Zum Inhalt der Seite

Romano als: Annie Leonhardt


Annie Leonhardt
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Leichenpuppe
  • Top-3-Foto - von Shikitty
  • Top-3-Foto - von Crash
Foto
Von: RURU (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Annie Leonhardt aus Attack on Titan

Angelegt
01.04.2014, 00:582014-04-01T00:58:36Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2014, 17:43

Zuletzt aktualisiert
09.04.2014, 15:122014-04-09T15:12:42Z

  • Top-3-Foto - von Leichenpuppe
  • Top-3-Foto - von Shikitty
  • Top-3-Foto - von Crash
Bild-Vorlage

Charakter
Annie Leonhardt aus Attack on Titan

Angelegt
01.04.2014, 00:582014-04-01T00:58:36Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2014, 17:43

Zuletzt aktualisiert
09.04.2014, 15:122014-04-09T15:12:42Z

Wird noch einmal komplett neu gemacht und überarbeitet.

Ich habe selbst am meisten daran herum kritisiert aber habe sehr viele liebe Worte bekommen ;-;

Hatte dennoch viel Spaß. Bis auf mit den Gurten.
Die Gurte sind die Hölle.
_______________________________________________________________

Gekauft sind: Jacke, Gurte, Pullover und Schuhe.

Selbstgemacht sind: Hose, Perücke, Überzüge für die Schuhe.


PS: Es ist erstaunlich schwierig ein gutes Ganzkörper Bild von Annie zu finden. Daher hier noch einmal ein Link zu einer Vorlage, die ich persönlich allerdings nicht so hübsch finde:
http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20131022135750/shingekinokyojin/images/e/ea/Annie's_fighting_stance.png
(Leider ist hierbei die Jacke falsch)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-04-01T18:57:00+00:00 01.04.2014 20:57
    Abgesehen von deinem ... also... nichts gegen dein Gesicht, aber... du weißt, es hat Wiedererkennungspotential.. und das sage ICH als sozusagen Pseudo-Gesichtsblinde.. aber ... also... naya, ich hab dich wiedermal fast nicht erkannt xD obwohl man wie gesagt DICH ziemlich gut erkennen kann... und...
    Macht meine Aussage überhaupt noch Sinn?

    Sah auf jeden Fall gut aus ; ^ ; Deine Annie-Haare waren die besten!
    Antwort von:  Romano
    09.04.2014 15:16
    Oh Mann... Danke xD
    Meine eigene Mutter hat gesagt, das sie mich nicht erkannt hätte. Ich glaube, das liegt auch am Blond aber es freut mich ehrlich gesagt sehr das es so gut ankam o//w//o
    Danke schön~ <3
    (Ja ja, mein Gesicht aka Visage ist einfach einprägend/traumatisierend, nicht? xD)

    Zurück