Zum Inhalt der Seite

Neko-Shizu als: Ran (White Flower)


Ran (White Flower)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Daisuke_Elric (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ran aus Sukisyo

    Angelegt
    05.05.2014, 13:292014-05-05T13:29:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.06.2014, 05:59

    Zuletzt aktualisiert
    09.06.2014, 21:202014-06-09T21:20:19Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    uff, nicht viel...etwa 50 Euro, Wig hatte ich seid Jahren schon *-*

    Genäht/Gekauft
    Schuhe, Strumpfband gekauft; Rest genäht und gebastelt

    Zauberhafte Vier
    Blau: Strumpfband; Alt: Wig; Neu: Kleid; Geliehen: Kette; Geschenkt: Ohrringe

    Getragen
    Hanami Sa

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ran aus Sukisyo

      Angelegt
      05.05.2014, 13:292014-05-05T13:29:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.06.2014, 05:59

      Zuletzt aktualisiert
      09.06.2014, 21:202014-06-09T21:20:19Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      uff, nicht viel...etwa 50 Euro, Wig hatte ich seid Jahren schon *-*

      Genäht/Gekauft
      Schuhe, Strumpfband gekauft; Rest genäht und gebastelt

      Zauberhafte Vier
      Blau: Strumpfband; Alt: Wig; Neu: Kleid; Geliehen: Kette; Geschenkt: Ohrringe

      Getragen
      Hanami Sa

      >> 96.tes Cosplay <<

      Yoru~~
      Let's do it tonight!


      ~

      Nach etlichen Jahren des Wartens habe ich nun endlich Ran auf der Hanami getragen.
      Geplant war es mal mit einer ganz anderen Gruppe und ich trag es sicherlich auch nochmal mit meinem Nao-chan, dann aber wohl in einer anderen Version!

      Auf der anami hatte ich dann aber auch einen Wundertollen Ehemann und habe sogar einen Ehering von ihm bekommen, ganz viel liebe an meinen Yoru!!!!

      ~

      Herstellungsinfos:

      Spoiler

      Viel gibts da nicht zu sagen....
      Ein Kleid eben, das mit total geärgert hat.
      Hatte eigentlich vor alles aus Taft zu machen und dann mit der Rosafarbenen Spitze zu überziehen, doch dann habe ich den Ausschnitt zu tief gesetzte, da ich mich da darunter abbinden musste und hatte keinen Taft stoff mehr...
      Also Planänderung und Drapage vorn draufklatschen und das hat dann auch geklappt, obwohl sich dann die Arme wegen dem Zug der Drapagen etwas verzogen haben.
      Ich bin da echt kein Ass drin!

      Aber sonst war es echt easy. Der Schleier war fix gemacht, sowie das Restliche Bastelzeugs und der Unterrock Stammt vom alten Hochzeitskleid meiner Cousine und wurde nur auf mein Kleid angepasst!
      ^-^

      Sonst gab es nur noch meine Wig....tolles Ding...will nur keine Locken behalten...v.v..mööp



      ~

      Danke an:

      Cosplaypartner:
      Mr_Nishi as Yoru

      Fotographen:
      Daisuke_Elric
      Novize


      Fotoordner

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (6)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  Novize
          2014-10-14T14:21:23+00:00 14.10.2014 16:21
          ich finds kleid total klasse, ich muss echt langsam mal die bilder von euch raushauen XD..
          aber die sind schon aussortiert lange dauerts nicht ichwill ja langsam alles fertig kriegen //D
          *hust*
          ich liebe deine stoffe und wie es genäht ist, nur an deiner wig wegen den locken müssteste nochmal schauen wie du das machst weils ja einfach nicht richtig saß! aber ich mags sonst total gern!!
          Von:  Fie-of-Doom-xD
          2014-10-13T22:23:16+00:00 14.10.2014 00:23
          Ich kenne den Chara leider nicht, aber ich finde es sieht total schön aus *U*
          Ich finde das Rosa dir als Haarfarbe einfach super gut steht~
          Ich finde die Stoffwahl einfach nur bezaubernd, ich bin richtig verliebt in die Spitze *w*
          Es ist so schade das nur so wenig Bilder da sind, das solltest du definitiv ändern!
          Wie Hina-of-Doom-xD auch schon aufgefalölen ist finde ich es auch verdammt niedlich das du auf diese Hochzeits Tradition geachtet hast *o*
          Antwort von:  Neko-Shizu
          14.10.2014 00:35
          Es kommen noch Bilder~ von der Hanami und im Frühjahr shoote ich auch nochmal~ *-*
          ich freu mich da schon total drauf~
          Von:  Hina-of-Doom-xD
          2014-10-13T22:19:28+00:00 14.10.2014 00:19
          Also ich kenne den Chara nicht und kann dazu nicht soviel sagen, aber es sieht süß aus. ^-^
          Richtig schön ist aber deine Stoffwahl. *o*
          Es passt sehr schön mit dem gemusterten Stoff und der Spitze und peppt das Kleid richtig auf.
          Der Blumenschmuck am Schleier ist dir auch sehr gut gelungen.
          Und mit dem etwas blauen, etwas altem usw. war doch eine richtige Hochzeits Tradition oder? Es ist verdammt niedlich das du darauf geachtet hast.
          Antwort von:  Neko-Shizu
          14.10.2014 00:30
          Japp, das sind die zauberhaften 4 die eine Braut haben sollte wenn sie heiratet, damit es eine glückliche Ehe gibt~
          schön, dass dir das aufgefallen ist^^
          Von:  Jasi
          2014-10-13T22:15:01+00:00 14.10.2014 00:15
          Ich liebe dich gerade dafür, dass du das gemacht hast QAQ
          Ich LIEBE Sukisyo, Gott das war meine allererste BL Sache 8D
          Die Wig ist mega schön und das Kleid auch und ahh ich bin gerade einfach begeistert >///<
          Du solltest das nochmal tragen Liebes QAQ
          Dein Make-Up ist auch sehr schön und dieses Cosplay von dir macht mich gerade einfach glücklich :3 <33
          Antwort von:  Neko-Shizu
          14.10.2014 00:34
          Tragen werde ich es auch nochmal, nächstes Frühjahr mit meinem Mann an einer Kirche *-*
          Yay!
          Jetzt weisst du auch woher mein Ring von heute war ^.~
          und schön, dass du Sukisyo kennst >/////<
          Von:  -Honami-
          2014-06-24T19:34:31+00:00 24.06.2014 21:34
          ahhw wie hübsch! Steht dir ausgezeichnet
          Von:  rannilein
          2014-06-24T05:35:39+00:00 24.06.2014 07:35
          Du siehst so hübschi in dem Kleid aus.
          Es steht dir richtig gut :3

          Zurück