Zum Inhalt der Seite

elipoyo als: Historia 'Christa Renz' Reiss - Scouting Legion


Historia 'Christa Renz' Reiss - Scouting Legion
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von isumi
  • Top-3-Foto - von isumi
  • Top-3-Foto - von isumi
Fotograf: isumi
Bild-Vorlage

Charakter
Christa Lenz / Historia Reiss aus Attack on Titan

Angelegt
20.04.2014, 16:082014-04-20T16:08:37Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2014, 18:27

Zuletzt aktualisiert
23.04.2014, 16:382014-04-23T16:38:47Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten:
/

Was immernoch nervt:
Das Gürtelsystem!!!

Liebe:
Die Wig ♥

  • Top-3-Foto - von isumi
  • Top-3-Foto - von isumi
  • Top-3-Foto - von isumi
Bild-Vorlage

Charakter
Christa Lenz / Historia Reiss aus Attack on Titan

Angelegt
20.04.2014, 16:082014-04-20T16:08:37Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2014, 18:27

Zuletzt aktualisiert
23.04.2014, 16:382014-04-23T16:38:47Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten:
/

Was immernoch nervt:
Das Gürtelsystem!!!

Liebe:
Die Wig ♥

I'll fight with you!

♥ ··························································································································································································· ♥

Die kleine Historia~ (im wahrsten Sinne des Wortes)
Sie mocht' ich ja gleich zu Beginn gerne. Als dann aber auch noch ihre Hintergrundstory und alles drumrum herauskam verstärkte sich die Liebe zu ihr.
Es stand also auch schon sehr früh fest, dass ich sie unbedingt cossen wollte.
Nur wann? Dieses Jahr war keine Con mehr frei und erst im nächsten Jahr cossen? Ungerne!
Also war ich über glücklich, dass Leichenpuppe in Hamburg (umso besser!) ein SnK-Shooting organisierte.

Auch wenn zuerst 1994!Eren geplant war.

Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht, man hat wirklich tolle Leute & auch Cosplayer kennengelernt, Hut ab an die Fotografen für die tollen Fotos und an alle die teilgenommen haben für die wunderbare Stimmung! ♥

♥ ··························································································································································································· ♥

Entstehung

Die Wig war ein Weihnachtsgeschenk, welche ich im vorherigen Jahr bekam, das Cosplay war noch von Levi vorhanden (Sprich Hose, Schuhe, Jacke, Cape & Gürtelsystem) und die Bluse - naja... Es ist ja fast schon normal eine weiße Bluse im Schrank zu haben - vorallem als Cosplayer. /D
Den Hüftrock ( oder wie man es auch nennen mag ) habe ich am Abend vorher noch schnell fertig genäht und meine arme Maschine durch Leder gejagt.


♥ ··························································································································································································· ♥
Historia will ich unbedingt nochmal tragen, auch wenn der Wind bei gerade langen Wigs unglaublich nervig ist und einem ständig die gestylte Wig zerstört, hoffentlich dann auch irgendwann mit einer Ymir. ♥

♥ ··························································································································································································· ♥



Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  xShion
      2015-02-25T10:05:06+00:00 25.02.2015 11:05
      christa steht dir wiklich gut! ich mag deine gesichsausdrücke sehr, es passt einfach :)
      Antwort von:  elipoyo
      25.02.2015 15:58
      Vielen, vielen Dank! ^u^ Freut mich sehr!
      Von:  Pii-chan
      2014-04-22T18:51:22+00:00 22.04.2014 20:51
      Die Wig steht dir so toll, Yuuki! *w* Aber bei dir sieht eh alles gut aus ;3
      Solltest sie unbedingt nochmal tragen! :)
      Antwort von:  elipoyo
      08.05.2014 18:27
      Dankeschön, Pii~! *w* Ach was nein, sag sowas nicht~ (/)/////(\)
      Von:  Neaera
      2014-04-22T12:17:42+00:00 22.04.2014 14:17
      Wow, klasse! Momentan schießen die SnK Cosplays ja wie Pilze aus dem Boden, aber deines ist wirklich eines derer die herausstehen! Optisch passt es wie die Faust aufs Auge.

      Von der Qualität her gefällt es mir auch sehr gut. Ich hoffe man sieht sich auf dem Japan-Tag!
      Antwort von:  elipoyo
      08.05.2014 18:26
      Oh jaa... Das tun sie :D (Schade nur, dass dadurch viele wirklich tolle Cos untergehen >n< )
      Uwah~ Das freut mich sehr! Christa ist mit einer meiner Lieblingscharas :3

      Zurück