Zum Inhalt der Seite

-Arya- als: Pocahontas


Pocahontas
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Kashi
  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von Lichtfaenger
Foto
Von:  AB_the_diablo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Pocahontas (Disney) aus Pocahontas

Angelegt
19.03.2014, 18:412014-03-19T18:41:34Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2014, 11:08

Zuletzt aktualisiert
24.07.2014, 19:152014-07-24T19:15:19Z

Nicht käuflich

Getragen:
LBM ´14 (Fr+Sa)

Bequemlichkeit:
★★★★★

Zufriedenheit:
★★★★★

Kosten:
~ 40 €

Partner:
- Suche noch John Smith und Nakoma für ein Shooting

  • Top-3-Foto - von _Kashi
  • Top-3-Foto - von Gildartz
  • Top-3-Foto - von Lichtfaenger
Bild-Vorlage

Charakter
Pocahontas (Disney) aus Pocahontas

Angelegt
19.03.2014, 18:412014-03-19T18:41:34Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2014, 11:08

Zuletzt aktualisiert
24.07.2014, 19:152014-07-24T19:15:19Z

Nicht käuflich

Getragen:
LBM ´14 (Fr+Sa)

Bequemlichkeit:
★★★★★

Zufriedenheit:
★★★★★

Kosten:
~ 40 €

Partner:
- Suche noch John Smith und Nakoma für ein Shooting

◊∞ C0šþlaý 20 ∞◊


~Für dich bin ich nur eine Wilde!
Es ist klar das du so denkst denn Du bist sehr viel gereist
Doch sehe ich nicht ein! Wenn so wild ich Dir erschein!
Wie kommt´s das du so vieles gar nicht weißt?
Gar nicht weißt ...~



*★*••••*★*••••*★**★*••••*★*••••*★**★*••••*★*••••*★**

Ja Pocahontas!
Ich liebe das Lied "Farbenspiel des Winds" und ich liebe diesen Disneyfilm so sehr.
Pocahontas ist einfach eine starke Persönlichkeit die so Naturverbunden ist. Die über Kulturelle und Sprachliche Unterchiede hinwegsieht um ihren John Smith näher kennen zu lernen. Sie hört auf ihr Herz, auf den Wind, sie reagiert auf ihre äußere Umgebung und sieht alles Leben als Geschenk, welches man aus verschiedenen Perspektiven betrachten kann.

Deswegen liebe ich Pocahontas! Deswegen ist sie eine der Disneyprinzessinen wo ich sofort gesagt habe DIE mache ich und ich scheiß drauf ob sie mir steht oder nicht, es ist einfach mein Traum sie zu cosplayn.

Siehe da ich habe meinen Traum wahr werden lassen ABER nur mithilfe sehr guter Freunde.

DANKE an chatterbox für das Geburtstagsgeschenk - die Perücke und danke an meine Mädels von der Ausbildung das sie mir Meeko geschenkt haben den unglaublich niedlichen Waschbären der meiner Meinung nach ebenfalls ein Star des Films ist und aus meiner Sicht absolut nicht fehlen durfte.

Und noch einmal DANKE an chatterbox die mir das unglaublich tolle Kleid genäht hat als wir zusammen unseren mega geilen Skiurlaub in Österreich verbracht haben <3

weiteres zum Cosplay...
Spoiler


Weiteres zum Kleid:
Da ich geizig war und nicht soviel Geld ausgeben wollte, ich dennoch etwas haben wollte was dem Wildleder gleicht, ist meine Entscheidung auf Möbel-Polsterstoff gefallen. Der ribbelt nicht so leicht auf und er hat eine Struktur wie Leder.

Die Kette:
Die Kette x_______x sie hat mich wahnsinnig gemacht.
Erst hab ich gedacht jow machste das wie alles, machste das aus Fimo, dann aber kamen mir Zweifel ob das alles auch halten würde, dennn in der Vergangenheit hat so ein Stück nie nie Convention überlebt.
Also mopste ich mir von _Kashi Worlba...
jahaaaa... ich und Worbla werden definitiv KEINE Freunde. Ich saß hinterher, es war Mittwoch Abend, heulend inner Ecke.
Deswegen habe ich dann doch Fimo genommen und entgegen aller Erwartungen ist die Kette ganz geblieben. Sie sieht zwar nicht wie das Original aus aber nach soviel Frust bin ich froh überhaupt was zu stande gebracht zu haben, was so ähnlich aussieht.

Den Mops Percy habe ich mir noch dazu gekauft und auch die Kette ist nach einem nervenaufreibenden verzweifelnden Tag auch von mir aus Fimo hergestellt worden.

Was jetzt nicht gerade Pocahontas like ist, sind die Schuhe, aber das fand ich jetzt auch nicht sonderlich schlimm. Zwar hat die LBM Fußbodenheizung aber man muss es ja nicht unbedingt ausreizen.


Die LBM:
Spoiler

Das Cosplay habe ich Freitag und Samstag getragen und ich habe mich pudelwohl gefühlt. Alle Zweifel... oh mein Gott Pocahontas könnte mir ja gar nicht stehen ... waren wie weggeblasen.

Ich habe nur positives Feedback bekommen und darüber bin ich durchaus stolz und freue ich mich sehr.

Ein Höhepunkt war auch das tolle Disney Prinzessinen Treffen was ich zusammen mit KatDiVine organisiert hatte. I-wie ist da einiges schief gelaufen, da wir hinterher nur noch die Hälfte waren, ABER ich habe da echt tolle nette Leute kennen gelernt, wie unsere mega hübsche, strahlende und sympatische Cinderella ->Cinderella und auch die rassige Esmeralda -> RIN69. Dank euch und meiner immer hübschen Begleitung _Kashi (die auch tolle Bilder von mir geschossen und bearbeitet hat), waren diese beiden Tage unglaublich schön für mich <3


Werde ich dieses Cosplay noch einmal tragen?

NATÜRLICH!!!!
(auf der Dokomi 2014 am Samstag)

Suche noch niedliche Nakoma und meinen Göttergatten John Smith (John Rolfe meinetwegen auch aber nur im äußersten Notfall)


DANKESCHÖN für das viele positive Feedback

DANKE an die tollen Fotografen die mir so schöne Fotos ermöglicht haben




Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (36)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2015-02-05T10:44:50+00:00 05.02.2015 11:44
    Wunderschöne Pocohontas ^^
    Von:  Tauride
    2015-01-18T19:36:46+00:00 18.01.2015 20:36
    Wow was für tolle Fotos und ein tolles Cos das dir unglaublich gut steht =)
    Antwort von:  -Arya-
    22.01.2015 19:11
    Ahhhhh
    vielen lieben Dank <3
    Von: abgemeldet
    2014-09-10T10:39:13+00:00 10.09.2014 12:39
    wtf es ist hamma geilo!! du bist unglaublich hübsch!
    Antwort von:  -Arya-
    15.09.2014 14:51
    *-* <3333 Dankeeee
    *ganz rot werd*
    Von:  VivytheKiwi
    2014-09-06T13:56:57+00:00 06.09.2014 15:56
    Wunderschön *0* Du bist echt hübsch :3
    Antwort von:  -Arya-
    15.09.2014 14:51
    *-* Das macht mich glücklich danke <3
    Von:  Elvesgonewild
    2014-09-05T13:25:17+00:00 05.09.2014 15:25
    Was eine schöne Pocahontas :) Ich bin ganz hin & weg :)
    Antwort von:  -Arya-
    15.09.2014 14:51
    Danke <3
    Von:  -Claire-
    2014-06-24T12:29:40+00:00 24.06.2014 14:29
    Dein Pocahontas Cosplay is echt süß, das steht dir richtig gut =)
    Antwort von:  -Arya-
    24.06.2014 15:58
    Sehr lieb von Dir <3
    Danke *.*
    Von:  kawaii_girl
    2014-06-09T15:01:53+00:00 09.06.2014 17:01
    aaawww... du bist eine sooo wunderschöne Pocahontas! *-* Wie schade, dass ich dich auf der Dokomi nicht live gesehen habe. :-(

    Deine anderen Cosplays sind auch total toll! ^-^

    Von:  JunAkera
    2014-06-06T07:27:09+00:00 06.06.2014 09:27
    Unglaublich hübsche Pocahontas *_*
    ich bin total begeistert!! *///*
    Antwort von:  -Arya-
    06.06.2014 16:50
    Awwww *-*
    DANKEEEE <3333
    Von:  CALISTO
    2014-06-03T23:39:21+00:00 04.06.2014 01:39
    Boah so wunderschön *___* Irgendwie verpeile ich auf Mexx gerade die Hälfte, aber ich hab dir ja sogar letztens bei Whatsapp geschrieben, wie schön ich das Cos finde! xD Aber hier auch nochmal ganz offiziell verewigt:
    DU BIST WUNDERSCHÖN *___* Es steht dir so gut und ich freue mich, dich Samstag darin - hoffentlich - zu sehen. Aber du siehst mich ja eh wieder zuerst :'DD
    Und war schön mit dir am Samstag ♥♥♥
    Antwort von:  -Arya-
    05.06.2014 12:25
    Aww danke meine Liebe <3 ♥
    Ja bestimmt sehen wir uns Samstag! Ich glaube da ganz fest dran! Und ich fand den Tag auch toll *-*
    Von:  Dezembi
    2014-05-15T08:42:54+00:00 15.05.2014 10:42
    Super schöne Pocahontas *3*
    Antwort von:  -Arya-
    18.05.2014 01:06
    Danke <3

    Zurück