Von: abgemeldet
    2014-05-11T13:15:43+00:00 11.05.2014 15:15
    Ich wusste es von Anfang an!
    Du bist einfach der perfekte Beyond Birthday!
    Die Perücken sind euch so super gelungen, das Make-Up ist klasse und das Cosplay an sich reine Liebe! Mach immer weiter so, Liebes! ♥
    Antwort von:  Eaze
    11.05.2014 21:31
    Vielen, vielen Dank! :D
    Deine Fortschritte kann man auch kaum in Worte fassen. c:
    Wirst auch immer besser! :3
    Von:  Kugelmugel
    2014-05-08T18:21:30+00:00 08.05.2014 20:21
    Omg*Q* Das Beyond von der Hanami was mein schwules Rosa Alpaca gestreichelt hat xD
    Ich find das cosplay so genial ohne scheiß Daumen hoch ^.^
    Liebe grüße das Izaya was den Zucker vom L nicht haben wollte und ein rosa alpaca mit roter schleife dabei hatte ~
    Antwort von:  Eaze
    08.05.2014 20:26
    Omg! Der Izaya mit dem schwulen rosa Alpaca! xDD <3
    Dankee. ;D
    Deins war auch nicht schlecht. *-* Ich bin stolz auf dich, dass du es nicht angenommen hast. XD Ich werde bald zu deinen Doubles gehören, mein Freund. xD
    Kann's sein, dass du manchmal auf Anikos bist? Ich nämlich auch. >D x3
    Antwort von:  Kugelmugel
    08.05.2014 20:31
    Wuhhu Menschen sind stolz auf mich ~
    Aber ich find Zucker auch schrecklich xD wuhhu double-chan~
    Ja omg *Q* ja okay *Ronald cosplay angeguckt hab* oh ja du bist das Ronald was mein shizu-chan so gerne Fotografiert xD Omg irgwann wenn du mal Izaya machst musst du mir das sagen weil dann mach ich psyche und wir müssen Bilder machen XDDD
    Von:  SanjiHero
    2014-05-06T19:30:42+00:00 06.05.2014 21:30
    Ha! Gefunden!
    Abartig geniales Cosplay! *Zucker-Kaffee da lass*
    Antwort von:  Eaze
    06.05.2014 21:54
    Yeah! xDD Stalking Lvl Up. XD
    Bist du der eine, der auch B gecosst hat und glaube ich Zivil da war? Und mit dem ich den Mein-Fuß-soll-warm-von-der-Sonne-werden-Tanz gemacht habe? Und mit dem ich liebevoll meine Erdbeermarmelade teilte? XD
    Danke!! ;D
    Antwort von:  SanjiHero
    06.05.2014 21:59
    Ähhh, nee war ich nicht! Sorry xDDDD
    Antwort von:  Eaze
    06.05.2014 22:01
    Schade. XDDD Mein Gott alle sehen gleich aus. xDDD Hilf mir auf die Sprünge, sorry, sorry, sorry. XD Aber du warst auch auf der Hanami? Du kommst mir bekannt vor. xD
    Antwort von:  SanjiHero
    06.05.2014 22:07
    Ja war ich! Aber glaube wir haben uns nicht gesehen, sonst hätte ich garantiert ein Bild gemacht xD
    War Samstag James von Team Rocket und Sonntags als Trafalgar Law unterwegs^^
    Antwort von:  Eaze
    06.05.2014 22:13
    Hach jaaa. That moment.
    Ich dachte nur, wegen diesem "Ha! Gefunden!". Sorry. xDD
    Jaa, da waren irgendwie so viele wie noch nie, die ein Bild wollten. ÔAe *Überforderung gehabt*
    Also habe ich dich verwechselt. XD Aber einfach mal random deinen YT-Kanal abonniert, weil das Video mit dem Con-Morgen einfach nur die bittere Wahrheit ist. I feel you. xD
    Also egal: Auf jeden Fall danke nochmal. x3 :'D
    Antwort von:  SanjiHero
    06.05.2014 22:15
    Awwww, danke auch <3
    Vlt sieht (und erkennt) man sich in Zukunft irgendwann xD

    Zurück